Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Patch Notes vom 29.10.2013
Jahneira
Nun, da die Wartung vorbei ist und die Tore Neverwinters wieder geöffnet wurden, ist es Zeit sich mit den Neuigkeiten auseinander zu setzen:
Hier geht es zu den Patch Notes.
Hier geht es zu den Patch Notes.
Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on
0
Kommentare
-
Verbesserungsvorschlag:
Würde mich freuen, wenn man die Patchnotes einfach gleich hier ins Forum posten würde, anstelle eines Links auf eine weitere Seite. Komplette Patchnotes im Forum würden das Nachschlagen und Suchen nach einigen Dingen viel einfacher und bequemer machen. Wenn man so nach Änderungen von vor einiger Zeit sucht, klickt man sich "nen Wolf" bis man die entsprechende Info findet. So wie es jetzt ist, klickt man jedesmal nochmal extra, bis man die Info kriegt, die man haben möchte und dort liegen sie völlig außer Reichweite der Forensuche.
Nachtrag:
Übrigends wurde der Abschnitt über das Lügnermasken-Event völlig weggelassen / vergessenGildenleiter Black Genesis - InGame @Adnazar
Gilde gesucht? http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/56352-Black-Genesis-sucht-Mitspieler0 -
Glaube fast sie wollen diskussionen um die Patchnotes verhindern da auf der anderen Seite die Kommentare Freigeschaltet werden müssen. Nach gut düngen der Admins ...
Die neusten Patchnotes laden mich persönlich fast zum flamen ein was den Nerf des Schilds vom CW anbelangt. Erst kriegt man durchs Schild fast keine Aktionspunkte mehr und nun werden nur noch 5 Gegner davon getroffen. Wollt ihr das nich vllt ganz raus nehmen das es seinen Sinn verliert ? Oder den DoT auch nur auf eine bestimmte Anzahl von spielern wirken lassen ? Dämlicher gehts in meinen Augen echt nimmer .. sorry ..0 -
-Sharandar: Spieler sollten nicht mehr zufällig im Kampf steckenbleiben, wenn sie nahe des Questgebers für die Dunkelfee-Enklave stehen.
Jaja steckte mal wieder im 2. Sharandar-Gebiet im Kampf fest, soviel zu oben genanntem Satz^^0 -
Glaube fast sie wollen diskussionen um die Patchnotes verhindern da auf der anderen Seite die Kommentare Freigeschaltet werden müssen. Nach gut düngen der Admins ...
Die neusten Patchnotes laden mich persönlich fast zum flamen ein was den Nerf des Schilds vom CW anbelangt. Erst kriegt man durchs Schild fast keine Aktionspunkte mehr und nun werden nur noch 5 Gegner davon getroffen. Wollt ihr das nich vllt ganz raus nehmen das es seinen Sinn verliert ? Oder den DoT auch nur auf eine bestimmte Anzahl von spielern wirken lassen ? Dämlicher gehts in meinen Augen echt nimmer .. sorry ..
Kann mich da nur anschliessen, Den Schildnerf ist ungefähr so, als würde man dem Magier sagen, hier nimm die Flagge, damit du zuerst getroffen wirst, obendrein steht auf der Flagge noch: "Hier bringt mich zuerst um." Also ums mal klar zu stellen, das Schild is seine letzte Verteidigung, da der Magier SEHR OFT aggro zieht bei mobgruppen, da auch ein GF mit seinem Spott nicht immer kann, haben die Magier nun keine chance mehr, die Mobs mal von sich wegzubekommen, heisst: Kein Dodgeverfügbar - Schild nutzen - Da schild generft - Tod wahrscheinlich. Das ist somit das dümmste was ihr gemacht habt, kurz nachdem man verzauberungen rausbrachte, die CC Skills verhindern bzw stark verringern.....Das Schlachthaus erwartet euch!
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://schlachthaus-gilde.de/
Ts3: schlachthaus.4np.de0 -
"Taktischer Magier: Schild kann maximal 5 Ziele treffen"
Huch? Eine weitere Runde im Spiel Nerf the Mage?
Was soll bitte der Blödsinn, einen Ringsum-Befreiungsschlag eines Stoffies auf eine vernachlässigbar kleine Anzahl Gegner zu reduzieren?
Warum streicht ihr den Spell dann nicht ganz, so ist ja der Repell sinnvoller...
" tägliche Gewölbequest erfordert nun das erfolgreiche Beenden der epischen Version vom Tempel der Spinne anstatt des normalen Schwierigkeitsgrades."
???
Also a) stimmt das schicht nciht, es wird bei der Warteliste immer noch das Schreckensgewölbe angezeigt.
und b) wer kam bitte auf die hirnbefreite Idee, ausgerechnet das so ziemlich verbuggste Dungeon hierfür auszuwählen, was nciht nur neu-60 niemals ehrlich schaffen können, sondern auch von jedem 15k-Profizocker mit Exploits ausgehebelt wird?
"Ausrüstungswert sollte nun besser wiedergegeben werden, wenn der Spieler stirbt"
...ich glaube mal, der Spieler hat dann andere Sorgen...
"Es wird jetzt ein Bestätigungsfenster angezeigt, um den Handel mit einem anderen Spieler zu bestätigen."
Gut, im Prinzip...
...nur: Wie lange hat es nochmal gedauert, bis dieser weithin bekannte Exploit, der direkten, wirtschaftlichen relevanten Betrug zwischen SPielern zuläßt gefixt wurde?
"Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Warteschlangensystem versucht hat, eine Instanz mit Spielern aufzufüllen, obwohl niemand mehr auf der entsprechenden Karte war"
...hier hätte man vielleicht auch gleich mal den Bug (oder Designfehler) der Warteschlange korrigieren sollen, daß später im Dungeon überhaupt keine Gruppe mehr aufgefüllt wird, wenn sich Spieler ausloggen oder nicht zurückkehren.
Und sonst nichts?
Sehe ich das richtig, daß nciht ein einziger der zahlreichen, das Spiel runierenden Glitsches und Exploits in den Dungeons gefixt wurde?
Sehe ich es richtig, daß statt dessen durch das Nerfen des primären Crowd Controllers und den Austausch eines schaffbaren Dungeons durch eine Katastrophengebiet für den Daily die Spieler ncoh mehr zum Cheaten gedrängt werden?
0 -
Kann mich da nur anschließen,mich nerfen da einige Veränderungen im Spiel, über die Characktere, so kann man auch einem das Spiel vermiesen und die Spieler vergraulen. Jedenfalls macht das so keinen Spass mehr.0
-
Die tägliche Gewölbequest erfordert nun das erfolgreiche Beenden der epischen Version vom Tempel der Spinne anstatt des normalen Schwierigkeitsgrades.
Steht in den Patchnotes - stimmt aber - zum Glück - nicht. Steht genau so auch in en englischen Patchnotes, also kein Übersetzungsfehler.
Sinn hätte es ohnehin keinen gemacht, weil man damit ja alle "frischen" 60-iger von der täglichen Gewölbe-Quest ausgeschlossen hätte.0 -
Bei diesen Patches die hier in letzter Zeit immer gemacht werden,
gehe ich davon aus, das weder je ein Entwickler oder CM dieses Spiel hier spielt.
Ich glaube nicht das Ihr jemals versucht habt eine höheren Dungeon ohne Nutzung von Exploit
erfolgreich zu beenden.
Obwohl doch es gab mal einen Versuch mit Live-Stream, da seid Ihr kläglich gescheitert
mfg0 -
Langsam hab ich den Verdacht, dass ein Teil dieser Patches unter Halloweenstreich einzuordnen ist. Wenn es hilft, sollte man vielleicht mal eine Ladung Süßes an die Crew verteilen, damit es hier weniger Saures gibt.0
-
-
Was das thema Glitch/exploit angeht in ToS - aktuell wurden alle wege für den Endboss zu exploiten gefixt. Von daher werden nun die Preise was Rüstung aus ToS angeht in die höhe schnellen da viele pug gruppen schlichtweg nich genug gps machen für den endboss.
Noch mal zum Thema schild. Eigentlich hat Kalindra recht. Ich ziehe und zog mit meinem CW in der Vergangenheit sowie jetzt dermaßen aggro, wo ich auf deutsch gesagt dann gleich das inventar aufmachen kann um nen kit zu benutzen. Der Spell kann raus da er useless geworden ist ...
Als beispiel: In den letzten 3 Monaten hab ich 80 laden aufgemacht. Fehlanzeige was Eulenbär oder Gefährten angeht. Stattdessen jede menge *SQUEEEK* runen die im AH 600AD wert sind ... Da gelobe ich mir die alte zeit mit den Albtraum schatzladen .. da war der "kosten/nutzen" faktor wenigstens relativ fair .. jetzt is das ausgeben von Echtgeld eigentlich wasted ..
Ich denke mit erscheinen des Rangers wirds kein nerfcw mehr geben da er tot generft wurde - dann is der ranger dran generft zu werden ^^
btw. Die idee nen Event zu machen find ich ja ganz toll .. aber ihr hättet euch echt mehr mühe geben können was die "aufgaben" anbelangt .. und von den Belohnungen red ich ma erst gar nicht .. a) alles charbound bis aufn gefährten und vorrübergehende gegenstände b) utopische "preise" c) einfach wasted time daran teil zu nehmen ...
P.s. wenn ihr schon "skinchanges" bei events droppen lasst, dann wäre es vllt sinnvoller diese Tradebar zu machen anstelle von CB... Hab von den letzten events jeweils 3 und was mach ich mit denen ? Bankfach zu müllen
/EDIT by Anachronex: Ich darf dich hiermit noch einmal in aller Freundlichkeit auf Punkt 9 der Forenregeln hinweisen. Da ich dich als cleveren Menschen einschätze bin ich sicher, das dieser eine Hinweis genügt.0 -
Wusste gar nicht das du mich schon mal auf Punkt 9 aufmerksam gemacht hast. Hab wohl galopierendes Alzheimer mit meinem zarten alter0
-
Was das thema Glitch/exploit angeht in ToS - aktuell wurden alle wege für den Endboss zu exploiten gefixt. Von daher werden nun die Preise was Rüstung aus ToS angeht in die höhe schnellen da viele pug gruppen schlichtweg nich genug gps machen für den endboss.btw. Die idee nen Event zu machen find ich ja ganz toll .. aber ihr hättet euch echt mehr mühe geben können was die "aufgaben" anbelangt .. und von den Belohnungen red ich ma erst gar nicht .. a) alles charbound bis aufn gefährten und vorrübergehende gegenstände b) utopische "preise" c) einfach wasted time daran teil zu nehmen ...
P.s. wenn ihr schon "skinchanges" bei events droppen lasst, dann wäre es vllt sinnvoller diese Tradebar zu machen anstelle von CB... Hab von den letzten events jeweils 3 und was mach ich mit denen ? Bankfach zu müllen
[/QUOTE]
Ich mag dieses Event sehr. Ja, die Aufgaben sind trivial bis nicht existent, aber die Grafiker haben wiedermal ordentlich hingelangt... ...allein der Gellantious Cube ist sowas von genial gemalt und animiert... und es istauch schön, daß man in der Stadt mit den kleinen Chars Spaß haben kann, ohne mit Warteschlangen etc. zu kollidieren ...aber das BoP ist eine Plage, gerade bei Skins, von fünf Charakteren trauen sich vielleicht zwei mit solchen Masken auf die Straße - aber das sind nicht gerade die, die im Tagesgeschäft mal ein paar hundert Masken sammeln; und was soll das ganze 'vorübergehende' Zeug? Die Designer und den DBAdmins haben doch die Arbeit doch schon geleistet, warum dann nach ein paar Tagen wegwerfen? Und warum ist der Kram so überteuert - es ist von nur Spaß-Kram, nichts was jemandem einen unfairen Vorteil verschafft; ich bevorzuge da deutlich die Idee vom Mittsommerfest: temporäre zum Ausprobieren billig oder zum selber herstellen, permanente dann teurer, aber immerhin vorhanden.0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server