Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Bug-Invasion in der Dunkelfeeenklave...
kalindra
... gestern Abend gegen Mitternacht.Man hätte ja schon mißtrauisch sein, zwei Spieler in einer Gruppe in der selben Instanz am Lagenfeuer UNTERSCHIEDLICHE NPCs sahen. Im weiteren Verlauf konnte man zunächst mal wieder nach praktisch jedem Kampf den Kampf-Modus nicht mehr verlassen, ...ein paar mal half es noch, die Gefährten (KATZE! Seit wann kann die mitkämpfen oder Kämpfe auslösen?) abzuschalten - nicht das irgendeiner von diesen in der Zeit am kämpfe gewesen wäre, oder auch nur ein Feind in Sichtweite gestanden hätte - aber nach vielleicht ein Dutzend dieser Vorfälle halt regelmäßig nur noch ein Ausloggen und neu Anmelden. Hier fiel dann als zusätzliches Schmankerl noch auf, daß man ENTWEDER an der korrekten Position abgesetzt wurde ODER in der korrekten Instanz, aber NIEMALS an beiden zugleich. Dieser Defekt trat in den anderen Gebieten nicht oder nur sehr selten auf, allerdings klappte das Absetzen aller Gruppenmitglieder in dieselbe Instanz überall nur sehr selten. Ich habe zudem den wagen Eindruck gewonnen, daß - auch wenn das Problem in allen von mir an dem Abend benutzten Instanzen der Todesfeenenklave auftrat - der Bug nach dem Wechsel einer Instanz erstmal eine Zeitlang (viellleicht 1-3 Kämpfe) kaum auftrat, bis er dann wieder zuschlug.
Post edited by kalindra on
0
Kommentare
-
Ne ist nur dort so seit gefühlten Ewigkeiten, geh da schon kaum bis gar nicht mehr rein mit meiner Freundin.Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune0
-
...manchmal fragt man sich schon, was die da zusammenhacken, wenn in nur einem Gebiet auf einmal Standardfunktionen ein so abweichendes Verhalten aufweisen... (...mal abgesehen davon, wie es derart offensichtliche Bugs überhaupt auf den Produktionsserver schaffen.)0
-
Ich kenne das nur aus dem Sumpfgebiet hinter dem Todesfeentor. Wenn man das erste Mal dieses Gebiet betritt, kommt doch diese kurze Sequenz wo man sieht wie das Lager dort von Trollen angegriffen wird.
Trifft man dort ein, liegen die Trolle tot am Boden.
Allerdings geschah es bei mir, dass die Trolle einige Tage später noch einmal angriffen, nur dass ich mitten im Lager stand. Und genau da trat der Bug auf, dass ich 'endlos im Kampf feststeckte', zumindest bis nach einem relog.
Das nächste mal das der Bug auftrat, war ich wieder in der Nähe des Lagers, die Trolle lagen aber (aus meiner Sicht) schon tot rum.
ich weiss nicht ob der Trollangriff auf das Lager regelmäßig ist oder durch einen anderen Spieler ausgelöst wurde der erstmals das Gebiet erkundete, aber bei mir schien es mit dem Bug zusammenzuhängen.
Quasi ein Kampf, in den man fälschlicherweise 'reingezogen' wird, ohne ihn beeinflussen oder beenden zu können, weil er ja nicht 'echt' stattfindet @_@0 -
hiho
ich hab das prob. wen ich zulange in ein gebiet in shar. bin das ich kein tor benutzen kann und das reittier ausgegraut is ^^ Aber sonst alles dort machen kann aber eben nur per fuß ^^ wen ich das gebiet verlassen muss dann heist es relog .
Mfg.0 -
ich frage mich wann wird dieser offensichtliche bug endlich behoben.fast jedesmal wenn ich das lager verlasse macht es peng und ich stehe mit gezogener waffe da. also aus und wieder einloggen nach ein oder zwei quests peng das gleiche spiel DAS NERVT GEWALTIG komischerweise hatte ich bei der quest gehe zu den witch feen noch nie probleme mfg0
-
Solange ich davon noch lese latsche ich da halt nicht hin, gut das ich es nicht zwingend brauche. PvP haben sie ja Ruhm wieder etwas erhöht, das konnte man ja so zwei Wochen nicht mal lohnend mit Twink machen der das PvP-Set haben sollte...Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server