Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[Ereignis] Vorschau: Lügnermaskerade
Jahneira
Warum spricht Valindra Shadowmantle zu den Bürgern Neverwinters?
Warum gibt es überall in der Protector’s Enclave fantastische Verwandlungskünstler?
Könnte es etwas mit der nahenden Lügnermaskerade zu tun haben?
Das muss es sein! Lord Neverember hat erlassen, dass die traditionelle Lügnernacht ein Teil dieses neuen Festes wird. Es dauert ganze sechs Tage an und beginnt am 29. Oktober 2013, um 18:00 Uhr.
Mehr dazu erfahrt ihr hier.
Warum gibt es überall in der Protector’s Enclave fantastische Verwandlungskünstler?
Könnte es etwas mit der nahenden Lügnermaskerade zu tun haben?
Das muss es sein! Lord Neverember hat erlassen, dass die traditionelle Lügnernacht ein Teil dieses neuen Festes wird. Es dauert ganze sechs Tage an und beginnt am 29. Oktober 2013, um 18:00 Uhr.
Mehr dazu erfahrt ihr hier.
Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on
0
Kommentare
-
Du hast http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=175352 nicht verlinkt (vB-Code).Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune0
-
Der begleiter ist hier grün (sollte epic sein) alles ist bound... performance unterirdisch.. nett aber sinnlos... schade ums schöne event...[SIGPIC] [/SIGPIC]0
-
Die Deko in Protectors Enclave gefällt mir sehr gut, da habt ihr schöne Arbeit geleistet.0
-
Ich finde es zunächst mal super, dass solche Events angeboten werden. Dies vorab.
Ich kann damit leben, dass der Begleiter nun grün statt lila ist und selbst, dass / wenn alles bound ist.
ABER: Lügneramulette *einzeln* Stück für Stück umzutauschen - und dabei auch noch jedes Mal in der überfüllten Enklave im Kreis herum zu reiten, weil jeder Illusionist nur *ein* Amulett tauscht - sorry, aber das ist echt schwer daneben.
Ich weiß nicht, wer sich das ausgedacht hat, und vor allem was für ein Sinn dahinter steckt, aber das macht so in etwa 0,0 Spaß.0 -
Also die Idee mit den Illusionisten in PE, die Deko und das Umtauschen der Münzen ist echt lustig, wenn man ne halbwegs leere Instanz erwischt.
Ist das mit dem grünen Begleiter nen Irrtum oder bleibt das so? Im US live Chat war der noch lila :-(
Ansonsten gibt es ja wirklich nur neue Masken, das finde ich schade, so'n Dress wie zum Mittsommer (mit passender Maske natürlich) wäre cooler gewesen.
Aber trotz allem: Nett gemacht!
Cheers
@ferresioFoundry-Artifex und Teil der Living Authors Society [http://living-authors-society.xobor.de]
Kampagne:
Skurrile Biergeschichten
NWS-DRRFJ3NRQ
Teil 1 :
Das verfluchte Bier
NW-DUJM88AEA (daily)
Teil 2 :
Das versteckte Bier
NW-DEHTZVZ7A (daily)
Teil 3a:
Das verbrauchte Bier
NW-DJKBM88D2 (daily)
Halloween Intermezzo
Süßes oder Saures
NW-DM94RYPAK (daily)0 -
Im US Stream wurde das Event bereits vorgestellt und es war deutlich zu sehen das der Begleiter beim Händler 'lila' ist, daher denke ich nicht das es einfach nur ein Übersetzungsfehler ist..[SIGPIC] [/SIGPIC]0
-
eterniacaprica schrieb: »Im US Stream wurde das Event bereits vorgestellt und es war deutlich zu sehen das der Begleiter beim Händler 'lila' ist, daher denke ich nicht das es einfach nur ein Übersetzungsfehler ist..
Ist es auch nicht! Wir gehen dem aktuell auf den Grund.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Ich finde es zunächst mal super, dass solche Events angeboten werden. Dies vorab.
Ich kann damit leben, dass der Begleiter nun grün statt lila ist und selbst, dass / wenn alles bound ist.
ABER: Lügneramulette *einzeln* Stück für Stück umzutauschen - und dabei auch noch jedes Mal in der überfüllten Enklave im Kreis herum zu reiten, weil jeder Illusionist nur *ein* Amulett tauscht - sorry, aber das ist echt schwer daneben.
Ich weiß nicht, wer sich das ausgedacht hat, und vor allem was für ein Sinn dahinter steckt, aber das macht so in etwa 0,0 Spaß.
du sprichst mir aus der seele...
ich find das event echt klasse... vorallem die umgebung *_*
aber die teile einzeln abgeben ist ne qual... 45 minuten für 50 tokens.. ich hab das sammeln aufgegeben.. macht 0 spaß so viel abzugeben...xD ein wenig erhöhen wär echt klasse...
dabei wollet ich den gefährten... aber 600x abgeben ist too much...xD vorallem bei ner vollen instanz0 -
Hat sich hier bezüglich der Qualität des Begleiters was getan?
Ich bemühe mich immer noch fleißig meine Amulette zu tauschen (echt nervig und anstrengend wenn man immer im kreis rennen muss)
Ich vermute das sich nichts weiter mehr daran ändern wird...
insbesondere wegen des kommenden neuen Add-On's wo Begleiter einen zusätzlichen Bonus geben werdenSkeleton Warrior (purple quality) - +165 Life Steal and Power[SIGPIC] [/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server