Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bug Ausehen verändern "Uralt: Exorzistenkette der Segnung"

gex#0505
gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
bearbeitet November 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Zu Ehren des vergangenen Events "Waukeen" gab es das Glück auf den "Goldenen Wauken Umhang" voller Freude über das erhalten des besagten Gegenstandes wollte ich diesen direkt anlegen. Die Ernüchterung war groß als ich Feststelle das es nicht möglich ist meine "Uralt: Exorzistenkette der Segnung" im Ausehen zu ändern.

Ich würde das mal als klaren Bug auszeichnen, den wer hat es den mehr verdient sein Aussehen zu ändern wenn nicht Spieler mit kostbarsten Gegenständen ?!

Bitte um fix des besagten Problem (übrigens scheint das bei jeglichen Uralt Gegenständen zuzutreffen)

mfg gex
Post edited by gex#0505 on

Kommentare

• tomxpro
    tomxpro Beiträge: 178 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Hat bei uns auch für einigen Unmut gesorgt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Gilde Wolfsrudel ist seit kurzem wieder offen für neue Mitglieder.

http://www.gilde-wolfsrudel.de | ts.gilde-wolfsrudel.de
    Unser Spotlight: wolfsru.de/neverwinter-spotlight
  • khalisi#1429
    khalisi#1429 Beiträge: 14 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Ich habe das selbe Problem bitte fixt das schnellst möglich den das ist nicht in Ordnung
  • gex#0505
    bearbeitet Oktober 2013
    könnte ich dazu mal bitte ein statement haben? danke
  • xulinn
    xulinn Beiträge: 96 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Bei mir ist es die Kette erhaben: Sklavenmeisterkette der Kontrolle die sich nicht umwandeln lässt. Die Funktion "Aussehen ändern" ist ausgegraut.
  • gex#0505
    bearbeitet Oktober 2013
    Wird der Beitrag komplett ignoriert ? ^^
  • equilam
    equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Scheint so, schreib am besten noch nen Ticket.^^
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • snirfel
    snirfel Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    /bump ... habe auch zwei verärgerte Gildenmitglieder.
  • kourynn
    kourynn Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Ist bei mir auch ein Problem das mich ärgert. Von den Werten her ziehe ich numal die Ketten vor, vom Aussehen hätte ich natürlich gerne Umhänge wie 'Caturday' oder Waukeen.
    Ich verstehe nicht, aus welchem Grund man Items, die am Charakter nunmal den selben Slot belegen, überhaupt so sperrig macht.

Wozu die schönen Skins wenn man sie nicht verwenden KANN ohne auf wertvolles Equip zu verzichten?
  • gex#0505
    bearbeitet November 2013
    Ein Ticket habe ich übrigens schon vor 2 Wochen verfasst, passieren tut tortzdem nichts ^^
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Auf dem Preview ist dies scheinbar gefixt, hab es nur an der uralten Nekrokette gesehen.
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Dann kommt es sicher mit kommenden oder übernächstem Patch. Danke für die Info.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • xgrandz02
    xgrandz02 Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    bischioo123 schrieb: »
    Zu Ehren des vergangenen Events "Waukeen" gab es das Glück auf den "Goldenen Wauken Umhang"
    breitiling schrieb: »
    Dann kommt es sicher mit kommenden oder übernächstem Patch. Danke für die Info.

mh.. und selbst wenn, es ist leider eine "Kette",
    Für den Wauken Umhang benötigst du im Hals-Slot einen Umhang.zb" Maelstrom Cloak" o ähnliches.
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    xgrandz02 schrieb: »
    mh.. und selbst wenn, es ist leider eine "Kette",
    Für den Wauken Umhang benötigst du im Hals-Slot einen Umhang.zb" Maelstrom Cloak" o ähnliches.
    Das ist ja das Schöne, du kannst aus der Kette nen Umhang machen.