Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bug bei der Hochzeitskleidung

emeral1
emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
bearbeitet November 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Die Hochzeitskleidung hat bei der Sonnenelfe (zumindest bei mir) einen Anzeigebug es fehlen die Füße. Der Charakter schwebt so scheinbar in der Luft.

LG Emeral
Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
http://living-authors-society.xobor.de/

Foundrybauer und RPler
Post edited by emeral1 on

Kommentare

• Aratog
    Aratog Beiträge: 114 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo,

danke Dir für diese Info.

Es wäre gut wenn Du noch einen Screenshot zu Deiner Meldung posten könntest.
    Wenn noch andere den gleichen Fehler haben dann bitte hier auch mit Screen posten.

Danke schon mal für Eure Unterstützung.

Mfg
    Beste Grüße

Aratog
    Community Team

[ Chartilifax Privat-Support ]
    [ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Forenregeln ]
    [ Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Twitch Stream: [ Neverwinter Twitch-Channel ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Anmeldung zum Gildenspotlight: [ Bewerbung ]
  • aza2risa
    aza2risa Beiträge: 121 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo Aratog,

da gibt es gleich mehrere Dinge:

1.) Es gibt wirklich keine Füße. Das kann man leicht sehen, wenn der Char mal gestorben am Boden liegt oder vom Gegner umgeworfen ist, oder man günstig steht und mit 'B' die Kamera etwas freier bewegen kann.

Das ist insgesamt nicht schlimm, sieht nur komisch aus.

2.) Das nervt schon viel mehr: Die Rüstungsverzauberung wird auch im Modeslot angezeigt. Das schicke Kleid wird also durch blöde Effekte verunstaltet. Deshalb färben es viele schließlich irgendwie schwarz, was natürlich nicht jedem schmeckt. Dieser Effekt sollte im Modeslot überhaupt nicht zu sehen sein.

3.) Nur beim Brautkleid, und anscheinend nicht bei der Kurtisanenkleidung, wird die Brustbinde (BH möchte ich so etwas häßliches nicht nennen) auch im Rückenausschnitt gezeigt. So etwas ist ein No-Go.

Screenshots sind eigentlich überflüssig. Ihr habt doch in 2 Minuten die Items angelegt und könnt es selbst bewundern. Außerdem sind heute ja die Server down.

Nachtrag:

Hier mein Screenshot. - Und auch nur 2 User sollten ausreichend sein.

Brautkleid_azarisa.png

MFG
    Azarisa
  • emeral1
    bearbeitet Oktober 2013
    onba.jpg

Entschuldigung das ich es erst heute schaffe, hier der Screenshot vom Hochzeitskleid. Habe mal versucht sie so hinzustellen das man es auch gut sieht.

LG Emeral

Foundrybauer und RPler
  • Aratog
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo zusammen,

danke Euch beiden für Eure Unterstützung, aber damit ich das weiterleiten kann für die Bug Fixes muss da noch mehr reportet werden. Wenn nur 2 User hier den Fehler melden ist das für eine Weiterleitung zu wenig.

Also nochmal der Aufruf an alle die diesen Fehler beobachtet haben. Bitte hier mit Screenshot posten.

In diesem Sinne

Mfg
    Beste Grüße

Aratog
    Community Team

• aza2risa
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo Aratog,

ich habe den gewünschten Screenshot oben in meinen Post mit reingehängt.
    Allerdings sollte es doch ausreichend sein, dass es da ein Problem gibt.
    Trotzdem hoffe ich, dass noch mehr Leute hier posten.

MFG
    Azarisa
  • snirfel
    snirfel Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Warum zwei Melder zu wenig sind, ist mir ein Rätsel. Ich denke, dass die Entwickler, GM, CM, CL irgendwie die Möglichkeit haben, das kostenneutral selbst zu testen ...

Nachtrag:
    In der Stadt gerade 3 Spieler mit dem Ballonkleid rumlaufen sehen. Es stimmt, dass die keine Füße haben. Sieht lusditsch aus :D
  • Aratog
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo zusammen,

natürlich könnte ich auch das mit zwei Meldungen weiterleiten, aber und das könnt Ihr an einer Hand abzählen, wird die Priorität ziemlich niedrig angesetzt sein, sprich es würde um so länger dauern bis dieser Schönheitsfehler gefixt werden kann.

Deswegen, je mehr diesen Fehler am besten mit Screenshot posten, desto höher kann die Priorität angesetzt werden und um so schneller kann auch so ein Schönheitsfehler korrigiert werden. Gerade wenn es sich (nur und das soll das ganze jetzt nicht abwerten)
    um einen Fehler handelt der jetzt nicht zwangsläufig die Spielmechanik beeinflußt.

Deswegen hier nochmal meine bitte wer diesen Fehler auch hat bitte hier mit Screen posten, bzw gebt es auch an diejenigen weiter die Ihr ingame seht, damit das ganze dann auch an Cryptic weitergereicht werden kann.

In diesem Sinne,

Mfg
    Beste Grüße

Aratog
    Community Team

• aza2risa
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo Aratog,

ich würde es ja verstehen, wenn es nur teilweise so sein würde, aber es handelt sich um ein nachvollziehbares Phänomen. Und wenn Ihr mal selbst in der Enclave unterwegs seit, könnt Ihr das locker selbst nachsehen.

Ich kann nicht verstehen, dass so etwas von hunderten Spielern gemeldet werden soll. Abgesehen davon, haben schon viele begonnen den Modeslot, sicher mit einem weinenden Auge, mit anderen Items auszurüsten.

Es ist wirklich einfach:

- Es ist immer nachvollziehbar
    - Es ist immer einfach zu sehen

Und dass die Rüstungsverzauberung immer zu sehen ist, kann ich locker an JEDEM meiner Chars nachweisen. Es sieht IMMER schlecht aus und nervt.

MFG
    Azarisa
  • deekin03
    deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Hier noch ein beispiel

b59cdpvp.png
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo zusammen,

ich glaube das Aratog hier etwas missverstanden hatte. Fehler wie dieser bedürfen keiner "kritischen Masse" an Spielern. Das Problem ist deutlich sichtbar und damit auch qualifiziert für unseren wöchentlichen Feedback Bericht an Cryptic.

In manchen Fällen, speziell in solchen wo Spieler reporten: XYZ geht nicht aber das Problem nicht nachvollzogen werden kann oder auch nur einer oder sehr wenige Spieler das Problem haben, warten wir einfach bis noch weiteres Feedback von euch eintrifft. Dies ist hier jedoch nicht nötig.

Danke euch fürs melden!
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]

6fg6.jpg
  • emeral1
    bearbeitet Oktober 2013
    Danke für deinen Post Anachronex, ich konnte mir auch kaum vorstellen das so ein offentsichlicher Fehler nicht schon mit zwei bis drei Bildern reichen sollte.

LG Emeral

Foundrybauer und RPler
  • aza2risa
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo Anachronex,

vielen Dank für die Rückmeldung.
    Auf so etwas haben wir gewartet. Ich hoffe, Ihr leitet auch die unsägliche Sache mit der Rüstungsverzauberung weiter.

MfG
    Azarisa
  • emeral1
    bearbeitet November 2013
    *schiebt das nochmal hoch* Der Fehler besteht immer noch.

LG Emeral

Foundrybauer und RPler
  • aza2risa
    bearbeitet November 2013
    yap, es ist nicht nur einfach 'Schade', dass Cryptic das scheinbar egal ist. Nein es ist wie auch bei den Dungeons, ein 'ignorieren' der Spieler und deren Meinung und Erfahrung.

Wozu gibt es so eine Forums-Sektion, wenn dann doch überhaupt nichts passiert?
  • feywildcreature
    feywildcreature Beiträge: 15 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Ich vermute viele Fehlerkorrekturen werden in das neue Modul eingearbeitet um bei Veröffentlichung ein großes Patchpaket präsentieren zu können. Hoffentlich werden dadurch nicht neue Bugs geschaffen...