Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neues aus Tkal

Optionen
aes5
aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
bearbeitet Februar 2015 in Quest Feedback
Hallo erstmal,

habe nun circa vier Wochen daran gebaut, gebastelt, es verflucht, es anders gemacht und nun ist das Ergebnis im Reiter 'Zu bewerten'verfügbar:

Die Pyramide des Himmels
ID: NW-DB4IHTBYK
Autor: ich

Wer Lust drauf hat, an so trüben Herbsttagen ein bisschen Dschungelhitze zu spüren, sei herzlich eingeladen es anzutesten und kritisch zu prüfen.

Ich hätte heute noch die fehlenden 3% fertig gemacht, aber eine Korrupte Pigg File lässt mich nicht in den Editor -.- mal wieder...

Auf euer Feedback freut sich

Aes PD
R.I.P. Rhix

Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
Post edited by aes5 on

Kommentare

  • xorxca
    xorxca Beiträge: 243 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Lieber aes,

    wollt der Erste sein, war es auch..kann es aber nicht beweisen, denn:
    Wenn jemand mitten im Beurteilungsstext den Bewertungsvorgang abbricht (wie auch immer) muss es wohl xorxca sein.. :-(

    Aber:
    Was ich ingame schreiben wollte, nun hier geballter:
    Ich traute oft meinen (nicht ganz unerfahrenen) Augen kaum, welche wundersamen und wunderbaren Schauplätze du für die spannenden Kämpfe gebastelt hast! Für diese und den beiden sehr innovativen (fiesen) Rätseleinlagen hast du ganz tief in die Editorkiste gegriffen, zusammengefügt, was nicht zusammengehört und daraus Neues erschaffen - unglaublich!

    Mehr will ich gar nicht Allgemeines erzählen...es soll jede(r) selbst diese Erfahrungen - ungewaschen und unbedarft - machen dürfen!

    Lediglich am Anfang fiel mir noch ein Buchstabenauslasser auf, dann war ich gebannt vom Anblick oder schwer mit Überleben beschäftigt: Im Einleitungstext: Forschergilde

    G´schmacksachen:

    * dank meines Slides als Kleri kam ich bei dem "Brückenrätsel" gut rüber..mit meinem BK würde ich vermutlich scheitern..probier das mal, bevor es bei "denen" zu Frust kommt.

    * Das Laufen auf dem Wasser sieht zwar "jesusgut" aus, würde aber realistischer sein, wenn du eine Felsplatte in Fussbodenhöhe dort unten einsetzt..

    * unglaubliche Fleiss-Bauleistung bei der Pyramide: woher hast du die Sklaven dazu genommen?

    * Dass sich Feuerwesen nicht gerne ins Wasser trauen, kann ich nachvollziehen, ein (kluger oder hinterhältiger) Spieler kann diesen Umstand allerdings bei den Feuerwesen der kleinen Pyramide ausnutzen...ich habe aber selbst keine Lösung dazu!

    * Der interagierbare Altar in der Pyramide hatte noch die Originalbezeichnung

    * Von was leben die Dschungelbestien in der "2ten Rätselkammer"..arme Viecher^^

    * Beim Endkampf schafften es Feinde über die seitliche Brüstung zu kommen und waren somit leichtes Farm-Futter

    * ebenso beim Endkampf ist das Portal vor dem Heilfeuer eine gute Möglichkeit, die Gegner ohne großen Kontakt hindurch abzuschlachten...eventuell für den Kampf passabel machen (wenn das gewünscht wird)

    Nochmals ein laut ausgesprochenes "RESPEKT"!!! waren superspannende Minuten!

    LG
    Kampagnename: Die Suche nach Nuur Throth (NWS-DE28P2PKD)
    1. Teil: Das Verschwinden (NW-DGHKLKTSC) 2.Teil: Gewissensbisse? (NW-DUX3JVDYQ)
    3.Teil: Unvorhergesehenes Hinderniss (NW-DD9BCP7T8) 4.Teil: "Axt oder Klaue?" (NW-DDSOC57AA)
    5.Teil: "Blut und Asche" (NW-DR7BCQ6EL) 6.Teil: "Revelatio" (NW-DMBQXYIQF)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    von meinen Kindern: (für Rollenspielliebhaber)
    - Des Boten Schreibens NW-DFVY975CE
    - Der Elbenstein NW-DC9IPFREZ

    - Unerwartete Wende NW-DJT5RICS9
    und weitere...
  • zokorus
    zokorus Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Hallo aes5,
    wollte gerade deine Quest spielen, aber beim ersten Ladescreen zum westl Tkal gibts bei mir einen Fatal Error. War bei meiner Quest auch als ich gleich nach dem heutigen Patch ein Probedurchlauf machen wollte.
    Bei meiner hat geholfen sie nochmal zu veröffentlichen.

    LG
    "Das Buch der Toten" NW-DEJJVS6CF
    Die Traumfalle NW-DNC4Y2VCA
    Kampagne: Das Geheimnis von Mazetu'a NWS-DQ7ED6JPB
    Als Einzelquests: Shars Dunkler Mond NW-DHRSPOUNM
    und:
    Das Erbe von Mazetu'a NW-DG825HMTD
    Neu Die Macht der Illusion NW-DOPWOJ2AQ
    Noch neuer Eine Göttliche Begegnung NW-DDHUW35UJ
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    ----UPDATE----

    Abschlusstext eingefügt.

    Ohne mein Zutun wurden Details dorthin verschoben, wo sie nicht hin gehören... Wem noch was auffällt, bitte melden :)
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • xjongleurx
    xjongleurx Beiträge: 89 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Sei gegrüßt aes5!
    Das erste Abenteuer war doch mal hier auf der Seite vorgestellt, oder? Das hat mir schon gefallen, ebenso wie dieses hier. Der Bosskampf ist gut, die Level sind gut, die Gegnerstärke ist gut. Ein gelungenes Abenteur.

    Gruß
    xjongleurx
  • zokorus
    zokorus Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Hallo aes,

    Hab nichts zum meckern gefunden, waren spannende und aufregende Minuten, und ein visuelles Erlebnis.
    Mir hat es gefallen!

    Sonst ist mir nur aufgefallen das ein paar Stellräder für die Wasserleitungen noch mit "continue" enden.
    Und ein Tipfehler beim Abschlussgespräch mit Sivas: ...sutzt - anstatt stutzt.

    LG
    zokorus
    "Das Buch der Toten" NW-DEJJVS6CF
    Die Traumfalle NW-DNC4Y2VCA
    Kampagne: Das Geheimnis von Mazetu'a NWS-DQ7ED6JPB
    Als Einzelquests: Shars Dunkler Mond NW-DHRSPOUNM
    und:
    Das Erbe von Mazetu'a NW-DG825HMTD
    Neu Die Macht der Illusion NW-DOPWOJ2AQ
    Noch neuer Eine Göttliche Begegnung NW-DDHUW35UJ
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Jetzt zu posten ist wohl etwas zu spät, aber ich betreibe mal Threadnekromantie. vielleicht erreicht es den Autor ja.

    Bei einem der Tempeleingänge steht noch "Enter" als Standardtext, wenn man mit der Maus drüberfährt. Ansonsten alles perfekt, aber es ist mir halt aufgefallen.

    Ich mag keine Rätsel, aber die waren ja wirklich alle sehr einfach. Dachte schon ich muss irgendwas rechnen und kombinieren.

    Das Foundry-Forum hier habe ich noch gar nicht richtig betrachtet. Muss ich mal wieder machen. Habe eh noch den Erfolg offen, 100 Foundries zu bewerten. Da kann ich auch genau so gut die hier vorgestellten nehmen und bisschen Feedback schreiben. :)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum