Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Probleme mit der September-Aufladeaktion

equilam
equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hi,

ich habe eben inGame mit Chartilifax geflüstert. Nachdem ich ihm meine Probleme geschildert habe riet er mir hier einen detailierten Post mit Bildern zu erstellen, ihm eine Foren-PM zu schreiben und gleichzeitig ein Ticket zu erstellen. In der Hoffnung das damit eine Lösung zu Stande kommt mache ich das, wobei ich es eigenartig finde dies auch in einem Forenpost öffentlich breitzutreten. Es geht um folgende 3 Probleme:

Es geht um die Aufladeaktion vom 19.09. - 23.09.2013. Ich habe 3.000 ZEN aufgeladen und auf einen Neverwinter-Server Transferiert. Dafür sollte es die Sonnenmaske und das Feenwolfreittier geben.

Der Feenwolf wurde in einem offiziellen FAQ von Jahneira beschrieben mit
[...] Erhöht die Bewegungsrate um 80%. [...]
. Dieser Post wurde vor einer Woche editiert also nach dem Ende der Aufladeaktion. Da ich zum ersten Mal Zen gekauft habe war ich vorsichtig, hier ein Screenshot von Jahneiras uneditiertem Beitrag.
ank_ndigung.jpg

Was ich vom Belohnungshändler abgeholt habe sieht im Spiel so aus.
Feenwolf.png

Die Sonnenmaske macht nix sieht nur nett aus, leider kann sie nicht mal das. Bei meinem Zwerg gibt es Clippingfehler
so daß die Nase aus der Maske schaut. Als ich das gesehen habe war ich schon etwas grummelig. Hier ein Screenshot:
Maske_forum.jpg

Da fühlt man sich als Neukunde nicht gut bei, das sollte jedem einleuchten.

Noch dazu vermisse ich einen Ring aus meinem Inventar. Das "Siegel des Henkers" ist für Schurken ab Level 55 und macht +478 Regeneration. Diesen bewahre ich dort schon lange auf für meine Katze die ich mir mit der Aufladeaktion endlich kaufen konnte.
Als ich den Ring nachkaufen wollte musste ich feststellen, dass er nicht mehr genau so beim Händler drin steht. Nach einer Recherche im englischen Forum fand ich heraus das der Ring in einem Update abgeschwächt wurde. In den Patchnotes stand das leider nicht. So gibt es den Ring jetzt also in 4 verschiedenen Versionen mit dem gleichen Namen auf jedem Shard. Ich möchte bitte wissen, wo mein Ring hin ist und ob ich erwarten muss, dass mir demnächst auch andere Sachen aus dem Inventar abhanden kommen. Ich habe keine große Lust beim Ein- und Ausloggen eine Liste zu führen nur um sicher zu gehen das alles noch da ist.
Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
Post edited by equilam on

Kommentare

  • equilam
    equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Das Ticket wurde fälschlicherweise auf den Status "Gelöst" gesetzt, ich habe es wieder eröffnet noch sind meine restlichen blauen Sachen da, ich bin gespannt was passiert z.B. Morgen bei der Wartung.
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • equilam
    equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Es gibt eine neue Supportantwort, sie enthält keine neuen Infos und beantwortet keine meiner bereits gestellten Fragen.

    In meiner neuen Antwort habe ich mich bemüht sachlich zu bleiben. Meine Geduldsfäden werden hier weiter strapaziert.

    Ein Verbesserungsvorschlag für die Ticketarbeit bei euch: erst komplett lesen, was da steht, dann darauf antworten, das sollte aber selbstverständlich sein, sonst ist eure Ticketantwort nicht hilfreich.
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • gipsylass
    gipsylass Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Ich hänge mich da mal an, habe auch an der Aufladeaktion teilgenommen und zwar wegen des Wolfes :( - aber mit nur 50% entspricht er nicht der Ankündigung - ursprünglich waren das angekündigte 80 % ... , jetzt sind es tatsächlich nur 50 % - das ist nicht in Ordnung, zumal man bei einem grünen Reittier auch wirklich mehr erwarten konnte.
    Gut, dass Du von der ursprünglichen Ankündigung einen Screen gemacht hast, Equilam.
    Ich denke hier muss nachgebessert werden.
  • equilam
    equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Es gibt wieder eine neue Supportantwort (es ist Nr. 3), darin steht der Bug Report sollte vorzugsweise auf Englisch geschrieben werden.

    @gipsylass

    Danke das du dich hier gemeldet hast, so kann daraus kein Einzelfall gemacht werden. Im Ticketverlauf wird darum gebeten einen Bug Report zu schreiben den ersten habe ich eben inGame geschrieben, die nächsten folgen morgen. Am besten schreibst du wohl auch ein Ticket, einen Bug Report und informierst/ sprichst mit Chartilifax und Jahneira. Gefühlt ist das zwar alles doppelt und dreifach, aber was solls.

    <€dit>In meiner neusten, der vierten Ticketanwort werde ich erneut gebeten zusätzliche Informationen anzugeben, dieses Mal mit einem Screenshot des Belohnungsagenten. Darüber hinaus werden die Fakten der Fehler 1-3 munter neu kombiniert. Ich bleibe dran.</€dit>
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Nach aktuellen Stand der Dinge, habe ich erfahren dass das Ticket mehrfache Antworten erhalten hat und deswegen immer noch unter Bearbeitung steht.

    Ich würde dich bitten geduldig die gefragten Informationen deinen Tickets beizulegen und in Zukunft pro Thema ein Ticket zu eröffnen, da es mit Abstand schneller geht Thema für Thema abzuarbeiten, anstatt in einem Ticket 3 Themen zu haben und diese am Ende noch als verbunden angesehen werden.

    Des Weiteren bitte ich dich weitere Ticketabläufe nicht mehr im offiziellen Bereich zu diskutieren.


    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute in Neverwinter und weiterhin viel Spaß auf deinen Abenteuern.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Aloha,

    danke erstmal für dein Feedback, Jahneira. Da die Ankündigung damals von dir kam, kannst du aber evtl. schon mal sagen, ob die 80% ein Tipp/Übersetzungsfehler waren, oder ob die 80% einfach nur vergessen worden sind?
    Sollte es nun ein Wolf mit 80% sein, oder mit 50%?
    Wäre klasse, wenn du das kurz klar stellen könntest.
    Danke
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Lieber spideymt,

    Der Wolf war damals ein Übersetzungsfehler. Es handelt sich tatsächlich um einen 50% Bonus.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Jahneira schrieb: »
    Lieber spideymt,

    Der Wolf war damals ein Übersetzungsfehler. Es handelt sich tatsächlich um einen 50% Bonus.

    Ei ei ei ^^...diese Fehler scheinen sich ja zu häufen. Naja. 80% im Englischen kann man auch verwechseln mit 50% im Deutschen.
    Hoffe nur, das nicht soviele ihr ZENs nur wegen dem Wolf und den 80% aufgeladen haben.Da wäre dann Ärger vorprogrammiert.
    Durch deine Antwort würde ich aber sagen, das es sinnlos wäre, dem Support noch eine Meldung zu senden, wegen dem Wolf, oder?
    Danke
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    spideymt schrieb: »
    Ei ei ei ^^...diese Fehler scheinen sich ja zu häufen. Naja. 80% im Englischen kann man auch verwechseln mit 50% im Deutschen.
    Hoffe nur, das nicht soviele ihr ZENs nur wegen dem Wolf und den 80% aufgeladen haben.Da wäre dann Ärger vorprogrammiert.
    Durch deine Antwort würde ich aber sagen, das es sinnlos wäre, dem Support noch eine Meldung zu senden, wegen dem Wolf, oder?
    Danke
    ich tippe eher auf einen tippfehler - am ziffernblock ist die "8" direkt über der "5" - sind vll. die fingernägel der guten Jahneira zu lange? :p *duck und weglauf*
    (nicht bös nehmen! soll kein persönlicher angriff sein - sowas kann passieren^^)
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Jahneira schrieb: »

    Des Weiteren bitte ich dich weitere Ticketabläufe nicht mehr im offiziellen Bereich zu diskutieren.

    Ich habe die Unterhaltung mit Chartilifax im Chat verfolgt und es wurde explizit geschrieben, dass dafür ein Ticket eröffnet und hier im Forum ein Threat eröffnet werden soll.

    Wenn ein Ticketverlauf hier nicht diskutiert werden soll, dann kann ich aber solche offiziellen Aussagen nicht verstehen:
    Hallo

    Danke für dein Feedback! Dieses MMORPG ist eine lebendige und sich entwickelnde Umgebung. Als solche wird sich das Spiel stetig verändern, so wie wir neue Features implementieren und aufpolieren.

    Wenn du dein Feedback mit anderen Spielern diskutieren möchtest, möchten wir dir vorschlagen, dies in unserem offiziellen Forum zu tun. (Du erreichst es über den Community-Reiter im Launcher.)

    Wir bedanken uns für dein Feedback. Vielen Dank, fürs Spielen!

    Perfect World Unterstützung
    Seht euch das neue Modul Fury of the Feywild für Neverwinter an.

    Übrigens steht im wundersamen Basar das "Mittelgroße Waterdeeppferd" (grün) mit 80% Bewegung in der Beschreibung, entweder die Farbe oder die Beschreibung ist falsch.
  • gipsylass
    gipsylass Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Ich kann das, was Leander schreibt, bestätigen. Ich erhielt heute auch eine Rückmeldung auf ein (anderes) Ticket, in dem der oben zitierte Text ebenso stand.

    Wie dem auch sei - es bleibt das ungelöste Problem der ZEN-Aufladen-Aktion mit der falschen Geschwindigkeit beim Hund/Wolf.
  • equilam
    equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo Jahneira,
    Jahneira schrieb: »
    Nach aktuellen Stand der Dinge, habe ich erfahren dass das Ticket mehrfache Antworten erhalten hat und deswegen immer noch unter Bearbeitung steht.
    Dann frag bitte nochmal nach. Keine der Ticketantworten hat bisher eine Lösung erbracht. Manche Forderungen, wie z.B. der Screenshot des Belohnungsagenten in Protectors Enclave wirken seltsam, ich bin gespannt wozu das gut ist. Da bekommt man das Gefühl hingehalten zu werden.
    Jahneira schrieb: »
    Ich würde dich bitten geduldig die gefragten Informationen deinen Tickets beizulegen und in Zukunft pro Thema ein Ticket zu eröffnen, da es mit Abstand schneller geht Thema für Thema abzuarbeiten, anstatt in einem Ticket 3 Themen zu haben und diese am Ende noch als verbunden angesehen werden.
    Der Supporter hat von mir alle Informationen erhalten nach denen er gefragt hat. Ich würde euch bitten Tickets nicht automatisch zu schließen, wenn der Kunde auf Euch wartet, dass Ihr eine Lösung hin bekommt. Die 3 Probleme stehen meiner Ansicht nach in Zusammenhang und stehen deshalb in einem Ticket. Außerdem möchte ich nicht 3 Tickets parallel immer wieder neu eröffnen, das ist mit einem schon schlimm genug.
    Jahneira schrieb: »
    Des Weiteren bitte ich dich weitere Ticketabläufe nicht mehr im offiziellen Bereich zu diskutieren.
    Bitte sprech dich mit Chartilifax ab, dieser Thread war seine Idee, wie in meinem Startpost geschrieben. Informationen zum Bearbeitungsstand sollten euch nicht peinlich sein, wenn ihr nichts zu verbergen habt.

    Solltest du Dich mit der Bewegungsrate des Wolfs vertippt haben, so sieht es ja aus, so ist das natürlich ärgerlich. Das dann nach der Aufladeaktion zu korrigieren und darauf zu bestehen ist nicht in Ordnung und eure Kunden sollten das nicht ausbaden.
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • gipsylass
    gipsylass Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Ich habe jetzt auch mal ein Ticket geschrieben, das erste scheint untergegangen zu sein. Mal sehen, ob es was hilft.

    Was mich übrigens wundert: Sind wir die einzigen mit dem Problem - hat sonst niemand ZEN aufgeladen und ärgert sich über den 50%-Wolf?
  • equilam
    equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    gipsylass schrieb: »
    Ich habe jetzt auch mal ein Ticket geschrieben, das erste scheint untergegangen zu sein. Mal sehen, ob es was hilft.

    Gut das Du auch ein Ticket geschrieben hast, evtl. musst du regelmäßig (alle 48h) schauen, ob das Ticket automatisch geschlossen wurde, wenn dies passiert ist reicht eine einfache Antwort mit dem Vermerk, das das Problem noch besteht, um das Ticket erneut zu öffnen.
    gipsylass schrieb: »
    Was mich übrigens wundert: Sind wir die einzigen mit dem Problem - hat sonst niemand ZEN aufgeladen und ärgert sich über den 50%-Wolf?
    Von der Aufladeaktion sind definitiv mehr betroffen, so las es sich zumindest inGame im NWGerman Channel. Da gab es eine ganze Zeit lang Schimpftiraden dazu. Auch beim donnerstägigen Livestream haben wohl so manche ihrem Ärger Luft gemacht. Aber die Wenigsten der Betroffenen schreiben derzeit hier im Fehler-Forenbereich.


    <€dit> Klasse, der Support hat den verlorenen Ring wiedergefunden und in mein Inventar transferiert. Ich bin jetzt zuversichtlich, das die anderen 2 Probleme auch gelößt werden.:) </€dit>
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • equilam
    equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Es gibt etwas neues. Für die Clippingfehler der Sonnenmaske bzw. allgemein Zwergenklamotten und der falschen Reittiergeschwindigkeit geht mein Ticket jetzt zwischen deutschem und englischem Ticketsupport hin und her. Beide sind bemüht das Ticket zu schließen, dabei gab es bisher noch keine neuen Lösungsansätze, außer die Aufforderung sich ruhig zu verhalten und zu warten bis eine Lösung in den Patchnotes auftaucht.

    Als Anwender ist das besonders nervig da ich in der deutschen Ticketübersicht keine englischen Tickets sehe und andersrum, so muß man pro Sprache einzeln zu den Tickets hin finden, und sich separat einloggen.

    Von den geschriebenen Bugreports gibt es keine Rückmeldung, wie ja auch dabei stand.
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • gipsylass
    gipsylass Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Ich habe jetzt auch eine - nicht zufrieden stellende - Antwort erhalten.

    Und zwar, dass es sich um einen Übersetzungsfehler handelt, man mir nicht weiterhelfen könne und um Verständnis bittet.
    Und - ich könne das Reittier ja mit einem Buch verbessern........

    Ich habe daraufhin geantwortet, dass mich diese Antwort nicht zufrieden stellt, und dass man - im Sinne der Kundenzufriedenheit - ja den betroffenen Kunden ein solches Buch zukommen lassen könne.

    Antwort: Standard - Copy/Paste - Wir bedanken uns für Dein Feedback.....

    Ich habe nun wieder geantwortet, dass meine Antwort kein Feedback war und ich das Ticket als nicht gelöst betrachte. Bin gespannt, was nun kommt....
  • khalisi#1429
    khalisi#1429 Beiträge: 14 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Leider findet man bei NW immer mehr Fehler. Es heißt da gibt es mehr Kraft da gibt es ein schnelleres Reittier etc.. und leider ist nichts von dem da was man sich bei den Belohnungen erhofft! So schwer können die Übersetzungen doch nicht ständig sein oder? Es ist sehr schade :/
  • gipsylass
    gipsylass Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Es bringt alles nix - der Support bleibt stur - schade.
    Auch der englische Support reagiert nicht - das Ticket wurde direkt geschlossen, weil ich bereits ein Ticket an den deutschen Support geschrieben hatte.
    Bislang habe ich NwN immer gelobt und sogar versucht ehemalige Gildenkollegen eines anderes Spiels zu NwN zu "locken". Nun bin ich ziemlich enttäuscht.
    Es geht mir nicht um die paar Euro, ZEN hätte ich mir ohnehin - früher oder später - wieder gekauft. Es geht mir um die - wenn auch versehentliche - Täuschung. Es wäre doch für PWE ein Leichtes alle Betroffenen mit einem Reittier-Buch zu entschädigen.
    Aber nein.... so verärgert man Kunden.
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Das Ticket-System ist schlicht nicht nutzbar. Du redest da gegen eine Wand, die über teils etwas völlig anderes redet/schreibt als Du. Selbst Dinge die Du direkt im Text übermittelt hast, die werden in der Antwort angefragt. Da kann mir keiner sagen das da jemand liest, kein realer Mensch, eher ein System das die Sparten auslist und vorgegebene Antworten rauspustet.

    Ich habe das zweimal benutzt und es als wertlos abgetan.

    Wer da mit Schaden betroffen ist würde ich raten das mal direkt und massiv in der Live Show anzusprechen, da sind unsere Community-Betreuer ja vor Ort und unausweichlich am Ball.

    Wenn etwas mit den und den Leistungen angepriesen und preislich ausgezeichnet angeboten wurde, dann hat dieser Gegenwert auch voll erfüllt zu werden, sonst ist der Kaufvertrag für Aktion/den Bonus ja hinfällig.

    Hier sollte dringend etwas passieren, ich für meinen Teil möchte mit Menschen spielen die Freude daran haben - nicht mit frustrierten rumchaten über zig Probleme. Probleme gibt es noch genug, ich bin teils echt froh zu wenig Zeit zu haben die alle zeitnah zu posten mit Belegen.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • equilam
    equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Sehr enttäuschend mein Ticketverlauf scheint jetzt für PW im Englischen und Deutschen abgeschlossen zu sein. Die Aussage darf man hier ja nicht zitieren, sinngemäß ist die Aussage, dass aus den Übersetzungsfehlern keinerlei Entschädigungen folgen. Das Reittier ist ja nicht gekauft sondern eine Zugabe laut Support. Also hat der Kunde der vor seinem Kauf gelesen hat hier eindeutig den schwarzen Peter bekommen.

    Nebenbei Lustig wie hoch google diesen Thread listet wenn man dort nach Spielinformationen sucht.
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Man darf also solchen Angeboten inhaltlich nicht mehr trauen... traurig, traurig...
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • equilam
    equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    So sieht es leider aus. Die "Übersetzungsfehler" häufen sich auch weiterhin. Wer also glaubt, was er hier von Offiziellen ließt ohne es im englischen Client gesehen zu haben betreibt Glücksspiel. Ein weiteres Beispiel sind die Grausamen Verzauberungen/ Cruel Enchantments aus dem "Call to Arms: Helm", die im deutschen Client nicht nur im Mouseover falsch beschrieben sind sondern auch falschrum die Boni an den Char geben. Selbst die deutschen Community Manager stellen den Client auf Englisch um, wie im Stream von Norman gesagt wurde, da war ich buff.
    Auch im aktuellen Event "Masquerade of Liars" ist ja wieder ein Klopper drin, diesmal gab es zwar keine Schwierigkeiten mit der Übersetzung von Zahlen, dafür ist in der deutschen Übersetzung was dazu gedichtet worden, der Skelettbegleiter soll lila sein. Natürlich gibt es dazu auch schon hier einen Thread.
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    equilam schrieb: »
    Auch im aktuellen Event "Masquerade of Liars" ist ja wieder ein Klopper drin, diesmal gab es zwar keine Schwierigkeiten mit der Übersetzung von Zahlen, dafür ist in der deutschen Übersetzung was dazu gedichtet worden, der Skelettbegleiter soll lila sein. Natürlich gibt es dazu auch schon hier einen Thread.
    Und hättest du den von dir verlinkten Thread auch gelesen, hättest du vielleicht auch bemerkt, dass es sich dabei nicht um einen Übersetzungsfehler handelt...
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • equilam
    equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    argrosch schrieb: »
    Und hättest du den von dir verlinkten Thread auch gelesen, hättest du vielleicht auch bemerkt, dass es sich dabei nicht um einen Übersetzungsfehler handelt...
    Übersetzungsfehler, ja genau darum geht es auch in diesem Thread, das hast du sicher auch gelesen...
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Dieser Post erhält nun ein /Close, da die Grundproblematik nicht mehr aktuell ist und alle Wege über den Support geklärt werden sollten.

    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
Diese Diskussion wurde geschlossen.