Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Auktionshaus
raggabagga
Im Auktionshaus steht statt "kaufen" - "verkaufen" auf dem Button.
Post edited by raggabagga on
0
Kommentare
-
raggabagga schrieb: »Im Auktionshaus steht statt "kaufen" - "verkaufen" auf dem Button.
Gefunden und ausgebessert. Sollte bald durch "Sofortkauf" ersetzt werden.Beste Grüße
Glados
Localization Team
[ Allgemeines Regelwerk ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
..... Wurde noch nicht ausgebessert, steht immernoch "verkaufen" statt "kaufen" bzw. "Sofortkauf"Stolzes Mitglied der Gilde OPA Neverwinter, die geilste Ü30 Gilde auf Dragon!!! :cool:0
-
ladyluzifera schrieb: »..... Wurde noch nicht ausgebessert, steht immernoch "verkaufen" statt "kaufen" bzw. "Sofortkauf"
Es dauert immer etwas, bis unsere Änderungen mit in einen Patch eingebaut werden.
Deswegen kann man im Spiel immernoch den Fehler sehen, während er in unseren Daten schon behoben wurde.
Wir hoffen auf euer Verständnis, dass es hier eine zeitliche Verschiebung gibt.Beste Grüße
Threpcor
Localization Team
Es dauert immer etwas, bis unsere Änderungen mit in einen Patch eingebaut werden.
Deswegen kann man im Spiel immernoch den Fehler sehen, während er in unseren Daten schon behoben wurde.
Wir hoffen auf euer Verständnis, dass es hier eine zeitliche Verschiebung gibt.
Aber ich nehme mal an das diese änderung auch für das Gateway AH gilt?, dort bin ich viel häufiger als beim in-game AH, weil das AH im Gateway eine bessere Item sortierung hat (man findet eher was man finden will!)0 -
(Reichlich Zeit vergangen...)
Aber ich nehme mal an das diese änderung auch für das Gateway AH gilt?, dort bin ich viel häufiger als beim in-game AH, weil das AH im Gateway eine bessere Item sortierung hat (man findet eher was man finden will!)
Ja, auch dort werden ein paar Dinge nun korrekt angezeigt, sobald der entsprechende Patch live geht.Beste Grüße
Threpcor
Localization Team
"Ihr Kauf wurder erfolgreich abgeschlossen" beim Kauf eines "Dunkles Emblem, Rang 4".
wurder = wurde[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Neverwinter Feierabendgilde auf Mindflayer: casualcollective.org0 -
shauncenlos2 schrieb: »"Ihr Kauf wurder erfolgreich abgeschlossen" beim Kauf eines "Dunkles Emblem, Rang 4".
wurder = wurde
Found and fixed.Beste Grüße
Threpcor
Localization Team
Wenn man im Auktionshaus in der Kategorie Berufe schaut, ist in eine der Unterkategorien dazu ein br /br mit reingerutscht. Sollte leicht zu finden sein^^0
-
Das gleiche gilt für das Anmeldefenster für Instanzen/Gefechte. Da sind auch etliche <br> drin^^0
-
Wenn man im Auktionshaus in der Kategorie Berufe schaut, ist in eine der Unterkategorien dazu ein br /br mit reingerutscht. Sollte leicht zu finden sein^^
Ich hab gerade mal geschaut, konnte aber in der Übersicht nix finden.
*Korrektur*
Hab es auf dem Liveserver getestet.
Der Fehler ist intern bereits korrigiert, muss nur noch seinen Weg auf den Liveserver finden.
Wie bei dem anderen Fehler auch. Hoffe der Fix geht bald live.Beste Grüße
Threpcor
Localization Team
Das gleiche gilt für das Anmeldefenster für Instanzen/Gefechte. Da sind auch etliche <br> drin^^
Hab ich bereits korrigiert, ich warte nur noch darauf, dass die Änderungen auch wieder auf dem Liveserver aktiv werden.
Ich hatte hier versucht die abgeschnittenen Wörter mit einem passenden Zeilenumbruch zu versehen, allerdings hab ich durch ein Missverständnis die falschen Tags benutzt.
Ist bereits beides gefixt und sollte bald wieder normal aussehen.Beste Grüße
Threpcor
Localization Team
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten