Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Geheimnis der Silberlöwen ID: NW-DHREU6NEM

nossumir2
nossumir2 Beiträge: 50 ✭✭
bearbeitet Oktober 2013 in Quest Feedback
Hallo Miteinander !
Hier kommt meine 2. Quest.
Ich freue mich als Anfänger natürlich besonders über Feedback, Tips, Info und Vorschläge ....
...und natürlich auch über Bewertungen :-)
Folgende Infos kann ich vorab schonmal erwähnen---->
-Es ist eine Folgequest zu: "Im Hain der Silberlöwen" ID: NW-DRBFGYMZL ,stellt also den 2. Teil dar, kann aber grundsätzlich ohne diese Erste gespielt werden.
-Verlaßt Euch nicht zu sehr auf den blinkenden Questweg *fg*
-Leider ist die Suchfunktion inGame fehlerhaft, also am Besten im Katalog unter "Zur Bewertung" die ID eingeben und das Feld (Genau) markieren, dann sollte die Quest angeboten werden.
Viel Spaß wünscht
Das Nossu
Nossumir's Erste Foundry-Gehversuche:
Im Hain der Silberlöwen NW-DRBFGYMZL daily
Geheimnis der Silberlöwen NW-DHREU6NEM
Ehre der Silberlöwen NW-DTLAA5UOR
Post edited by nossumir2 on

Kommentare

  • nossumir2
    nossumir2 Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    ---> update 6.9.13:
    -Zwischenboss in der Zuflucht entschärft
    -Beutegegenstand repariert (alle erforderlichen NPCs müßten danach jetzt sichtbar und redefreudig sein)
    Nossumir's Erste Foundry-Gehversuche:
    Im Hain der Silberlöwen NW-DRBFGYMZL daily
    Geheimnis der Silberlöwen NW-DHREU6NEM
    Ehre der Silberlöwen NW-DTLAA5UOR
  • nossumir2
    nossumir2 Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    ---> update 22.9.:
    Miniboss der vorletzten Karte etwas verschärft
    Interagierbare Deko eingebaut
    Mob-Patrouille repariert
    Leider bekomme ich die Portale immernoch nicht zum sichtbar bleiben und funktionieren - was ich also wegen den Entfernungen zwischendurch anstelle weiß ich noch nicht genau. Ich scheue mich noch, die Hauptmap zu löschen, um eine kleinere völlig neu zu erstellen.


    >> Die Folgequest (Teil 3 )hierzu ist onlne NW-DTLAA5UOR "Ehre der Silberlöwen"
    Nossumir's Erste Foundry-Gehversuche:
    Im Hain der Silberlöwen NW-DRBFGYMZL daily
    Geheimnis der Silberlöwen NW-DHREU6NEM
    Ehre der Silberlöwen NW-DTLAA5UOR
  • tilarfilsar
    tilarfilsar Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Hallo Nossumir2,

    erstmal hat mir sehr gut gefallen das der Quereinstieg geschickt via Text gelöst war. Geschichte auch interessant gestaltet schöne Gesprächsführungen. Mag auch nicht kritisieren aber zur verbesserung bei tragen ... denn jeder möchte ja denke ich mal das andere Leute ihre Story oder Quest gerne spielen und weiter empfehlen.

    Also beginne ich mal : Namen der Gegnergruppen öfters mal in englisch solltest du mal überarbeiten z.B. die im Maisfeld. Idee zu den Schnellreisepunkten bevor man in das Druidenhein Gewölbe kommt sehe seltsam aus passen nicht für meinen geschmack in Landschaft ( über geschmack lässt sich streiten ) vieleich paar Steine setzen als Höhleneingang evt. via Portal die Reise ? Würde für mich ins gesammt Bild deutlich besser passen und wirken.

    Wachen evt. die beiden starken vor die Wächterhäuschen und Bogenschützen hinter Wagen packen rechts und links. Währe eine Idee
    denn so wie es im Testspiel war sind ein Paar stuck und ich konnte die bequem mit meinem Magier umpusten :D

    Zum Innenbereich des Druidenhain-Gewölbes : Toll ausgestattet sehr Detailiert ein Augenschmaus ... aber die Teleporter trübten den spielspaß enorm ich nutzte eines der Teleportertore und befand mich unter dem Gewölbe anschließend. 2x Tot gesammt durch Teleporter am Ende noch einmal dann leider wegen des Portals kurz vor Ausgang wo der Kampf in der grau,weißen storyline statt gefunden hatte. ( Bitte schau mal das du das mit den Teleportern fixt es trübt schnell den spaß an den schön gestalteten Gebieten )

    Ansonsten kann ich nur sagen bin auf weiteres gespannt sehr eigenes Level Design wahr interessant zu spielen. Danke :)
    Sie es nicht als abwertend an sondern als anregung bitte.

    P.s. Entschuldige die Rechtschreibfehler
  • nossumir2
    nossumir2 Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Danke sehr tilsarfilar für das schöne Feedback. Habe nochmal an dieser Quest herumgebessert :-)
    ---->Update 27.9.:
    - Unfall-verursachende Portale sind (hoffentlich) alle entfernt.
    - Die Söldergruppen auf der 2. und der letzten Map neu antreten lassen und anders verteilt.
    - Die Namen aller Mobs sollten nun personalisiert sein. Ich hoffe ich habe keinen Übersehen - find das selbst irgendwie komisch zwischendurch "Sniper" oder "Spitting Spider" lesen zu müssen *g*
    - Kleine optionale Mini-Nebenquest eingebaut
    Nossumir's Erste Foundry-Gehversuche:
    Im Hain der Silberlöwen NW-DRBFGYMZL daily
    Geheimnis der Silberlöwen NW-DHREU6NEM
    Ehre der Silberlöwen NW-DTLAA5UOR
  • tilarfilsar
    tilarfilsar Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo Nossu,

    so ich hab mal die Zeit endlich gefunden noch mal durch zu laufen um zu schaun was sich seit her so alles geändert hat.
    Muss sagen hast viele bug Teleporter schon eleminiert klasse dennoch wurde ich auf 2 tödliche aufmerksam :

    Bei verlassen wieder durch den Wald einmal der am Steinkreis ist definitiv = tot durch ins nichts und kurz vor Ende in der graufase wenn nach dem Kampf jemand den anwählt auch exitus gewollt ? :)

    Desweiteren ist mir aufgefallen schön eingedeutscht da ich aber immer rum suche hab ich noch einen npc gefunden der sich vor Taufe gedrückt hat unten in den Ruinen im Wald eine Totenbeschwörerin.

    Dann Ursinus Silberlöwe würd ich mal anmerken Patroulie nicht so weit sonst rennt er laufend weg bei versuch mit ihm zu reden.

    In Deiner Dungeon dann einmal mir aufgefallen verirrt sich jemand wie ich ... der nicht strikt Wege befolgt landet er schnell mal bei dem Ausgang wenn er dann die Tür benutzt sieht man eine Wand sicher auch nicht gewollt evt. feste Tür nehmen die sich nicht öffnen lässt ? Ansonsten muss ich sagen hat sich eine Menge schon wieder getan.

    Was mich definitiv störte wahren noch Deine vielen Käfige in der Luft du hast soviel mühe in den Dungeon gesteckt warum schweben die in der Luft nicht an den Ketten die direkt in nähe hängen ? ( magische Käfige? *grins* ) Probier mal im 3D modus die an Ketten zu hängen so wie der in meiner kannste ja mal schaun gehen :D

    P.S. Hoffe das Du weiter dran arbeitest und dich nicht entmutigen lässt weis selber wie schwer man damit kämpft habe es nicht so mit dem schreiben von Geschichten !

    Grüße Tilar
  • nossumir2
    nossumir2 Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Danke Dir für's erneute Testen :-) Hab alle Deine Punkte notiert, und werd mich gleich heut abend dransetzen - mir selbst sind beim letzten Probemarsch auch noch ein paar unmotivierte Encounter und Grafik-Schönheitsfehler aufgefallen.
    Aber wie gut, daß dann und wann mal jemand anderes durchläuft und feedback't - selbst sieht man irgendwann einfach keine Fehler mehr.
    Nossumir's Erste Foundry-Gehversuche:
    Im Hain der Silberlöwen NW-DRBFGYMZL daily
    Geheimnis der Silberlöwen NW-DHREU6NEM
    Ehre der Silberlöwen NW-DTLAA5UOR
  • tilarfilsar
    tilarfilsar Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Hi Nossumir,

    prima freut mich sehr werde dann mit sicherheit wieder eine Runde drin drehn wenn du soweit bist :)

    Gruß Tilar