Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Euer Char zu Release

Optionen
vadyr
vadyr Beiträge: 93 ✭✭
bearbeitet März 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Habt ihr euch schon für einen Char und Klasse zum Relese von "Neverwinter" entschieden? Oder nutzt ihr das letzte Closed-Beta Wochende noch dafür alles Rassen und Klasse ausgiebig anzuspielen?

Ich werde wie in der Closed-Beta einen Trickser-Schurken spielen. Der hat mir damals schon im Entwicklervideo gut gefallen. Als Rasse wähle ich die Elfen. Haben sie doch zu Beginn einen Bonus auf Geschicklichkeit. Und außerdem hab ich meist immer "Mensch" gespielt. Muss mal was anderes haben :-D

Also, wie siehts bei euch aus?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by vadyr on

Kommentare

  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Ich werd alle 5 Klassen spielen :)

    wieso sich nur auf eine Klasse beschränken^^
  • xarobal
    xarobal Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Ich denke mal ich werde wohl nen Halfelfen - Cleric machen. War schon immer Heiler, warum nicht auch hier.

    Obwohl mich auch der Schurke reizen würde, aber naja ich werd mal schauen.

    Wenn es in der OB genauso schnell mit dem Leveln geht wie in der CB, dann habe ich bestimmt recht schnell den 1. Char so weit hoch gespielt, das ich mir auf jeden Fall nen 2. Char ansehen werde und der wird dann Schurke....

    Naja noch ist es nicht so weit und ich habe noch eine wenig Zeit mir Gedanken drüber zu machen.
    Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sefax
    sefax Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Mein Charakter zu release wird eine Menzoberranzanische Kontroll Magierin und als Zweitcharakter werde ich wohl einen Zwergenkleriker machen.

    Freu mich schon tierisch!


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • bodicore
    bodicore Beiträge: 100 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Ich werd werd Schurken spielen und möglichst viel Umsatz machen im AH und durch Farmen bis ich denke das ich gut dabei bin, dann werd ich euch mit meinen geistigen Foundryergüssen nerven bis ihr stopp ruft...

    Warscheinlich spiel ich ab mitte Jahr jedoch bereits wieder andere Games und warte darauf das hier ein Bogenschütze oder was ähniliches releast wird, Worauf ich solange hoffe bis jemand sagt das sie das nicht wollen.

    Tönt jetzt vielleicht bisschen bescheuert aber es ist so das mir das Game riesigen
    Spass macht, aber die Klassen leider noch nicht so wirklich nach meinem Geschmack sind.

    Es kann auch sein das der 2h Krieger das ganze nochmal rumreisst aber ich bin halt in der Seele ein Fehrnkämpfer.
    [SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=96902166&dateline=1366645709[/SIGPIC]
    Schilde sind wie Freunde, die besten von ihnen haben einen Zusatznutzen.
  • sefax
    sefax Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    bodicore schrieb: »
    aber ich bin halt in der Seele ein Fehrnkämpfer.

    ja das ist auch für mich der größte wermutstropfen


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Wie viele andere auch werde ich mir alle Klassen mal anschauen...
    Mein Hauptcharakter wird allerdings ebenfalls ein Schurke werden!
    Als Twink - wenn ich denn einen Beginne und hochziehe - kommt der Kleriker dran.

    Schurke is generell in jedem Spiel meine absolute Lieblingsklasse, allerdings - um die Gruppenfindung zu erleichtern - spiele ich auch sehr gerne Heilerklassen (hier eben den Kleriker).
  • wulfgardeiswind
    wulfgardeiswind Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Denke mal es wird der Zwergische Krieger als Tank.:)
  • cataraxx
    cataraxx Beiträge: 3
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Ganz klar : Tiefling-Schurke :D
    Vllt. gibts später noch n Halbling-Tank : > auch wenn ich mich ewig Fragen werde ,wie die die schweren Schilde tragen :confused: nyaa warscheinlich Black Magic :P
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    *lol*
    Warum nicht Halbork-Schurke?!
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    theophiel schrieb: »
    *lol*
    Warum nicht Halbork-Schurke?!

    weil ich schon nen weiblichen halb ork schurken habe der jeden feind mit den dicken hintern umhaut^^
  • unirod
    unirod Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Halbling Greatmusicaldancer
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Drow-Hardcoresonnenbankbenutzer...?!
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    vadyr schrieb: »
    Habt ihr euch schon für einen Char und Klasse zum Relese von "Neverwinter" entschieden? Oder nutzt ihr das letzte Closed-Beta Wochende noch dafür alles Rassen und Klasse ausgiebig anzuspielen?

    Ich werde wie in der Closed-Beta einen Trickser-Schurken spielen. Der hat mir damals schon im Entwicklervideo gut gefallen. Als Rasse wähle ich die Elfen. Haben sie doch zu Beginn einen Bonus auf Geschicklichkeit. Und außerdem hab ich meist immer "Mensch" gespielt. Muss mal was anderes haben :-D

    Also, wie siehts bei euch aus?


    Bei mir wirds wohl, wie in der CBT auch, die Wächter Elfin :)
  • kyrwan001
    kyrwan001 Beiträge: 61 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Naja testen ist gut weil ich werde einen Drow spielen und der war ja zur Closedbeta nicht verfügbar und anhand fehlemden Waldläufer werde ich erstmal als Schurke durch die Welt streichen und für Chaos unter denn Dienern des Bösen sorgen.
  • grizzde
    grizzde Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Zweiwandwaffelndämpfer FTW:D

    damit mir nicht langweilig wird, wird mein Twink definitiv ne Drow-Tricksie Schnickse^^
  • ruatril
    ruatril Beiträge: 135 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Bei mir wirds eine Elfenschurkin und als zweites eine Tieflingmagierin.^^
  • yasrena
    yasrena Beiträge: 266 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Wenn überhaupt dann entweder Elfen- oder Drowmagierin oder Drow- oder Halblingsschurkin
    ............. [SIGPIC][/SIGPIC]
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Bei mir wird's ein Tiefling Magier.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • haller3
    haller3 Beiträge: 22
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Zwergencleric oder Halbling Schurke
  • mineoreg
    mineoreg Beiträge: 277 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Ich hab jetzt in der Closed Beta erstmal einen Halb-Ork Guardian Fighter gespielt, bin mir aber noch nicht sicher, welchen in bei Release spielen werde. Ich lass es einfach auf mich zukommen :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Falls der Great Weapon Fighter bis zum Release sein Vorantreibenden Hieb bekommt werd ich ihn wohl Spielen :P
  • greenpepe
    greenpepe Beiträge: 20
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Kleriker... Mensch vermutlich :D
    Forever DAoC - Classic (Uthgard Freeshard)
  • sephne
    sephne Beiträge: 93 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Wollte die ganze Zeit nen GreatWeaponFighter spielen und war dann vom lahmen gameplay entäuscht......:( schnüff.....der Trickser sagt mir im vorherigen Beta WE mehr zu da agiler.....bin am schwimmen!
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    sephne schrieb: »
    Wollte die ganze Zeit nen GreatWeaponFighter spielen und war dann vom lahmen gameplay entäuscht......:( schnüff.....der Trickser sagt mir im vorherigen Beta WE mehr zu da agiler.....bin am schwimmen!

    eben aus dem grund da der GWF einige skills nicht hat die er haben sollte aber ich hoffe das dies durch die weiteren paragon pfade ausgeglichen wird^^
  • faldern1
    faldern1 Beiträge: 24
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Meiner wird sicher ein Beschützender Kämpfer, bei der Rasse bin ich noch am überlegen.
    Nimm Das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
  • blibi
    blibi Beiträge: 1
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Drow FTW ^^ da ich die bücher von den forgotten realms verschlungen habe finde ich die rasse einfach nur sau interessant

    klassen kleriker un schurke ansonsten was mir noch liegt
  • abaelardus
    abaelardus Beiträge: 6
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Die viel problematischere Frage ist.. kann man sich einen männlichen Charakter erstellen^^
    Ich finde die Mädels vom Stil,den Bewegungen und Proportionen und sogar Frisuren ( insgesammt ja kein so ganz gelungenes Konzept hier) her deutlich gelungener..Mal schauen obs die männlichen Drow vielleicht rausreißen..
    An Klasse bleibt mir primär der Schurke, der vermutlich ein wenig imba geraten ist, aber mir vom Spielstil her am meisten liegt und gefällt- wie offenbar leider 50% der Spielerschaft, wenn ich so an meine Beta ig Begegnungen zurückdenke...
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Also ich habe in anderen MMORPG´s oftmals den Priester gespielt, ich habe in den letzten 2 Betas alle Klassen durchgetestet und mir sagt hier der Kontrollmagier sehr zu, vielleicht werde ich aber auch heilende Unterstützung bieten, vielleicht aber mich in letzter Sekunde auch noch für einen komplett anderen Charakter entscheiden - ich bin hier ein wenig unschlüssig :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Wie im P&P auch ein menschlicher Magier (wenn es bis zum Release keine Hexenmeister gibt). Bin nicht so die Frontsau, die alles niedermetzelt oder abblockt. Schön im Hintergrund stehen und gefahrlos Zauber auf die Gegner werfen.


    Zumindest im RP. Der beschützende Kämpfer hat mir in der Beta sehr gut gefallen, der Schurke hatte auch was. Aber die werde ich wohl erst nach meinem Magier spielen.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum