Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bug in der Warteliste

stefanos791
stefanos791 Beiträge: 5 Abenteurer
bearbeitet Oktober 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Leider ist es mir und etlichen andern nicht möglich Gefechte,PvP,Gewölbe Wartelisten anzunehmen.Und als meldung kommt immer Sie haben nicht fristgerecht reagiert und wurde ausgeschloßen.Leider bekomme ich kein Fenster zum annehmen.
Jemand eine Idee
Post edited by stefanos791 on

Kommentare

• shiandra87
    shiandra87 Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Es gibt ein fenster, aber das ist innerhalb einer millisekunde wieder weg, so schnell kann man nicht reagieren.
    Hoffe es wird bald behoben ..
    [SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=99400859&dateline=1384446693[/SIGPIC]
    Wir suchen nicht, nehmen aber immer gerne neue Mitstreiter bei uns auf.
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Hab mich auch schon gewundert warum meine Warteliste für PvP ständig unerklärlich wieder weg war. Danke für die Info.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • glindrasch
    glindrasch Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    ist bei mir leider auf gerade das problem
  • thialein
    thialein Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Der Bug trat ohne Vorwarnung heute vormittag auf und ist leider immer noch präsent. So kommt man nicht in Gewölbe rein, ist echt blöde...
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
    Wenn die erste Rede zensiert,
    der erste Gedanke verboten,
    die erste Freiheit verweigert wird,
    sind wir alle unwideruflich gefesselt."
    (Erik Satie)
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallöchen.

Wir danken für euer Feedback und die Informationen zu diesem Fehler. Wenn euch mehr Details dazu auffallen, so teilt sie uns bitte hier in diesem Thread mit, damit wir das Problem präzise beschrieben werden kann und eine Reproduktion des Fehlers möglich ist.
    Beste Grüße

Jahneira
    Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Laufende Events: Klicke hier
  • vollekanne23
    vollekanne23 Beiträge: 1
    bearbeitet Oktober 2013
    bei mir das gleiche
    wenn man zweimal esc drückt sieht man das fenster ganz kurz

wenn ich shift gedrückt halte und esc + 1 ganz oft drücke klappt es nach ein paar versuchen die anfrage anzunehmen

bin so schon einigemale ins pvp gekommen

edit: eine reproduktion des fehler ist nicht möglich !

bei mir hat es angefangen nachdem heute beim ersten anmelden ein update geladen wurde.

die englischen foren sind auch voll mit dem gleichen problem und ingame beschweren sich auch viele, dass das fenster sofort wieder verschwindet !
  • aza2risa
    aza2risa Beiträge: 121 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo Leute,

ich habe das gleiche Problem. Habe es mit verschiedenen Charakteren ausprobiert und es geschieht immer das gleiche:

- Ich trete einer Warteliste bei
    - Innerhalb sehr kurzer Zeit kommt für ca. eine hunderstel Sekunde das Fenster, um der Instanz beizutreten.
    - Es gibt keine Chance zu bestätigen.
    - Anschließend erscheint der Ausschluss aus der Liste, weil man nicht schnell genug geantwortet hat.

Das ist um so ärgerlicher, als die blöde Gewölbeerkundung gerade läuft und man ansonsten ja nichts mehr zu tun hat.

Update: Hatte sofort nach der Warteliste mit SHIFT+1 drücken, also dauerhaft, in eine Instanzwartegruppe zu kommen. Da natürlich kaum ein anderer es auch geschafft hatte, war es ohne Erfolg.

Bitte löst das schnell !!!

MFG
    Azarisa

Update:

Ich habe den Hinweis von tomxpro getestet. Tatsächlich kommt das Fenster in Sharandar sauber. Verdammt.. jetzt ist der DD natürlich schon durch.
  • tomxpro
    tomxpro Beiträge: 178 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    In Sharandar wird das Popup angzeigt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Gilde Wolfsrudel ist seit kurzem wieder offen für neue Mitglieder.

http://www.gilde-wolfsrudel.de | ts.gilde-wolfsrudel.de
    Unser Spotlight: wolfsru.de/neverwinter-spotlight
  • xgrandz02
    xgrandz02 Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Ich schätze mal das ist bei Allen so,
    99% der Spieler.

Ich hatte gehört das es seit gestern schon so sein soll,
    kann ich aber nicht sagen da bei mir alles normal lief.

Allerdings heute gings dan bei mir loss,egal ob PvP,
    Gewölbe oder gefechte. jede anmeldung übers Q-bugt rum.

Das anmelde fesnter taucht auf aber nur für wenige sekunden und verschwindet wieder,

-Ich glaube es verschwindet nicht,es wird nur unsichbar/Ausgeblendet für uns,es ist immer noch da,
    man siehts es ja wen man Esc drückt.

Mit Shift gedrückt halten 1 spammen + Esc
    so solls gehen ist aber nicht die lösung und ist ehr störend.

Hoffe dass es spätestens morgen behoben wird ,den so gehts absolut nicht,nimmt mir jede lust um weiter zu spielen.
  • j0shi82
    j0shi82 Beiträge: 57 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Zunächst wurde berichtet, dass das Problem zu lösen sei, indem sich die ganze Gruppe in einer Instanz der PE aufhält.

Letztlich lässt sich der Fehler aber wohl einfach umgehen, indem man das Gebiet wechselt. Wohin scheint nebensächlich. Manchmal muss man auch nochmal wieder zurück in die PE und dann klappt es.
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Das Problem wurde erfolgreich behoben.

Mehr dazu im offiziellen Bereich.

Beste Grüße

Jahneira
    Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Laufende Events: Klicke hier
Diese Diskussion wurde geschlossen.