Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ich suche einen aktuellen Thread, für Verbessrungsvorschläge!! bitte um Hilfe

Optionen
heiligerbimbam
heiligerbimbam Beiträge: 4
bearbeitet März 2013 in Tavernen-Stammtisch (Offtopic)
Hallo zusammen ich suche vergeblich einen Thread wo ich verbesserungsvorschläge loswerden kann, oder jemanden dem ich so eine Nachricht schicken kann.
Da ich etwas bei den richtigen Leuten loswerden möchte, dass mir auf das Game bezogen wirklich wichtig wäre und anderen dann hoffentlich auch!

Ich habe vor ein paar Tagen diesen Youtube-link gesehen und die beiden haben gemeint das man dem Norman, dem Community Manager sogar eine Privatnachricht schicken könne. Das hat aber leider nicht funktioniert bzw ich weiss nicht wer das hier ist^^ !

Es wäre nett wenn man hier helfen könnte!
Das ist der link http://www.youtube.com/watch?v=ji-20gj8oU4

Ich habe auch nur zwei Sachen die ich unbedingt loswerden wollte bzw änderungen die meiner Meinung nach, unbedingt gemacht werden sollten!

Und zwar betrifft das die Skirmish und Dungeons die ich wirklich sehr gelungen finde! Ich spiele in MMOs am liebsten die Dungeons und diese hier haben echt spass gemacht!

Aber, was mir aufgefallen ist das die Gefährten ein Vor- und Nachtteil sind.

Vorteil: Wenn man KEINEN Heiler oder Tank hat sind sie eine Hilfe, aber bitte in den Skirmish und Dungeons nur begrenzt oder am liebsten gar nicht zualassen!
Denn und jetzt kommen wir zum Nachteil, die Leute nehmen dann wirklich ALLE ihre Gefährten mit rein!!
Ich war wirklich oft mit Gruppen da drin bei denen wir mit bis zu !!!!10!!!! Chars unterwegs gewesen. 10!! Das ist völlig übertrieben und sinnfrei,
da man wirklich nur durch die Dungeons rusht, ich meine wirklich durchrusht, das macht einfach überhaupt keinen spass, so null! Für die Bosse haben wir im höchstfall nur 1-2 Minuten gebraucht, wenn überhaupt!
Da muss man was machen!!! Sonst werden sie völlig ihren reiz verlieren, wenn es überhaupt keine Herausforderung mehr ist, da kann ich auch direkt WoW spielen wo die Leute wirklich nur noch durchrennen um Items zu bekommen!

Ich habe auch versucht die Leute darum zu bitten ihre Gefährten weg zu packen, da wir sonst einfach zu Übermächtig sind! Die einzige Antwort die ich bekommen habe, ist das ich doch nicht rumheulen sollte! Und so werden die meisten reagieren, wenn sie überhaupt auf den Chat achten oder Antworten!

Man sollte sich da für die Dungeons eine bessere Lösung einfallen da man spätestens nach ein paar Wochen nur noch durch die Dungeon rennen wird, um zu Leveln und Items abzufarmen!

Das gleiche gilt für den erleuchteten weg in den Dungeons den die Entwickler dort auch komplett auschalten sollten, damit die Leute auch den Dungeon Erkunden!
Das ist mir nämlich auch so oft an dem Betawochenende aufgefallen.Ich wollte die Instanzen erkunden und auch mal die anderen Räume erkunden weil es doch immer einige "versteckte" Bosse und Truhen gibt! Aber das werden viele dann einfach nicht sehen, weil sie immer diesen komsichen Glühwürmchen auf dem Boden nachhetzen!
Die sind zwar so ganz nett, aber wenn man das denken den leuten immer abnimmt dann wird es einfach nur uninteressant! Wozu gibt es denn die Karte dann? Die braucht man doch eigentlich gar nicht! Oder sollte es nicht lieber anderes herum sein?!

Ich hoffe ich bin nicht der einzige oder in der minderheit die das genau so sieht und das dieser Vorschlag oder diese Kritik ankommt und eventuell ernsthaft hinterfragt wird von den Entwicklern!
Denn wenn es zu einfach in einem Game ist, dann wird es irgendwann einfach uninterssant! Die meisten Games heutzutage bieten einfach keine Herausfroderungen mehr!

Ansonsten finde ich das Spiel wirklich Gut! Mehr brauch man zu den Guten Seiten des Spiels nicht sagen, da sie denke ich mal für jeden der schon mal mehr als ein MMO gespielt hat, sichtbar sind!
Post edited by heiligerbimbam on

Kommentare