Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Event] Überwinde deine Ängste!

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet November 2013 in Events & Gewinnspiele
Halloween nähert sich in Windeseile! Läuft euch bereits ein kalter Schauer über den Rücken? Die Kürbisse grinsen schon, während Betrachter und Gedankenschinder für dieses Ereignis ihre fiesesten Tricks vorbereiten. Die Nacht der Albträume ist nicht mehr fern! Aber lasst nicht alle Hoffnung fahren und nutzt die Gelegenheit, euch euren Ängsten mit einem kleinen Wettbewerb zu stellen.

Dies ist der offizielle Anmeldethread für unseren Monster - Malwettbewerb!

Beginn des Wettbewerbs: 17.10.13, um 15:00 Uhr
Ende des Wettbewerbs: 31.10.13, um 23:59 Uhr


Wir sind gespannt auf eure Angst einflößenden Kunstwerke ;)
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Da bin ich gespannt was da alles rauskommt :O :D
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • lordthorin1
    lordthorin1 Beiträge: 19
    bearbeitet Oktober 2013
    So dann mach ich mal den Anfang ...
    Ich habe mich an einem Drachenlich versucht, wenn das Spiel schon Dungeons and Dragons heißt sollte man doch auch einem Drachen die Ehre geben gemalt zu werden oder nicht? :D leider ist er eher niedlich als angsteinflößend ... wen juckts 3qtl.jpg so ich hoffe jetzt könnt ihr es alle sehen; wenn dies nicht der fall ist wäre es nett wenn ihr mir bescheid gebt wäre dumm aus einem wettbewerb ausgeschlossen zu werden nur weil man auf der falschen seite das bild hochgeladen hat :D
  • gabbacola
    gabbacola Beiträge: 10
    bearbeitet Oktober 2013
    2nla73b.png
  • ll10
    ll10 Beiträge: 140 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    lordthorin1 schrieb: »
    So dann mach ich mal den Anfang ...
    Ich habe mich an einem Drachenlich versucht, wenn das Spiel schon Dungeons and Dragons heißt sollte man doch auch einem Drachen die Ehre geben gemalt zu werden oder nicht? :D leider ist er eher niedlich als angsteinflößend ... wen juckts
    16209852pc.jpg

    Schöne Zeichnung und gute Proportionszeichnung. Ich denke, ich hätte es nicht besser zeichnen können.
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo.

    Werter lordthorin1. Ich muss dich bitten dein Bild bitte noch einmal auf einem anderen Anbieter hochzuladen, da wir leider das Bild im derzeitigen Zustand nicht anschauen können =(
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • deucet
    deucet Beiträge: 3
    bearbeitet Oktober 2013
    http://www.myimg.de/?img=imag03431passiggemachtfa404.jpg also sry erstmal das ich das mit nem link mache, aber iw raff ich nich wie ich das anders hochladen kann :D und ich war mir nich sicher welchen namen ich nehmen soll, meinen char namen oder meinen Foren namen deshalb hab ich einfach beide genommen :P und ähm ja hoffe das bild kommt gut an :)


    Ps: Falls ich es nochmal iw anders hochladen soll, bitte ich um eine beschreibung wie ich das mache :D


    imag03431passiggemachtfa404.jpg
  • tschenypuh
    tschenypuh Beiträge: 1
    bearbeitet Oktober 2013
    Dann will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben xD
    Ich hoffe jeder kann erkennen was es sein soll :D


    1v04.jpg
  • janinaelda
    janinaelda Beiträge: 2
    bearbeitet Oktober 2013
    Ich habe mich auch mal mit einem Beitrag versucht:

    t1vj.png
  • deucet
    deucet Beiträge: 3
    bearbeitet Oktober 2013
    also da mir niemand mehr geschrieben hat , gehe ich mal davon aus das mein hochladen trotz dem link genehmigt ist :) oder liege ich da falsch?
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Richtig angenommen deucet ;)
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • deucet
    deucet Beiträge: 3
    bearbeitet Oktober 2013
    super :) , dann hoffen wir mal das beste :P
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    ich hab mich auch mal gewagt ._.

    name steht unten rechts in der ecke

    2lclgub.png
  • mclimur
    mclimur Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Ich habe es auch mal versucht ^^ hoffe es gefällt euch.

    2rny0dx.png
  • kremkal
    kremkal Beiträge: 1
    bearbeitet Oktober 2013
    hi zusammen!
    Auch ich habe mich an einem Monster versucht....

    photo.php?fbid=10202453601287055&l=21401cd5da

    zur Sicherheit auch noch der Link:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10202453601287055&l=21401cd5da

    ----> edit: Leider scheint es das Bild nicht anzuzeigen. Ich hoffe der Link reicht aus :)
  • vazforce
    vazforce Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    mein kleiner beitrag zu:

    beholderzfqn47rpmc.jpg

    __________________________________________________

    beholder22h9zult1wb7.jpg
    Hello Everyone!, Schaut euch mal den thread - CW PvP Fights! & Allgemein Viele nützliche Tipps, insider wissen für CWs or feel free to visit my channel Matos2k - Neverwinter PvP Domination Videos [HD+ Original]
    youtube.com/user/matos2k
  • baharoth8
    baharoth8 Beiträge: 3
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo ... nun kurz vor "Peng" noch ein Beitrag... Eine kleine Acrylmalerei - leider sah es nach dem einscannen nicht mehr so toll aus... aber vieleicht gefällt es jemanden trotzdem (sehr klein ca. 12x 12 cm).

    Hier der Link zu deviantart: http://baharoth8.deviantart.com/art/Drider-fertig2-410707550


    ??Drider-fertig2-410707550
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Hallo ihr Künstler.

    Ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich neidisch auf euch sein soll für so viel Talent oder einfach nur stolz, dass Spieler wie ihr zu der Neverwinter Community zählen!

    Die Umfrage zu diesem Event hat nun begonnen. Wir sind gespannt wer von euch das Rennen macht.

    7 Tage habt ihr Zeit um euer Bild glänzen zu lassen.

    Was? So lange warten bis meine Mühen belohnt werden?

    Aber nein!

    Über alle Bilder von euch wird ein Post auf unserer Webseite verfasst und eure Bilder sind sogar jetzt schon auf unserer offiziellen Facebook - Seite zu bestaunen!

    Wir wünschen euch allen viel Glück beim Voting.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • kymeikhan
    kymeikhan Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Die Teilnehmer machen es einem echt nicht einfach abzustimmen.
    VENI – VIDI – LUSI

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    werden die facebook likes dazu gezählt? :o
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Natürlich können wir die Facebook - Likes leider nicht einberechnen in diesem Event, da wir dies so nicht angekündigt haben und auch über den gesamten Voting - Zeitraum das gleiche Bild als Frontbild des Albums gewählt war.

    Wenn wir eine Facebook Abstimmung machen - so ändert sich das Hauptbild des Albums täglich ;)


    Zurück zum Thema:


    Ihr habt nun abgestimmt und entschieden!

    Die Bilder waren allesamt unglaublich schön. Um alle noch einmal in einem Überblick sehen zu können, klickt bitte hier.


    Natürlich kann es in diesem Event nur drei Gewinner geben, und die Community hat entschieden.

    Platz 1: vazforce mit 15 Stimmen
    Platz 2: bariby mit 14 Stimmen
    Platz 3: tschenypuh mit 12 Stimmen


    Wie ihr seht, war es eine sehr knapp Entscheidung! ( was auch kein Wunder ist bei all' den Kunstwerken).

    Nun bleibt uns nur noch die Gewinner zu beglückwünschen und die ZEN-Preise zu satteln, welche euch innerhalb kürzester Zeit erreichen werden ;)
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
Diese Diskussion wurde geschlossen.