Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

ESL.TV eventuelle Neuigkeiten zum Release ?

Optionen
thordan
thordan Beiträge: 11 Abenteurer
bearbeitet April 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Moin Neverwinter-Freunde,

ich hab eventuell was interessantes gefunden, was son bissl platz für gemunkel bietet ^^:D
Auf der ESL.TV (http://de.esl.tv/channel/esltv/) Seite gibts schon zukünftig geplante Shows mit Inhalten wie "Customizable Items".
Auch ein Datum -> Friday, 03.05. mit dem Titel "Official Gameplay" ist zu erkennen.
Also der 03.05. ist ja nicht mehr so lang :) ist bis dahin die offene Beta ? Vieleicht ^^
Lässt zu mindest vermuten.

f8be6n4s.jpg
Post edited by thordan on
«1

Kommentare

  • haller3
    haller3 Beiträge: 22
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Na ja, aber da steht definitiv "Release-Preview" davor, was die Spekulation ad absurdum führt.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert... :D
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Anachronex schrieb: »
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert... :D

    Das klingt so ..."verschwörerisch" :) Oder Wir sind den geschickt gesteuerten Fehlinformationen auf den Leim gegangen :)
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Anachronex schrieb: »
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert... :D

    und ich liebe es wie ihr uns dauerhaft ärgert^^
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Anachronex schrieb: »
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert... :D

    Du hast das "*muhahaha*" dahinter vergessen. :p

    Aber vielleicht bedeutet es, dass die Open Beta danach beginnt.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • caugen
    caugen Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Du hast das "*muhahaha*" dahinter vergessen. :p

    Aber vielleicht bedeutet es, dass die Open Beta danach beginnt.

    Schätze auch mal, dass die Open Beta Anfang Mai beginnt. So haben die Devs noch knapp nen Monat Zeit, einige Verbesserungsvorschläge von der Community ins Spiel einzupflegen.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Ohne jetzt unseren Jungs und Mädels vom Marketing Team an sprichwörtliche Bein zu pinkeln... Morgen gibt's eine Ankündigung wie es weitergeht. :)

    *in mysteriösem Nebel gehüllt wieder verschwindet*
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Anachronex schrieb: »
    Ohne jetzt unseren Jungs und Mädels vom Marketing Team an sprichwörtliche Bein zu pinkeln... Morgen gibt's eine Ankündigung wie es weitergeht. :)

    *in mysteriösem Nebel gehüllt wieder verschwindet*

    *Staubsauger holt und den Nebel wegsaug*

    Hier geblieben :P

    Na da bin ich mal gespannt was das für ne Ankündigung werden wird ^^
  • greenpepe
    greenpepe Beiträge: 20
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    also eines ist hier schon mal positiv und erinnert an ältere mmos ala "daoc,eq.."!

    die community gms kommunizieren mit einem und nicht nur auf die förmliche, meist nichts sagende, an politiker erinnernde bots ;)

    so wie seit der generation wow üblich ist...

    daumen hoch :D
    Forever DAoC - Classic (Uthgard Freeshard)
  • yusaya
    yusaya Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Ohhh ich freue mich schon soooo :D

    Und mal ein großes Lob an euch Community Mods, ihr zeigt euch wirklich "Volksnah" und versteht auch spaß :D
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Naja, was halt immer mal wieder gern vergessen wird sobald CM/GM vor dem Namen steht: Wir sind alle (Rollen-)Spieler und MMO Fans wie die meisten hier auch. Der eine Unterschied ist, wir werden dafür bezahlt! :P

    Ausserdem macht es Spass mit der Community zusammen das Game zu entdecken und ich kann euch sagen, wir alle hier warten mindestens genauso gespannt auf den offiziellen Launch wie ihr. Vielleicht sogar noch mehr. Denn erst wenn alle richtig zocken können, dann gehts auch bei uns richtig los! ;)
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • bodicore
    bodicore Beiträge: 100 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Ich Geniess das auch so hier...

    Naja denke bei Blizz wirst auch gekündet und verklagt wenn du was sagst was du nicht zu 100% sagen darfst aber so ist das halt mit dem Kapitalismus irgendwann entfehrnt man sich vom Kern des Konsumenten ;) aber genug vom Anarchogeschwafel... Bin ja mal gespannt was denn da angekündigt wird ;)

    Und wenns nicht der Bogenschütze ist logg ich mich bis zur open Beta nicht mehr ein und bezahl auch keine 13 Euro mehr....

    Schwöre :D
    [SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=96902166&dateline=1366645709[/SIGPIC]
    Schilde sind wie Freunde, die besten von ihnen haben einen Zusatznutzen.
  • sumse
    sumse Beiträge: 78 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Auch ich muss sagen, hier wird wirklich auf jede Frage eingegangen und das noch umfangreich und freundlich. Das ist wirklich Lobenswert, lange schon nicht mehr erlebt.

    Daumen hoch. Ich bin sehne mich nach der Open Beta, lange nicht mehr so ein gutes Spiel gespielt, dass wird mich wohl länger beschäftigen. Vor allen kommt der Flair von NW total rüber. Absolut top. Dieses Kampfsystem ich liebe es. Wir werden wohl alle Rekorde brechen )
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    bodicore schrieb: »
    Und wenns nicht der Bogenschütze ist logg ich mich bis zur open Beta nicht mehr ein und bezahl auch keine 13 Euro mehr....

    Schwöre :D

    Der war gut ;)
    Aber ich hoffe wirklich das hier ma ne anständige Comm entsteht und es nicht wieder abdriftet in Sh+++storms und Flamewars... Muss doch auch mal ohne gehen und dafür mit konstruktiver Kritik, wenn es denn sein muss.
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • greenpepe
    greenpepe Beiträge: 20
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    nexus1972 schrieb: »
    Der war gut ;)
    Aber ich hoffe wirklich das hier ma ne anständige Comm entsteht und es nicht wieder abdriftet in Sh+++storms und Flamewars... Muss doch auch mal ohne gehen und dafür mit konstruktiver Kritik, wenn es denn sein muss.

    Seit dem MMOs für die Breite Maße produziert werden (WoW gab den Startschuß) wirst du sowas nicht mehr erleben.. Fand die alten Zeiten auch wesentlich besser, sogar da gab es am Ende nur noch Flames etc. (siehe EQ,DAoC,UO) :)
    Forever DAoC - Classic (Uthgard Freeshard)
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Jeder der sich hier im Forum äussern möchte kann das gern tun. Auch konstruktive Kritik ist immer sehr willkommen. Flamer und Trolle werden jedoch direkt in den Chasm oder besser direkt in den Mt. Hotenow geworfen! :)
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Anachronex schrieb: »
    Jeder der sich hier im Forum äussern möchte kann das gern tun. Auch konstruktive Kritik ist immer sehr willkommen. Flamer und Trolle werden jedoch direkt in den Chasm oder besser direkt in den Mt. Hotenow geworfen! :)

    So enstehen also Feuerelementare und mutierte Untote, die wir dann bekämpfen dürfen. Sind sie zumindest zu etwas noch nütze. :D
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • satanusorius
    satanusorius Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Hey Leuts,

    spannt uns doch nicht so auf die Folter und verkündet nun endlich was. schaue ständig rein und immer noch nichts. muß dann um 13 Uhr auf Schicht.

    Top wäre es wenn Ihr über Ostern die Server öffnet und uns spielen lasst und dann im April noch die Pforten zum Dauerzocken öffnet.

    Also ich kann es kaum Erwarten.

    LG an Euch alle :);)
  • harlecquinn
    harlecquinn Beiträge: 8
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Hi,

    es wurde ja bereits gesagt dass morgen zumindest eine Ankündigung kommt die verrät wie es weiter geht.
    Insgeheim hoffe auch ich auf ein easteregg dass es uns erlaubt an Ostern besinnlich zu sein und möglichst viel am Rechner zu sitzen ;)

    greez
    Cambuel
  • grizzde
    grizzde Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    harlecquinn schrieb: »
    ... an Ostern besinnlich zu sein und möglichst viel am Rechner zu sitzen ;)

    Ja genau und das Wetter passt perfekt dazu!
  • satanusorius
    satanusorius Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Also habe bei den Livestream von ESL.TV was gefunden und da diese Live übertragen heißt das ab Morgen 20 Uhr zocken. Juhu und Thx an Euch das ihr uns nicht allein lasst übers Fest. :):):)
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    satanusorius schrieb: »
    Also habe bei den Livestream von ESL.TV was gefunden und da diese Live übertragen heißt das ab Morgen 20 Uhr zocken. Juhu und Thx an Euch das ihr uns nicht allein lasst übers Fest. :):):)

    wer sagt das wir spielen dürfen^^ die machen doch nur ein Preview zum high lvl pve content mehr auch ned^^
  • pillepoolter1
    pillepoolter1 Beiträge: 7
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Kann das wer bestätigen? :rolleyes::confused::rolleyes:
  • satanusorius
    satanusorius Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    ESL TV & Soe zeigen Highlevel-Dungeons von D&D Neverwinter
    Am Freitag zeigt ESL TV die zweite Sendung zum kommenden Free to Play MMORPGs "Dungeons & Dragons Neverwinter". In insgesamt vier Shows erkunden wir zusammen mit euch die neue, aufregende Spielwelt und schauen schon vor dem offiziellen Release, was das Spiel zu bieten hat. Salome 'Soe' Gschwind-Penski führt wieder durch die Sendung und legt diesmal besonderen Fokus auf den Highlevel-PvE Content von Neverwinter.
    Ihr seid herzlich eingeladen euch am Freitag ab 20:00 Uhr aktiv an der Sendung zu beteiligen. Der Community Manager von Perfect World stellt sich in einem Q&A euren Fragen und ihr habt die Möglichkeit ein SteelSeries 7H Headet zu gewinnen.


    Ab 20:00 Uhr: Live auf ESL TV mit Soe
    Alles über Dungeons & Dragons: Neverwinter
  • sumse
    sumse Beiträge: 78 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Seid ihr Suchti´s :) Aber mir geht es nicht anders, warte auch schon sehnsüchtig. Aber gehe stark von aus das es nicht die nächsten Wochen wird. :mad:
  • satanusorius
    satanusorius Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    ich hoffe doch das Sie uns nicht im Regen stehen lassen und nen Server öffnen. Mal schaun:)
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    satanusorius schrieb: »
    ESL TV & Soe zeigen Highlevel-Dungeons von D&D Neverwinter
    Am Freitag zeigt ESL TV die zweite Sendung zum kommenden Free to Play MMORPGs "Dungeons & Dragons Neverwinter". In insgesamt vier Shows erkunden wir zusammen mit euch die neue, aufregende Spielwelt und schauen schon vor dem offiziellen Release, was das Spiel zu bieten hat. Salome 'Soe' Gschwind-Penski führt wieder durch die Sendung und legt diesmal besonderen Fokus auf den Highlevel-PvE Content von Neverwinter.
    Ihr seid herzlich eingeladen euch am Freitag ab 20:00 Uhr aktiv an der Sendung zu beteiligen. Der Community Manager von Perfect World stellt sich in einem Q&A euren Fragen und ihr habt die Möglichkeit ein SteelSeries 7H Headet zu gewinnen.


    Ab 20:00 Uhr: Live auf ESL TV mit Soe
    Alles über Dungeons & Dragons: Neverwinter

    Das heißt das wir in der Sendung zuschaun aber nicht selbst spielen

    man beachte:
    Ihr seid herzlich eingeladen euch am Freitag ab 20:00 Uhr aktiv an der Sendung zu beteiligen.
  • satanusorius
    satanusorius Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    ich weiß das wir zuschauen dürfen, aber man hofft ja doch das Sie über Ostern den Sack aufmachen und nen Dickes Ei für uns haben:)
  • pillepoolter1
    pillepoolter1 Beiträge: 7
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Irgendwelche neuen nachrichten ? , wie gehts weiter ? Bitte bitte sagt endlich ma was , tremine für OB oder releas . oder irgendwas^^:D:p
  • satanusorius
    satanusorius Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Leute bitte versüsst uns das Wochenende und lasst uns spielen. Ihr wolltet heut was ankündigen, ist bisher ausgeblieben. Ihr seid doch auch heiß drauf. Bitteeeeeee! :)