Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Moin moin!

Optionen
torche87
torche87 Beiträge: 1
bearbeitet November 2013 in Vorstellungen
Da bin ich also.
Gelandet in einem FTP Rollenspiel, welches endlich mal vernünftig aussieht, nicht so wie alles andere was man da draussen so findet.

Bin absoluter NW Neuling. Komme eigentlich von WoW, aber mir gefallen da die Inhalte und die Tatsache, dass ich dafür bezahlen MUSS nicht.

Nun zu mir:
Ich bin Torge, 26 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Schleswig-Holstein.
Hier studiere ich an der FH Kiel Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation.
In meiner freien Zeit setze ich mich dann gerne mal an den Rechner, um etwas zu zocken.
Darum bin ich so begeistert von der FTP-Variante hier.

Nun zum Spiel:
Ich habe mir einen Drow Trickserschurken erstellt, da diese Klasse mich an die Bücher erinnert hat, welche ich im Regal stehen habe (Vergessene Welten, Saga vom Dunkelelf etc.)
Kann ich in diesem Spiel was werden, wenn ich komplett FTP bleibe?
Oder muss ich irgendwann zwangsläufig was kaufen, da ich sonst nicht weiter kommen würde?

Freu mich auf einige Stunden lustigen Zockens!
Eventuell trifft man sich ja mal in Faerûn :)
Post edited by torche87 on

Kommentare

  • xgrandz02
    xgrandz02 Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    torche87 schrieb: »
    Da bin ich also.
    Gelandet in einem FTP Rollenspiel, welches endlich mal vernünftig aussieht, nicht so wie alles andere was man da draussen so findet.

    Bin absoluter NW Neuling. Komme eigentlich von WoW, aber mir gefallen da die Inhalte und die Tatsache, dass ich dafür bezahlen MUSS nicht.

    Nun zu mir:
    Ich bin Torge, 26 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Schleswig-Holstein.
    Hier studiere ich an der FH Kiel Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation.
    In meiner freien Zeit setze ich mich dann gerne mal an den Rechner, um etwas zu zocken.