Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neue Klasse: Ranger?

2»

Kommentare

• leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Mit den ganzen Systemen, die da nun zu gekommen sind, ist es etwas schwierig, bisher hab ich nirgends ne Feature-Liste gesehen, man muss sich alles selber zusammen suchen und dann damit klarkommen, naja. Hab mir meinen Mainchar auch rüber kopiert um nen 60er zu haben und überall hingehen zu können, mit den Artefaktplätzen hab ich mich noch nicht so beschäftigt, scheinbar kann man auch Steine dort platzieren, werde ich nachher mal testen was da so geht.
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Das Artefakt hab ich schon erhalten, weiß aber nun nicht wie ich das leveln soll, oder wo es eine bessere Version gibt.

Also Artefakteruns bei Daoc habe ich auch damals mitgemacht, aber ich denke das System hier ist ganz anders. Zumindest gibt es jetzt nicht 50 Stück^^, wenn ich richtig geschaut habe, werden es ca 10-15 sein.
  • phreeak
    phreeak Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    klasse sieht nice aus. So sehr, dass ich nwo nochmal runterladen werde zum anzocken, wenn se raus ist.
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    So, man braucht also unmassen Verzauberungen um das Artefakt zu leveln. Dann braucht man halt neue Arten von Schutzdingern und paar Diamanten um es von grün auf blau usw zu bringen.
  • sefax
    sefax Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Anachronex schrieb: »
    Meine persönlicher Favorit ist das Artefaktsystem auf das sich vorallem die alten DAoC Hasen freuen werden.

Die Artefakte aus Trials of Atlantis waren einer der Gründe wenn nicht sogar der Hauptgrund für den Niedergang des offiziellen DAoC und die Geburt der Classic Freeshards.

Warum sollte ich mich also als alter DAoC Hase genau darauf freuen? O_o
    Du hast manchmal einen komischen Sinn für Humor!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• dunvan
    dunvan Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    ja was soll ich sagen, der waldläufer macht voll laune! *top*
    das neue system zum verschmelzen geht mal ueberhaupt nicht. ich hoffe das geht so nie live. das system mit den artefakten hab ich mir noch nicht angeschaut, sollte das so aehnlich laufen wie das verschmelzen, na dann gute nacht!
  • balki
    balki Beiträge: 113 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Wann soll denn dieser "vermeindliche" Ranger rauskommen ? - weil ganz ehrlich.... dieses Video sowie dieses GElaber darüber ist schon so alt wie Neverwinter selber.....
  • leander21278
    bearbeitet November 2013
    Ich hoffe nicht zu früh, gibt noch einiges gerade zu biegen.
    Lieber spiele ich ein durchdachtes Addon (neue Klasse, neues Gebiet, und Unmengen an Neuerungen) von Anfang an, als ein Addon bei dem wieder irgendwas ständig im Spiel geändert werden muss (gibt ja genug Diskussionen darüber, was bei Feywild schiefgelaufen ist).

Trotzdem kann ich es auch kaum erwarten bis es losgeht, deshalb spiele ich die Preview wenn ich Zeit hab.
    Ranger bisher genial, neues Gebiet bisher toll, neues Gateway genial (endlich haben mal nur die Begleiter etwas zu tun :D ) neues Runen und Artefakteaufwertungssystem absolute Katastrophe (meine Meinung).
  • snirfel
    snirfel Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    leander21278 schrieb: »
    Ranger bisher genial, neues Gebiet bisher toll, neues Gateway genial (endlich haben mal nur die Begleiter etwas zu tun :D ) neues Runen und Artefakteaufwertungssystem absolute Katastrophe (meine Meinung).
    Kann ich alles so bestätigen. Obwohl ich mittlerweile mehrmals im Chat gelesen haben "new class is op ... lol". Ehrlich? Sogar in den unteren Levelbereichen ist der Schaden tlw. echt krank :)
  • leander21278
    bearbeitet November 2013
    snirfel schrieb: »
    Kann ich alles so bestätigen. Obwohl ich mittlerweile mehrmals im Chat gelesen haben "new class is op ... lol". Ehrlich? Sogar in den unteren Levelbereichen ist der Schaden tlw. echt krank :)
    Ich wollte anstatt Addon nur neue Klasse schreiben, hab ich mir aber verkniffen ;) und hab es auf alles erweitert, stimmt ja auch.

Was man da an Steine und ADs mit dem Aufwertungssystem verpulvert, geht gar nicht, Trainigssteine haben endlich einen Sinn :D