Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Einzigartiger „Ritter der Feywild“-Titel im Forum

kinskik1aus
kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
bearbeitet Oktober 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Erstmal dickes Lob: Sonnabendnacht kaufte ich ein Furypaket (50 €) per PayPal und die Abwicklung geschah reibungslos »in 30 Minuten«, wie im Bestellvorgang beschrieben. Konnte dann alles am Postkasten abholen und sofort nutzen.

:):D:)

Nur eines fehlt noch: Auf nw.de.perfectworld.eu/feywildpack/feywildknight wird »Einzigartiger „Ritter der Feywild“-Titel im Forum« versprochen. Muss ich den erst noch im Kontrollzentrum aktivieren? Fand dort nichts!

Ach ja, und in der letzten Bestätigungs-eMail waren fünf der angepriesenen PW-Spiele-Codes, nur nicht der Code für STO (und nur der interessiert mich). Wo finde ich den STO-Code etc.?
Post edited by kinskik1aus on

Kommentare

  • didiofb
    didiofb Beiträge: 6
    bearbeitet September 2013
    Du hast Glück, ich konnte noch garnichts irgendwo abholen und warte seit 26.08. auf einen "Support" ..
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet September 2013
    Hallo zusammen,

    geht mal auf Kontrollzentrum dann auf Benutzergruppe dort könnt ihr dann eure Titel auswählen!

    Fury of the Feywild Knight Users

    Users who purchased a Guardian of FoF pack
    Ritter der Feywild
    Diese Benutzergruppe als meine Benutzergruppe anzeigen
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    ^ Danke dir.

    <— Hat gefunzt. Is aber echt sauschwer zu entdecken, so sehr isses versteckt (Kontrollzentrum > Settings > My Settings > My Account > Permission Groups > Identify me as...).

    :)

    Ach ja, und in der letzten Kaufbestätigungs-eMail waren fünf der angepriesenen PW-Spiele-Codes, nur nicht der Code für STO (und nur der interessiert mich). Wo finde ich den STO-Code etc.?
  • arkas66
    arkas66 Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    hab heute das paket „Ritter der Feywild“ gekauft, blick da auch nicht durch. vor allen dingen wo sind die 600.000 astraldiamanten ??

    ist nix drin. n antwort wäre schön
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    316c0995983b148bd791b37ba5ea8ceb1377855069.png

    Da sind die Diamanten gelandet, mußt sie nur auf deinen Charakter holen.