Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die neuen Vorbildpfade

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet November 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Diskutiert hier über die neuen Vorbildpfade, welche mit Modul 2 "Shadowmantle" wählbar sind.

Werdet ihr euch umorientieren?

Auf unserer Webseite erfahrt ihr pünktlich um 21:00 noch heute mehr zu den neuen Pfaden.
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

• juleikaeight
    juleikaeight Beiträge: 22
    bearbeitet November 2013
    Zweihandwaffenkämpfer & Beschützender Kämpfer --> Beschreibungen bitte einmal untereinander tauschen, sind verkehrt für den jeweiligen Typ. Danke
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    juleikaeight schrieb: »
    Zweihandwaffenkämpfer & Beschützender Kämpfer --> Beschreibungen bitte einmal untereinander tauschen, sind verkehrt für den jeweiligen Typ. Danke

Nein, sind sie nicht. Das soll genau so sein wie es da steht.
  • melbarion
    melbarion Beiträge: 104 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Sieht nicht schlecht aus.
    Habt Ihr schon Infos, ob es wieder Umlernmarken geben wird?
    Mammut von letzter Woche macht mich traurig.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Die bisherigen Erfahrungen unserer Gilde

Geweihter Champion: Sehr interessant, lohnt einen Blick bzw. eine Umskillung. Vielleicht kann man dann auch mal mit 2 Kleris in einen einfachen T1 und schauen, wie und ob sich die beiden ergänzen.

Flüsterklinge: Für PvE eher nicht geeignet bzw. einfach zu schwach.

Meister der Flamme: Kann man als Alternative nehmen.

Eiserner Vorkämpfer/Schwertmeister: Eher suboptimal. Kann man vielleicht machen, muss man aber nicht. Die altbekannten Pfade sind irgendwie sicherer und erfolgsversprechender.

Mal schauen wie das alles noch gebuffed und generfed wird. Aber es fehlt noch der zweite neue Vorbildpfad des Rangers. *hust* ^^
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Sieht nicht schlecht aus.
    Habt Ihr schon Infos, ob es wieder Umlernmarken geben wird?

Und hier habe ich die Ehre euch mitteilen zu dürfen: JA! Es wird eine "Umlernmarke" for free geben ;) So hat jeder die Möglichkeit den neuen Pfad auszutesten!
    Beste Grüße

Jahneira
    Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Laufende Events: Klicke hier
  • fallforme666
    fallforme666 Beiträge: 13
    bearbeitet November 2013
    Im Grunde eine Gute Sache, aber dem Beschützenden Kämpfer einfach den Weg des Zweihandkämpfer geben? Ist das euer Ernst? Machen ja auch so noch nicht genug Schaden ;)
    Und wo wir schon mal dabei sind
    "Talent: Betäubender Hieb – „Waffenmeisterschlag“ erhält eine zusätzliche Chance, kritisch zu treffen und das Ziel wird mit dem letzten Treffer betäubt. "
    Ich denke ihr meint hierbei Schwungvoller Hieb?! Stunnen mit freien Kräften? Das trau ich euch nicht zu :D
  • aza2risa
    aza2risa Beiträge: 121 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Ich vermisse die beiden Vorbildpfade für den Waldläufer ??

Abgesehen davon, das er gleich mal wieder schön abgeschwächt wurde.. naja, war ja zu erwarten.