Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Fragen über Fragen
metalbaerchi
Heyho!
weiss nich ob das hier richtig ist, hab eine Frage und ein verbesserungsvorschlag.
ALSO! zum ersten, Teilweise sind die Innis so krass, das spieler die ohne das man irgendwelches Epicgear (t1 innis) oder mit t1 gear (bei t2 innis) und so weiter, gar nicht vernünftig spielen kann. Das ist in den Innis (Epic Lair of Mad Dragon und Spellplague) am schlimmsten. Könntet ihr da nicht ein wenig was dran drehn, das man zumindest da noch so gut mit der Gruppe spielen kann, ohne das man da sich hardcoregear übers AH kaufen muss auch diese Innis durchlaufen kann? Also da müsst iohr aufjedenfall nochmal überarbeiten...
Und die Zweite is eher die Frage. Habt ihr geplant, die ganze Faerûn map (ob langsamer oder schnelelr) irgendwann zu implementieren?
MFG Yala!
weiss nich ob das hier richtig ist, hab eine Frage und ein verbesserungsvorschlag.
ALSO! zum ersten, Teilweise sind die Innis so krass, das spieler die ohne das man irgendwelches Epicgear (t1 innis) oder mit t1 gear (bei t2 innis) und so weiter, gar nicht vernünftig spielen kann. Das ist in den Innis (Epic Lair of Mad Dragon und Spellplague) am schlimmsten. Könntet ihr da nicht ein wenig was dran drehn, das man zumindest da noch so gut mit der Gruppe spielen kann, ohne das man da sich hardcoregear übers AH kaufen muss auch diese Innis durchlaufen kann? Also da müsst iohr aufjedenfall nochmal überarbeiten...
Und die Zweite is eher die Frage. Habt ihr geplant, die ganze Faerûn map (ob langsamer oder schnelelr) irgendwann zu implementieren?
MFG Yala!
Das Schlachthaus erwartet euch!
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://schlachthaus-gilde.de/
Ts3: schlachthaus.4np.de
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ts3: schlachthaus.4np.de
Post edited by metalbaerchi on
0
Kommentare
-
Also nur als kurze Antwort von einem Gamer: Da ist sicher kein Handlungsbedarf. Man kommt so leicht an passendes Equipment das es schon schlimm ist. Nur solltest du schon mit T1 Dungeons anfangen und nicht gleich in der Königsdisziplin anfangen. T1 Dungeons sind auch dazu gedacht dich mit deinem Char auseinanderzusetzen und spielen zu lernen. Beim reinen leveln lernt man das meist nicht so richtig.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Also nur als kurze Antwort von einem Gamer: Da ist sicher kein Handlungsbedarf. Man kommt so leicht an passendes Equipment das es schon schlimm ist. Nur solltest du schon mit T1 Dungeons anfangen und nicht gleich in der Königsdisziplin anfangen. T1 Dungeons sind auch dazu gedacht dich mit deinem Char auseinanderzusetzen und spielen zu lernen. Beim reinen leveln lernt man das meist nicht so richtig.
Ehm, das galt nicht mir, das war ein Feedback gegenüber von mir. Ich kann meinen Char spielen und besitze fast T2,5. xD Nein generell hast du recht, aber wenn man mit einer Gruppe von T2/T1 reingeht, mit minimum GS von 9-10k und ein T1 Dungeon ab 5,5 anfängt, is das schon ein bisschen hart, wenn die squad wiped, obwohl sie eingespielt ist. Das ist jetzt aber auch nur in den Dungeons, wo man den Hut bekommen könnte. also Mad Dragon, Spellplague. Ansonsten, hat man so gar keine probleme. das MC und CN hart sind ist klar, da bekommt man ja auch das zz Endgear. Achja, falls fragen auskommen, alle sind mit minimum 5er gesockelt. und eigentlich sollte man als mage, mit nem gs von 11,6k SW set, da durchkommen. Mit HV sollte das sogar noch einfacher gehn, aber weder das eine noch das andere wirkt so gut bei diesen innis, BIS zum endboss, kein problem aber davor. heftig. Es geht nur darum, das andere, die vielleicht nicht exploiten qwollen. Fast runs, wie es so schön heisst, auch gut durchkommen, vielleicht ja auch ne gruppe von leuten die nicht von anfang an mit pvp gear rumrennen, obwohl es ein guter weg ist sich dieses zu besorgen um dann t1 zu farmen.Das Schlachthaus erwartet euch!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ts3: schlachthaus.4np.de0 -
Ja die meisten dungeons sind auch für unsere Gilde (alle über 10k) zu schwer, aber hauptsache der Schurke solot Burg Never und kickt alle aus der Gruppe.0
-
... wie oft willst du das eigentlich noch in alle passenden (und nicht passenden) Beiträge schreiben, Loki?0
-
Da ist viel wahres dran; 90% der Gruppen lassen nur Leute mit wesentlich höherem GS mitkommen, als das Dungeon offiziell erfordert, also mit Ausrüstung, die schon über dem liegt, was man drinnen als Loot erwarten kann.
Zudem führt die hirnlose Dungeon Delves-Zeitbeschränkung dazu, daß die Gruppen versuchen, so oft wie möglich in der begrenzten Zeit zum Loot zu kommen, also Exploits zu nutzen, Speedruns zu machen, nur mit zum 1. oder 2. Boß zu spielen, usw.
Der dritte Faktor ist dann die endlose Länge vieler Innis, die einfach dazu führt, daß nicht alle bis zum Ende dabei bleiben, aber die Unfähigkeit der Warteschlange, Ersatzcharaktere nach dem 1. Lagerfeuer einzusetzen, erfordert bereits eine Startmannschaft, die es auch mit einem weniger zum Ziel schaffen kann.
Mein Vorschlag wäre, einfach das Dungeon Delves durch das Sharandar-Schlüsselschema zu ersetzen und die Stärke der Mobs an die GearScore-Summer der Gruppe anzupassen; ...und natürlich all die Glitches und Exploits zu fixen.
Man muß sich die Ausrüßtung für Millionen im AH zusammenkaufen (mit endlosem Farmen oder mit Echtgeld) um in die Dungeons reinzukommen, in denen man diese Ausrüstung hätte looten sollten - das ist schon auf den Kopf gestellt.
Und besonders frustrierende bei MC, wo man dann auch noch mit blauem Schrott als Bossloot und Belohnung abgespeist wird.0 -
Da ist viel wahres dran; 90% der Gruppen lassen nur Leute mit wesentlich höherem GS mitkommen, als das Dungeon offiziell erfordert, also mit Ausrüstung, die schon über dem liegt, was man drinnen als Loot erwarten kann.
Zudem führt die hirnlose Dungeon Delves-Zeitbeschränkung dazu, daß die Gruppen versuchen, so oft wie möglich in der begrenzten Zeit zum Loot zu kommen, also Exploits zu nutzen, Speedruns zu machen, nur mit zum 1. oder 2. Boß zu spielen, usw.
Der dritte Faktor ist dann die endlose Länge vieler Innis, die einfach dazu führt, daß nicht alle bis zum Ende dabei bleiben, aber die Unfähigkeit der Warteschlange, Ersatzcharaktere nach dem 1. Lagerfeuer einzusetzen, erfordert bereits eine Startmannschaft, die es auch mit einem weniger zum Ziel schaffen kann.
Mein Vorschlag wäre, einfach das Dungeon Delves durch das Sharandar-Schlüsselschema zu ersetzen und die Stärke der Mobs an die GearScore-Summer der Gruppe anzupassen; ...und natürlich all die Glitches und Exploits zu fixen.
Man muß sich die Ausrüßtung für Millionen im AH zusammenkaufen (mit endlosem Farmen oder mit Echtgeld) um in die Dungeons reinzukommen, in denen man diese Ausrüstung hätte looten sollten - das ist schon auf den Kopf gestellt.
Und besonders frustrierende bei MC, wo man dann auch noch mit blauem Schrott als Bossloot und Belohnung abgespeist wird.
Allerdings, doch das im MC finde ich jetzt nicht sooo schlimm, da man ja bei jedem Boss Siegel bekommt um sich das T2,5 Gear zu besorgen, allerdings sollte man das High Vizier set vom mgae doch noch etwas nerfen, da es ihn einfach OP macht (ja ich bin Mage, finde aber das T2,5 Set besser) aber um wieder zurück zu kommen, man kann bei Malabog ja die Epicdrops entweder verkaufen oder tauschen gegen welche die man brauch um seine Waffe herzustellen. Aber trotz allem isses schwer, eine Gruppe zu finden, die keine exploits nutzt, vorallem den Frozen Heart exploit, schurke rennt zum ende der inni ohne das man irgendeinen mob umhaut. das ist schon ziemlich krass und zerstört zum einen den Markt, zum anderen werden die leute die gern die Dungeon Delve kiste haben wollen, benachteiligt! vorallem, wenn man in das Gewölbe hineingeht noch während der Gewölbe erkundung und die Gruppe dann meint, einen "Speedrun" draus zu machen und die DD kiste zu versauen. Ich mag exploits nicht, ich bin dafür das einige gefixt werden, dafür sollten die bosse aber auch angeglichen werden. und das nicht so, das man auf nichtmal T1 niveau level 10 Enchantments besitzen muss, um da durch zu kommen.Das Schlachthaus erwartet euch!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ts3: schlachthaus.4np.de0 -
Du sprichst mir aus der Seele, Kalindra. Alle deine Argumente gehen mir auch ständig durch den Kopf.
Der Sinn des Dungeon-Delves bleibt mir verschlossen, zumal Loot ja eh BoP ist und damit kein Handel getrieben werden kann (Farmen). Ob Dungeon-Delve oder nicht.
Außerdem ist man ständig gear***t, wenn man in der Zeit mal keine Gruppe, eine Gruppe, die gleich nach dem ersten Wipe zerfällt oder gerade eine Schlüsselklasse (Tank, Heiler) in der Gilde fehlt und man keinen Ersatz findet.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server