Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Auktionshaus - fehlerhaft
opteuz
seid gegrüßt nw-team, habe seit eben das problem, daß wenn ich einen gegenstand, in's auktionshaus setzen will, immer die fehlermeldung diese fehlermeldung kommt:
[Fehler] Ihre Gegenstände konnten nicht zum Verkauf eingestellt werden und wurden wieder in Ihr Inventar verschoben
habe danach sofort mein postfach überprüft (vlt. zu voll), aber darin befinden sich gerade mal 13 mails und im autionhaus hab ich zum verkauf 18 gegenstände reingestellt, darunter werden ja die restlichen verkaufsplätze angezeigt, in meinem fall sind noch 22 verkaufsplätze übrig
mfg opteuz
[Fehler] Ihre Gegenstände konnten nicht zum Verkauf eingestellt werden und wurden wieder in Ihr Inventar verschoben
habe danach sofort mein postfach überprüft (vlt. zu voll), aber darin befinden sich gerade mal 13 mails und im autionhaus hab ich zum verkauf 18 gegenstände reingestellt, darunter werden ja die restlichen verkaufsplätze angezeigt, in meinem fall sind noch 22 verkaufsplätze übrig
mfg opteuz
Post edited by opteuz on
0
Kommentare
-
Es wurde in Game eine Admin Mitteilung versendet das,dass Auktionshaus probleme hat und sie es versuchen schnellst möglich das problem zu beseitigen0
-
Grüßt euch,
Das Problem wurde zeitnah gelöst und sollte nun behoben sein.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion