Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Halloween - die Herkunft NW-DB3R86KWJ
wolfsrick
Hi,
ich habe meinen Beitrag zum Halloween Event in einem recht frühen Stadium veröffentlicht.
Da Debugging schwierig ( Bei meinem Foundrychar klappt das mit den Kräften nicht richtig).
Feedback ist erlaubt!
Yeah, danke an bisherige Mail-Feedbackgeber!
Liebe Grüße,
R.P.
Bekannte Probleme:
1. Sprachfarbcodierung ist bei einem Abschiedssatz leider immer orange und nicht meinem Storyverlauf nach nicht korrigierbar Farbe wird von der Foundry überschrieben!
ich habe meinen Beitrag zum Halloween Event in einem recht frühen Stadium veröffentlicht.
Da Debugging schwierig ( Bei meinem Foundrychar klappt das mit den Kräften nicht richtig).
Feedback ist erlaubt!
Yeah, danke an bisherige Mail-Feedbackgeber!
Liebe Grüße,
R.P.
Bekannte Probleme:
1. Sprachfarbcodierung ist bei einem Abschiedssatz leider immer orange und nicht meinem Storyverlauf nach nicht korrigierbar Farbe wird von der Foundry überschrieben!
Post edited by wolfsrick on
0
Kommentare
-
Hallo wolfsrick,
Ich stürze mich ja die letzten Taga auf sämtliche Halloween Quests, also auch auf deine!
Nur leider bin ich gescheitert: Habe "Lustig" gespielt und schon die zweite Tür ist "Außer Sicht",
Bei Tür 3 ist der "Bag small 01" leider auch außer Sicht, Tür 4 und 5 ebenfalls nicht anklickbar
Bitte schnell fixen, Fino, Minka und Fred werden ungeduldig!
Cheers
@ferresioFoundry-Artifex und Teil der Living Authors Society [http://living-authors-society.xobor.de]
Kampagne:
Skurrile Biergeschichten
NWS-DRRFJ3NRQ
Teil 1 :
Das verfluchte Bier
NW-DUJM88AEA (daily)
Teil 2 :
Das versteckte Bier
NW-DEHTZVZ7A (daily)
Teil 3a:
Das verbrauchte Bier
NW-DJKBM88D2 (daily)
Halloween Intermezzo
Süßes oder Saures
NW-DM94RYPAK (daily)0 -
Super Danke,
wurde gefixed.
Lag an der Persepektive. Objekte werden nicht direkt kleiner wenn man sie weiter wegschiebt, dadurch erscheinen Sachen die unten weiter weg sind trotzdem Nahe. Neuausrichung im 3D Modus mit dem 3 Tool half das Problem zu beseitigen.0 -
Hallo,
da ich gelesen habe, die Quest wäre nun spielbar, bin ich nochmal rein - und ja, tatsächlich kann man sie komplettieren. Für eine Bewertung war sie mir allerdings immer noch zu unfertig. Gründe:
- Die Zugänge zu den leeren Stockwerken des Hauses sind nun zwar versperrt, aber die Türen wirken irgendwie fehl am Platz, sie fügen sich nicht wirklich gut ein. Evtl. könntest du andere nehmen? Und auch abgesehen davon, wirkt die Einrichtung noch reichlich spartanisch.
- Am Friedhof schwebt noch einiges in der Luft - ist der zufällig eine kopierte Karte? Jedenfalls solltest du dir den nochmal gründlich im 3D-Modus vornehmen.
- Ich hab "heroisch" als mittleren Schwierigkeitsgrad gewählt und wurde mit über einem halben Dutzend Hulks auf einmal konfrontiert; die Tier-Unterstützung war natürlich schnell tot und ich bin etwa fünf Minuten herumgerannt... zum Glück sind die Biester langsam; trotzdem, "mittelschwer" fand ich das nicht gerade.
- "decoy" macht sich schlecht in einem deutschen Text; besser wäre "Ablenkung" oder vielleicht auch "Köder"
- Am Lager der Soldaten ist eine kleine Lücke in der Dunkelheit, allerdings nur etwa vom südlichen Rand bis zum Lagerfeuer. Ist das Absicht?
- Es ist ziemlich unklar, was man am Friedhof eigentlich zu tun hat. Man schlägt sich durch bis zu den Soldaten, die Kämpfe dort sind aber nur optional; lässt man sie aus, oder macht sie nur teilweise, kann man sich direkt zum Gebietsausgang gehen. Dort steht man dann und - ich will niemand spoilern, aber man ist ziemlich am Ende und ziemlich ratlos, wieso.
- Dass sich die Dialoge mit den Soldaten endlos wiederholen lassen, ohne dass die Auswirkungen unmittelbar bemerkbar wären, trägt auch nicht gerade zur Verwirrungsverminderung bei; schön wäre außerdem, wenn bei dem "Schwierigkeitsregler" stünde, welche Antwort was bewirkt ("schwache Gegner voraus" kann man sich denken; aber "Gegner im Osten": aha?)
Sehr gelungen fand ich übrigens den selbstgebauten Friedhof und seine Atmosphäre (trotz der erwähnten schwebenden Gegenstände, und auch, wenn ein rein schwarzer Himmel immer etwas unnatürlich wirkt) sowie die Möglichkeit, ganz unterschiedliche Kampfunterstützung herbeizurufen.
Ein bisschen habe ich auch den Verdacht, dass mir die "lustige" Variante um einiges besser gefallen würde als die anderen beiden
Ich werde die Karte gerne nochmal testen, sobald sie etwas weiter fortgeschritten ist.
lg
cushparl0 -
Huhu,
- Türen geändert (Schreinerei Meier und Co bedankt sich für diesen Auftrag!)
- ein nicht namentlich zu erwähnendes Fernsehteam hat sich um Möbelspenden für die Friskos gekümmert ..
- der Zauberer der auf dem Friedhof mit schwereloszaubern spielte konnte gefasst werden und sitzt nun hinter Gittern..
ja die Hulks war ein Verhaltenseinschätzungsfehler die sind für alle außer gruselig, hinter einem unsichtbaren Mauer (alias Kraftfeld). Da aber in der Foundry wegen armen werlosen Monsters anti Expoitmasnahmen eingebaut waren überspringen die diese hürde mal locker. Ich hoffe die erhöhten Wände und das unsichtbare Dach werden sie in Zukunft zurückhalten.
- Dunkelheitslücke konnte für Weg [heroisch] nicht nachvollzogen werden, es gibt Schwankungen des Nebels bei Überschneidung mit dem Regeneffekt ...vielleicht meinst du das(?)
- Dialogen wurden korrigiert, mehr Klarheit gibts wenn die Story über den Treff mit dem Spähertrupp eingefügt wurde ...
-Habe festgestellt das die Abschaltung der Dialogoptionen doch geht. Wenn man in der Foundry Dialogspielen macht werden die Gespräche nach einem Durchgang resettet, so dass man die Wirkung da nicht feststellen kann - wieder was gelernt!
2 Karten sollen noch rein ...
die Ausserhalb der Stadtmauer zur Taverne wo man den Spähtrupp treffen sollte ...
und die Taverne mit der blutigen Hand pünktlich um Mitternacht ..
Liebe Grüße,
@wolfsrick0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback