Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wartung vom 14.11.2013

Optionen
anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet November 2013 in Wartungsarbeiten

Die heutige Wartung wird voraussichtlich von 16:00 bis 17:30 andauern.

Sollte sich etwas an diesem Zeitrahmen ändern, so werden wir euch natürlich darüber informieren.
Auch die Patch Notes werden schon vorbereitet und erwarten euch dann pünktlich um 15:00.

Wir danken euch für euer Feedback und eure Unterstützung.


Weitere Informationen könnt ihr über diesen Link hier erhalten:
Link zur Webseite...
Beste Grüße

Anachronex
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


6fg6.jpg
Post edited by anachronex on

Kommentare

  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    "Auch die Patch Notes werden schon vorbereitet und erwarten euch dann pünktlich um 16:00."
    Auf der Website deines Links. Text von Jahneira
    Gibt es da 2 Zeitzonen?
  • heradina
    heradina Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Zur Info

    Wartung wurde bis 18 Uhr verlängert
  • azaghal1988
    azaghal1988 Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Wo findet man denn da offizielle Ansagen zu?
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Das Ende der Wartung verzögert sich um wenige Minuten bis voraussichtlich 18:00.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • opteuz
    opteuz Beiträge: 15
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Zur Info

    Wartung wurde bis 18:30 Uhr verlängert ^^
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Die Wartung wurde soeben beendet. Viel Spaß in Neverwinter.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • xorxca
    xorxca Beiträge: 243 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Hallo Zusammen,

    beim Versuch foundries zu spielen, bricht das System mit einer cryptischen Fehlermeldung ab (Spiel stürzt komplett ab!!) und...
    der Char ist beim Versuch, sich wieder einzuloggen NICHT MEHR SPIELBAR!!!

    LG
    xorxca
    Kampagnename: Die Suche nach Nuur Throth (NWS-DE28P2PKD)
    1. Teil: Das Verschwinden (NW-DGHKLKTSC) 2.Teil: Gewissensbisse? (NW-DUX3JVDYQ)
    3.Teil: Unvorhergesehenes Hinderniss (NW-DD9BCP7T8) 4.Teil: "Axt oder Klaue?" (NW-DDSOC57AA)
    5.Teil: "Blut und Asche" (NW-DR7BCQ6EL) 6.Teil: "Revelatio" (NW-DMBQXYIQF)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    von meinen Kindern: (für Rollenspielliebhaber)
    - Des Boten Schreibens NW-DFVY975CE
    - Der Elbenstein NW-DC9IPFREZ

    - Unerwartete Wende NW-DJT5RICS9
    und weitere...
  • abracadava
    abracadava Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Patchen?
    Bis ca 45% geht es ratzfatz, aber dann stagniert es bei ca 48% seit Ewigkeiten. habe schon abgebrochen und neu gestartet, aber nützt nix.
  • brainkicker3586
    brainkicker3586 Beiträge: 13
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Hab das selbe problem bei 48,7%

    20:34 Uhr und es geht immer noch nix -.-