Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Beutebug beim aktuellen Grubenkampf-Event!
feywildcreature
Seid gegrüßt!
Mir ist aufgefallen, dass Beute von Feinden die am Rand der Arena getötet werden, manchmal auf dem schmalen Sims am Rand der Arenamauer liegen bleibt und nicht aufnehmbar ist!
Das sollte dringend repariert werden da mir so Teile meiner rechtmäßigen Beute entgehen!
Verwunschene Grüße,
Feywildcreature.
Mir ist aufgefallen, dass Beute von Feinden die am Rand der Arena getötet werden, manchmal auf dem schmalen Sims am Rand der Arenamauer liegen bleibt und nicht aufnehmbar ist!
Das sollte dringend repariert werden da mir so Teile meiner rechtmäßigen Beute entgehen!
Verwunschene Grüße,
Feywildcreature.
Post edited by feywildcreature on
0
Kommentare
-
Hallo Feywildcreature,
Hast du davon eventuell einen Screenshot, damit man sieht an welcher Stelle dies genau passiert? Dankeschön.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier0 -
Vielen Dank feywildcreature.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Laufende Events: Klicke hier0 -
ich kann die gegenstände selbst am randigsten rand erreichen oO
leertaste + w + f spamm Oo0 -
@bariby: Hat leider alles nichts geholfen - der Gegenstand war nicht anwählbar um ihn mit F aufzunehmen.
Aber zum Glück ist mir dies bisher nur 2x passiert. Die restlichen Arenaschlachten verliefen beutetechnisch problemlos.0 -
ja hab eben auch einige stellen entdeckt, bei denen ich auch nciht ran komme^^ der kurser wird da noch nichtmal blau0
-
Grüßt euch,
Der Fehler wurde gemeldet und konnte nachvollzogen werden. Es war nicht möglich diesen für das aktuelle Event zu fixen, doch der Fehler wurde für zukünftige Events festgehalten und wird im Auge behalten und gefixt für weitere Versionen dieser Events.
Danke für euer Feedback und vor allem die Screenshots, die dies uns ermöglicht haben.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
Laufende Events: Klicke hier0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung