Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Diskohemd zur Diskohose?

kalindra
kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
bearbeitet Oktober 2013 in (PC) Feedback
Also, ich finde die goldene Diskohose (vom Waulkeen-Event) ja schon etwas fragwürdig für das Neverwinter-Szenario, aner wenn schon, hätte es dann dazu nicht doch eine passende Oberbekleidung geben sollen?
Halt ein irgendwie golden-glänzendes Spandex-Shirt???
Irgendwie paßt ja rein gar nichts von den existierenden Oberteilen - egal in welcher Farbe - zu dieser Hose...
...als Mann geht es ja vielleicht noch, wenn man geschmacksbefreit ala Larry Laffer topless rumläuft, oder reichlich retro in einer Freddy Mercury Bühnenoutfit-Homage; aber bei weiblichen Chars kann man ja nichtmal diesen Brustwickel einfärben, also geht das auch nicht.
Bitte schnell nochmal ein Hemdchen nachpatchen und um einen Tag verlängern.

(Oder mache ich mich gerade zum Affen, weil es das schon gibt und ich es nur nicht gefunden / überlesen habe?)
Post edited by kalindra on

Kommentare

  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    ein Sakko wäre nicht schlecht - den dann golden gefärbt und auf zum Contest

    John-Travolta-in-Saturday-Night-Fever.jpg

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............