Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Neuer Tank und Healer
aszhdfg
Hey Leute,
Wie wärs mal mir 'ner neuen Tank oder einer neuen Healer Klasse.
Ich mein es gibt schon 3 DD's (bald 4), jedoch nur jeweils einen Healer und einen Tank
Das Spiel könnte doch wohl ein bisschen Abwechslung in Tank oder Healer vertragen, was meint ihr?
Man könnte ja, so wie man es aus vielen andren Spielen kennt, Klassen einfügen die man solwohl als Healer als auch als Tank spielen kann.
z.B: einen der sich Verwandeln kann (in Mobs,Tiere, usw.) oder einen 'heiligen' Tank
MfG Gr3lly
Ich mein es gibt schon 3 DD's (bald 4), jedoch nur jeweils einen Healer und einen Tank
Das Spiel könnte doch wohl ein bisschen Abwechslung in Tank oder Healer vertragen, was meint ihr?
Man könnte ja, so wie man es aus vielen andren Spielen kennt, Klassen einfügen die man solwohl als Healer als auch als Tank spielen kann.
z.B: einen der sich Verwandeln kann (in Mobs,Tiere, usw.) oder einen 'heiligen' Tank
MfG Gr3lly
Post edited by aszhdfg on
0
Kommentare
-
Die Idee find ich echt gutIch würde gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir nicht den Quellcode!!0
-
Also es wird 2 Heiler Klassen und sogar 3 Tank Klassen geben wenn man es ganz genau nimmt.
Heiler:
Heiler wie ihr ihn jetzt schon kennt, und Heiler mit neuem Paragon Pfad der mehr auf Supporten ausgelegt ist. Sprich noch weniger schaden dafür aber seine Gruppe mit Def und ATK Buffs unter die Arme greifen.
Tank:
Tank wie er jetzt schon ist.
Tank mit Pfad des GWF (evt. ne Gute überlegung für die Tanks mit Timeless Rüstung die mehr auf Schaden wollen.)
GWF mit Tank Paragon Pfad: Mit diesem Pfad könnte er den Tank sogar ersetzten wenn man sich ein bischen damit auseinander setzt und die Gruppe drauf abstimmt.0 -
ja schon
aber wie viele dd klassen gibt es denn dann wenn du die neuen Pfade mitzählst? ^^
sind immernoch bedeutend weniger tanks bzw heiler als DD's oder nicht?
und da könnte man schon ein wenig mehr rausholen oder nicht?0 -
ok das hört sich gut an aber ich meine die Pfade ändern an der Spielweiße ja nicht wirklich was. Z.B Schurke, Ranger und Magier spielen sich komplett anders und ich könnte mir vorstellen das sich der GWF und der Guardian auf tank sich ziemlich gleich spielen.Ich würde gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir nicht den Quellcode!!0
-
"I can imagine the Druid will probably be, if not the next one that we start next, it will probably be soon, because just about everyone when they say, 'What about new classes, like the Ranger or Druid?' Those are the two they always talk about."
*Andy Velasquez
Quelle0 -
ah ok nice ^^0
-
Hey Leute,
MfG Gr3lly
Hallo!
Das was du da ansprichst gibt es im Neverwinter-Universum sogar:
Paladin und Druide.
Gib dem Kleriker einfach nen Hammer und Schild, einige Stärkungsbuffs und offensive Heiligzauber und vereinzelt einige mäßige Heilzauber und du hast nen Paladin.
Den Druiden gibt es in der PC-Version von Neverwinter Nights; vielseitige magische Klasse die man im Nahkampf, als Zauberer, Heiler und Wandler nutzen kann (siehe Prestige-Klasse "Wahrer Wandler"). Aber auch als Hybrid-Klasse wunderbar geeignet.
Ob es in naher Zukunft auch in der Online-Version mehr Klassenvielfalt geben wird ist nur zu hoffen.
Mehr würde ich mir Waffenfreiheiten wünschen; mein Kleriker will keinen Spiegel mehr tragen; eingebildet ist er ganz und garnicht. Stab oder Streitkolben mit Schild wären optimal.
Ich bin auch ein Fan von Paladin-Klassen; Tank mit Heilfertigkeiten für den Notfall und einige kleinere AoE-Zauber mit dem Attribut 'Heilig'
Auch ein Barde fände ich nicht schlecht. Im D&D-Universum sind Sänger und Geschichtenerzähler sehr present, vorallem als beliebte RPG-Klasse.
Aber wenn ein Barde, dann nicht mit Gitarre- es gibt auch räuferische Barden oder Barden die nichts gegen ein elegentes Duell mit einem Rapier haben.
LG
Braebar0 -
Hallo!
Das was du da ansprichst gibt es im Neverwinter-Universum sogar:
Paladin und Druide.
Gib dem Kleriker einfach nen Hammer und Schild, einige Stärkungsbuffs und offensive Heiligzauber und vereinzelt einige mäßige Heilzauber und du hast nen Paladin.
Den Druiden gibt es in der PC-Version von Neverwinter Nights; vielseitige magische Klasse die man im Nahkampf, als Zauberer, Heiler und Wandler nutzen kann (siehe Prestige-Klasse "Wahrer Wandler"). Aber auch als Hybrid-Klasse wunderbar geeignet.
Ob es in naher Zukunft auch in der Online-Version mehr Klassenvielfalt geben wird ist nur zu hoffen.
Mehr würde ich mir Waffenfreiheiten wünschen; mein Kleriker will keinen Spiegel mehr tragen; eingebildet ist er ganz und garnicht. Stab oder Streitkolben mit Schild wären optimal.
Ich bin auch ein Fan von Paladin-Klassen; Tank mit Heilfertigkeiten für den Notfall und einige kleinere AoE-Zauber mit dem Attribut 'Heilig'
Auch ein Barde fände ich nicht schlecht. Im D&D-Universum sind Sänger und Geschichtenerzähler sehr present, vorallem als beliebte RPG-Klasse.
Aber wenn ein Barde, dann nicht mit Gitarre- es gibt auch räuferische Barden oder Barden die nichts gegen ein elegentes Duell mit einem Rapier haben.
LG
Braebar
Wie wärs wenn man eine Kombination aus beiden machen würde? Barden druid, als Waffe würde ich ein jleineren Schild als den GF und ein HarfenSchwert--> soo hin etwa wie dieser engel companion, der Barden Druid könnte als ranged-tank und supporter/healer fungieren, und vielleicht mit Schallwellen fernangriffe vollführen und mit lärm cc oder debuffs gegen Feinde und buffs und heals fär verbündete, als klassen Funktion würde ich sowas wie formen oder stances, ab dem 10 Level die erste erste Form und dann ab dem 30 und je nach paragon path eine ab lvl 50, was haltet ihr von der Idee?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server