Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
PVP Bots
diddn
Hallo zusammen,
ich spiele seit ein paar Tagen nur noch PVPs und mir ist aufgefallen, dass in (fast) jedem Match auf einer der beiden Seiten ein Bot vorhanden ist.
Ist er bei den Gegnern ist das ganz nice (weil leichte Beute) ist er im eigenen Team, nervt es einfach nur, da man mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht gewinnen kann.
Bei manchen Spielen sind sogar 2 Bots pro Team anzutreffen.
Ich hab schon viel Ingame rumgefragt, wo man diese Bots melden kann und immer kam die Antwort, dass das sinnlos wäre da sowieso nichts passiert.
Daher jetzt mal meine Frage an die deutsche Com (und vielleicht meldet sich auch jemand "höheres") kann man dagegen so gar nichts machen?
Danke schon mal im Vorraus für Infos
ich spiele seit ein paar Tagen nur noch PVPs und mir ist aufgefallen, dass in (fast) jedem Match auf einer der beiden Seiten ein Bot vorhanden ist.
Ist er bei den Gegnern ist das ganz nice (weil leichte Beute) ist er im eigenen Team, nervt es einfach nur, da man mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht gewinnen kann.
Bei manchen Spielen sind sogar 2 Bots pro Team anzutreffen.
Ich hab schon viel Ingame rumgefragt, wo man diese Bots melden kann und immer kam die Antwort, dass das sinnlos wäre da sowieso nichts passiert.
Daher jetzt mal meine Frage an die deutsche Com (und vielleicht meldet sich auch jemand "höheres") kann man dagegen so gar nichts machen?
Danke schon mal im Vorraus für Infos
Post edited by diddn on
0
Kommentare
-
Hmm, mir würd auf anhieb einfach nur selber botten einfallen. Ich mein, wenn sowieso nichts dagegen unternommen wird ...und die Kosten für PvP Gear sind auch schon verdammt hoch ...von daher.0
-
Wtf die kosten für Pvp gear sind hoch?
Ich spiele nebenbei pvp mit 2-3 matches pro tag und kann mir nach 1-3 tagen ein PvP teil holen.
Wenn man nur PvP betreibt, die Eventzeiten abpasst kann man in gut einer Woche sein PvP Equipment haben.
Zu den Bots. Du kannst unterden hotkey H das GM helfsmenü aufrufen und dann Spieler wegen Fehlverhalten melden. Einfach das @handle eintragen mit einem kurzen hinweis.Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0 -
Hmm, mir würd auf anhieb einfach nur selber botten einfallen. Ich mein, wenn sowieso nichts dagegen unternommen wird ...und die Kosten für PvP Gear sind auch schon verdammt hoch ...von daher.
Top Antwort! So behebt man Probleme...[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Gilde Wolfsrudel ist seit kurzem wieder offen für neue Mitglieder.
http://www.gilde-wolfsrudel.de | ts.gilde-wolfsrudel.de
Unser Spotlight: wolfsru.de/neverwinter-spotlight0 -
danke .......... 10 zeichen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung