Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Folge #33 am 07.11.2013 (Donnerstag) um 19:00!

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet November 2013 in Live Show (Twitch.tv)
Hallo Live Stream Fans und Neverwinter - Liebhaber!




Wir haben diese Woche mit Folge 33 die Schnapszahl unserer Show erreicht. Natürlich wird dieses Thema zwar nicht angeschnitten ;)

Doch zur Feier dieser Show haben wir uns für euch etwas ganz besonderes ausgedacht und bereits alle Fäden gezogen! Norman ist schon sehr aufgeregt und hat auch ein wenig Bammel vor dem was kommt.

dfdsr4etw5mz.jpg

Ich kann es natürlich kaum erwarten schlaue Sprüche zu klopfen ;)

Haltet eure Wettzettel bereit! Denn diese Woche wird es mehr als spannend!



Ihr möchtet Details? Die kann ich euch natürlich nicht geben, denn es ist geheim was auf euch zukommt.


Ihr habt jetzt schon Fragen, welche ihr in der Show unbedingt beantwortet haben wollt? Dann zögert nicht sie uns hier zu stellen.



Verpasst die Show nicht und abonniert unseren:

Perfect World Europe Twitch Kanal


Sobald die Show beginnt erhaltet ihr dann eine Erinnerung via E-Mail!



P.S.: Uns auf Facebook oder Twitter zu folgen ist übrigens auch eine tolle Idee.

Besucht Facebook Seite, klickt auf "Gefällt mir" und verpasst garantiert keine Neuigkeit mehr!
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Ich freu mich schon richtig ganz doll und mega auf die Show! Wie sieht es mit dem Charity-Livestream aus?
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Bisher haben an der Umfrage zu dem Thema Charity - 24h - Live Show noch zu wenig Leute eine Stimme abgegeben.

    Wenn ihr also einen haben möchtet, so muss die Werbetrommel richtig kräftig von euch gerührt werden.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Heute ist es endlich soweit!

    Und ich bin schon fleißig dabei den Streaming Raum vorzubereiten.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • fratz71
    fratz71 Beiträge: 34 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Jo!
    Der Twitch-Chanel ist schon warm gelaufen.
    Wird der Streaming Raum wieder ein 3er Team zeigen? Das wäre wünschenswert, mit Norman in der Mitte.

    Ein Charity-Livestream hört sich gut an. Jedoch kann ich mir das nur an Feiertagen vorstellen. Ich habe gehört, daß es auch Spieler gibt, die nebenbei arbeiten um noch Geld zu verdienen, damit sie solche Spiele, wie Neverwinter finanzieren.
    Bei Feiertagen favorisiere ich heidnische Feiertage, die sind verbreiteter.
    Noch viel Spass!
    Bis später...
    Ritter der Feywild
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Auch hier nochmal eine Entschuldigung an alle Zuschauer, dass ihr das epische Versagen der Wächter mitverfolgen musstet. Und natürlich wie wir Norman eiskalt haben draufgehen lassen. Ich kann es nicht oft genug sagen. ^^


    Könnt ihr es besser? Oder gar schlechter? Egal, wir nehmen nette Leute jeder Klasse und jedes Levels auf. Hauptsache ihr passt zu uns. ;)


    PS. Danke, dass man es uns möglich gemacht hat, mit einer kleinen Gruppe beim Livestream mitzumachen. War wirklich unterhaltsam. :)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    War diesmal sehr unterhaltsam, bis auf die Tonschwierigkeiten.
    Sorry, wenn meine Frage mit der eigenen Rubrik für den Preview falsch rüber gekommen ist.

    Zur Klarstellung, wir haben hier im Forum 5 große Rubriken, im englischen gibt es auch 5 Rubriken, dort ist die letzte aber der Previewserver, bei uns ist halt die Mondsteinmaske mit einer eigenen Rubrik bedacht.
    Ihr sollt auch nichts übersetzen oder so (Patchnotes kann man auch einfach verlinken, ändern sich ja auch häufiger dort), sondern die Sachen: Bugs, Diskussionen, Feedback usw. (die derzeit überall dazwischen stehen), die nichts mit dem Mainserver zu tun haben, dorthin verschieben. Zum einen haben die oberen Rubriken nichts mehr mit den Preview zu tun und man muss nichts auseinander halten zB. Bugs, was ist vom Main und was ist vom Preview.

    Ich hoffe, dass das so verständlicher ist. Im Chat ist so was immer etwas doof zu schreiben.
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    War ein geiler Run gestern.
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet November 2013
    Joa, das hat auf jedenfall eine Menge Spass gemacht und ich hab mich auf dem Weg nach Hause gut geärgert wegen der 3mm HP die da noch über waren! ^^

    Nichtsdesto trotz auch hier nochmal von unserer / meiner Seite ein dickes Danke an die 4 tapferen Recken der Wächter und ich freue mich auf ein Rückspiel!
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg