Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wie geht das denn ???

Optionen
breitiling
breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
bearbeitet November 2013 in Fan-Kunst und -Inhalte
Gestern Abend sah ich das hier...

jsc6-hl-7750.png

...der Gildename "The Sky is the Limit" ist auf jeden *Programm*. :D
Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
Post edited by breitiling on

Kommentare

  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Gerade in Protectors Enclave gibts sehr viele Spots, die man aufsuchen kann, obwohl es eigentlich unmöglich scheint.
    Ich empfehle dir dazu speziell die Dächer um dich herum. Du wirst dich wundern, wo man alles hin kommt, wenn man Zeit hat und sich auf den Dächern vergnügt.
    Tip:
    Einfach mal auf die Dächer rauf. Und falls du da gerne rauf willst, aber dir nicht das Rumgehüpfe geben willst:
    Frag den da oben einfach, ob er dich kurz in Grp nimmt. Als Schurke ist es dann ja leicht, hinzukommen.
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Besten Dank für die Infos, das es ein paar Stellen gibt wo man hin kommt und das als ganz unterhaltsam empfinden kann weis ich. Aber wie auf den Kopf dieser Statue ??? Ich hab mir Umgebung angeschaut und nichts, aber auch nichts an Möglichkeit gefunden...

    Rumgesprungen bin ich wie ein "frisch gef*cktes Eichhörnchen", ob das Gewicht meiner 17 Uhren die ich trage mich am Boden gehalten hat? (nein mal im Ernst, ich sammle Armbanduhren - ist eines meiner Hobbys)

    Warum ist das als Schurke leichter? Hab einen nur als Twink und spiele den nicht.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Okeeee...ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals ein frisch penetriertes Eichhörnchen gesehen habe, aber die Vorstellung ist ganz witzig ^^.
    Armbanduhren sammeln ist nichts, wofür man sich schämen muss btw ^^.
    So zurück zum Thema. Falls der Kerle da ein GWF war dann hat der nen netten Skill, womit der ewig weit springen kann ( soll aber lt. english Notes ja heute gefixed werden). Falls er keiner ist, dann nimm dir mal als Tip das linke Geländer vor. Damit kannst du schon mal auf Dächer, die man sonst nie erreichen kann. einfach ein wenig experementieren ^^. Ansonsten abwarten und gucken, ob nach dem Patch mal wieder einer oben steht.
    Und zu der Frage wegen Schurken:
    Der Schurke hat einen Skill, der "Gewandter Schlag" heist. Dieser teleportiert dich hinter den Gegner, oder zu einem befreundetem Spieler ( zu nem Spieler gehts aber nur in Unsichtbarkeitsmodus). Heist:
    Du bist mit dem Spieler in ner Grp, nimmst ihn ins Target, Unsichtbar an und Gewandter Schlag auf ihn. Und schon biste bei ihm.
    Sehr entspannt, wenn man als TR der dumme Runner Boy ist in CN. Ich roll und spring da gar nicht mehr. Wenn ich schon dumm rennen soll, dann erwarte ich auch, das sich jemand hinstellt, das ich da hin "blinken" kann^^.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Mal kurz ne zwischen Info :
    Habe es die Tage auch geschafft da hoch zu kommen. Leider war keiner da, der mich von unten Screenen konnte und meine Screens sehen von oben einfach doof aus.
    Hoffe ich kann da die Tage was nachreichen ^^.