Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
PreviewServer: Spiel Startet nicht
railmo
Kommentare
-
Hallo,
danke für die Info. Besteht das bei mehren oder nur bei einem User?
Ich werde es an die entsprechende Stelle weiterleiten und sobald ich Infos habe lasse ich es dich (euch) wissen.0 -
Wie schon oben genannt startet das Spiel nicht nachdem ich auf "Spielen" klicke.
Im Taskmanager sehe ich zwar den Prozess, sehe aber kein Fenster.
Der Patch ist drauf. Dass war irgendwas mit 1,5GB
Der erste Patch sollte eigentlich größer gewesen sein, probier mal den "Playtest"-Ordner im Neverwinterordner zu verschieben und dann den ganzen Preview-Client neu zu laden, wenn du genug Platz dafür über hast.0 -
Hallo ihr lieben,
ich habe zwar nicht exakt das selbe Problem aber bei mir startet der Preview Sever erst garnicht -.-
Also ich klicke auf Start und danach passiert nichts mehr =(
Hätte da jmd. evtl ne Lösung ?
Danke im vorraus. LG Caly0 -
@chartilifax
Hier genau so,
und zwar bei mir ist der Preview-launcher full gepatch (fertig gepatch)
nachdem ich auf "Spielen" klicke verschwindet der launcher aber weiter passiert nichts,auch nach langen warten nicht.
-Im Taskmanager unter "Prozesse" ist das "GameClient" zusehen aber unter "Anwendungen ist Nichts" vorhanden,
*unter der "Start Taskleiste" wird auch nichts angezeigt.
Ein gerücht heißt es:
Der Preview-server soll nicht für Windows-XP zugänglich sein?!
Das habe ich im NW-US Forum irgentwo mal gelessen,ich hoffe es stimmt Nicht!
Das wäre sehr schade...0 -
Ein gerücht heißt es:
Der Preview-server soll nicht für Windows-XP zugänglich sein?!
Das habe ich im NW-US Forum irgentwo mal gelessen,ich hoffe es stimmt Nicht!
Das wäre sehr schade...
Ich habe XP Pro und der Previewserver hatte (als Sharandar raus kam) auch funktioniert
Danke leander21278 für den Tipp. Ich habe es ausprobiert, aber das Problem besteht weiterhin.0 -
Ach, hätte klappen können, schade.0
-
Cryptic untersucht aktuell das von euch angesprochene Problem. In der Regel wurde der Fehler nach einigen Versuchen automatisch behoben.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Hallo Anachronex,
bei vielen in unserer Gilde, dürften so 5 Leute sein, läuft es auch nicht. Dabei haben alle verschiedene Systeme. Auffällig ist, das alle mit dem ARC Launcher starten, während ich noch den 'alten' Launcher aus der Open Beta habe.
MfG
Azarisa0 -
Ich hatte gestern des Patch für den Preview-Server geladen, konnte gestern Abend noch spielen, aber heute ging garnichts mehr. Wo ich mich heute morgen einloggen wollte, ist immer das komplette Spiel abgestürzt. Hat nur eine neue komplett Installation geholfen. Nun trau ich mich erstmal garnicht mehr auf den Test- Server, will nicht wieder den ganzen Quatsch neu machen0
-
Leider gibt es aktuell noch kein Update zum Problem. Ich werde aber mal den Teil mit ARC noch zum Bericht hinzufügen.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Bei mir hat sich auch nichts getan alles noch genau so, wie mein Post" vor 3 Tagen*
vlt kommt ja heute was mit dem patches...0 -
Bei mir hat sich auch nichts getan alles noch genau so, wie mein Post" vor 3 Tagen*
vlt kommt ja heute was mit dem patches...
Vielleicht doch mal auf Win7 umsteigen?0 -
leander21278 schrieb: »Sollte aber eigentlich laufen, heute Nacht wurde ein großer Patch für den Preview eingespielt und dort die WinXP Unterstützung eingebaut und dann geht das trotzdem nich? Ich nutze auch den alten Launcher, hab aber keinerlei Probleme.
Vielleicht doch mal auf Win7 umsteigen?
- joa? wusste ich gar nicht,war gestern abend bereits früh offline und heute morgen kam ich noch nicht zu es mal zu testen.
----
Nun den es geht! grad eben nachgeguckt,Juhuuu Danke!.nun kann ich endlich den ranger auch mal testen & alles andere
bei den ganzen kommentare drüber wird man schon neidisch ^^ muss ich zugeben.. xD :P
am samstag werde ich mir den ranger vornehmen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen