Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ich bitte um Löschung meines Accounts & Spiele Accounts

superwizard98
superwizard98 Beiträge: 16
bearbeitet Oktober 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo Liebe Leute, Heute ist es soweit !

Ich werde von Neverwinter gehen, da Neverwinter einfach kein richtiges MMORPG ist eher ein Pay2Fun Game wo Leute über 30 Euro für einen Anständigen Begleiter / Reittier hinblättern müssen ! Vorallem gehe ich weil die Welt Instanziert ist und es kein gutes PvP System gibt Duell System gibts eh nicht also !

Ich habe World of Warcraft für mich entdeckt und die riesige offene Welt, die Möglichkeiten, das PvP System und die Berufe, und das beste ist ! Man kriegt alle Reittiere & Begleiter kostenlos man kann sie sich Erarbeiten und nicht erkaufen ! und es macht riesen Spaß ! Das alles nur für geringe Monatliche Abo Kosten


Vorallem geht mir auf den Sack, und das ist auch der Hauptgrund warum ich mit Neverwinter aufhöre ist das das Team von NW nicht mit Kritik umgehen kann und Normale Kritik mit einem Bann bestraft wird, meine Foren Accounts wurden nach Verbesserungs Vorschlägen mit Kritik sofort gebannt.

Super Toll wie ihr mit Kritik umgeht :)

In diesem Sinne, bitte ich das Team von NW meine Accounts und Spiele Accounts endgültig zu löschen da ich sie nicht mehr brauche.

So bin dann mal weg :)
Post edited by superwizard98 on

Kommentare

  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    superwizard98 schrieb: »
    Ich werde von Neverwinter gehen, da Neverwinter einfach kein richtiges MMORPG ist eher ein Pay2Fun Game wo Leute über 30 Euro für einen Anständigen Begleiter / Reittier hinblättern müssen !
    Muss man überhaupt nicht.
    Vor allem gehe ich weil die Welt Instanziert ist und es kein gutes PvP System gibt Duell System gibts eh nicht also !
    Wäre es nicht instanziiert, wäre es auch viel zu voll überall. Und Neverwinter ist kein PvP-Game, was auch gut so ist, meist ruiniert PvP-Balancing eh nur das im PvE
    das beste ist ! Man kriegt alle Reittiere & Begleiter kostenlos man kann sie sich Erarbeiten und nicht erkaufen ! und es macht riesen Spaß ! Das alles nur für geringe Monatliche Abo Kosten
    Man finde den Fehler
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    wie wärs wenn du mal den support anschreiben würdest ? da gibts einen extra button wo drauf steht "Meinen Account Löschen"

    hier im Forum macht das definitiv keiner


    btw Argosch ich stimme dir zu.
  • kyntakko
    kyntakko Beiträge: 23
    bearbeitet Oktober 2013
    wusste gar net, dass WOW es schon nötig hat, Werbung in fremden Foren zu machen ^^
  • tomxpro
    tomxpro Beiträge: 178 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    kyntakko schrieb: »
    wusste gar net, dass WOW es schon nötig hat, Werbung in fremden Foren zu machen ^^

    Doch. Bei den hohen Abwanderungen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Gilde Wolfsrudel ist seit kurzem wieder offen für neue Mitglieder.

    http://www.gilde-wolfsrudel.de | ts.gilde-wolfsrudel.de
    Unser Spotlight: wolfsru.de/neverwinter-spotlight
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    superwizard98 schrieb: »
    Hallo Liebe Leute, Heute ist es soweit !

    Ich werde von Neverwinter gehen, da Neverwinter einfach kein richtiges MMORPG ist eher ein Pay2Fun Game wo Leute über 30 Euro für einen Anständigen Begleiter / Reittier hinblättern müssen !

    Aha, die für Gold lassen dich also im entscheidenden Moment im Stich oder schlüpfen Nachts unter deine Decke - wenn du sie schon als unanständig bezeichnest ?
    superwizard98 schrieb: »
    Vorallem gehe ich weil die Welt Instanziert ist und es kein gutes PvP System gibt Duell System gibts eh nicht also !

    manche merken es schnell das NW kein reines PVP Spiel ist und dies eigentlich nur nebenbei zu spielen ist, andere diskutieren wochenlang darüber im Forum mit mehr oder minder aktuellen Inhalten. naja, bei anderen dauerts halt bis sie es merken :)
    superwizard98 schrieb: »
    Ich habe World of Warcraft für mich entdeckt und die riesige offene Welt, die Möglichkeiten, das PvP System und die Berufe, und das beste ist ! Man kriegt alle Reittiere & Begleiter kostenlos man kann sie sich Erarbeiten und nicht erkaufen ! und es macht riesen Spaß !

    Gratuliere - aber ich hoffe du weisst schon das hier der maximale Level bei aktuell ähhh 90 oder sogar 95 liegt - dann wünsche ich dir viel Ausdauer und Erfolg im dortigen Forum, ich hoffe mal die verstehen das du mit deiner Erfahrung bereits klassenbezogen ein Fazit bei lvl 35 ziehst. Und sie nicht so enttäuscht wenn es ein wenig dauert bis du die kostenlosen Reittiere bekommst, und andere dich trotzdem überholen - denn auch diese kosten Echtgeld oder viel Spielzeit.
    superwizard98 schrieb: »
    Das alles nur für geringe Monatliche Abo Kosten

    schön das es kostenlos ist ........................ hmmmm, moment, irgendwas war da falsch.
    superwizard98 schrieb: »
    Vorallem geht mir auf den Sack, und das ist auch der Hauptgrund warum ich mit Neverwinter aufhöre ist das das Team von NW nicht mit Kritik umgehen kann und Normale Kritik mit einem Bann bestraft wird, meine Foren Accounts wurden nach Verbesserungs Vorschlägen mit Kritik sofort gebannt.

    Nicht jeder kann mit beratungsresistenten Mitgenossen gleich gut umgehen, wobei die Geduld der Moderatoren hier - und das wirst du im WoW forum sicher auch noch schnell feststellen - größer ist :)

    superwizard98 schrieb: »
    Super Toll wie ihr mit Kritik umgeht :)

    kommt immer darauf an wie diese verpackt ist - und nicht bei allem wo Kritik drauf steht ist auch Kritik drin - eher sinnloses Geflame und Trollerei :)
    superwizard98 schrieb: »
    In diesem Sinne, bitte ich das Team von NW meine Accounts und Spiele Accounts endgültig zu löschen da ich sie nicht mehr brauche.

    die Moderatoren können außer auch diesen Account zu bannen nichts anderes machen - für den Rest ist der Support zuständig
    superwizard98 schrieb: »
    So bin dann mal weg

    Viel Spass und Erfolg bei .... wo auch immer

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • melbarion
    melbarion Beiträge: 104 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/announcement.php?f=4
    5. Trolling/Derailing
    Jede Form von Beiträgen, die so formuliert sind, dass sie aller Wahrscheinlichkeit nach zu Flames oder Offtopic-Diskussionen führen und das aktuelle Thema damit in den Hintergrund treten lassen, sind untersagt.

    6. Unangemessene Beiträge
    Politische oder religiöse Debatten, Diskussionen über Drogenmissbrauch, oder ähnliches haben in den Foren eines Onlinespiels nichts verloren. Der gesunde Menschenverstand sollte eigentlich von selbst vorgeben, was angemessen ist oder nicht.

    'I quit' Postings und ähnlich unkonstruktive Postings, die meist lediglich zu Flames und Anfeindungen führen, sind ebenfalls nicht erlaubt.

    Vote 4 close.
    Mammut von letzter Woche macht mich traurig.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    superwizard98 schrieb: »
    Hallo Liebe Leute, Heute ist es soweit !

    Ich werde von Neverwinter gehen, da Neverwinter einfach kein richtiges MMORPG ist eher ein Pay2Fun Game wo Leute über 30 Euro für einen Anständigen Begleiter / Reittier hinblättern müssen ! Vorallem gehe ich weil die Welt Instanziert ist und es kein gutes PvP System gibt Duell System gibts eh nicht also !

    Ich hab schon seit Monaten 5 Chars auf max Level und musste noch für gar nichts bezahlen. Außerdem ist Neverwinter ein Dungeons & Dragon Spiel. DUNGEONS (Instanzen) & Dragon und PvP gabs da auch nicht.
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Du könntest noch so lieb sein und mir per inGame-Post ALLES sendbare zuzuschicken.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • Aratog
    Aratog Beiträge: 114 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo zusammen,

    'I quit' Postings und ähnlich unkonstruktive Postings, die meist lediglich zu Flames und Anfeindungen führen, sind nicht erlaubt.

    Von daher - closed -

    Mfg
    Beste Grüße

    Aratog
    Community Team

    [ Chartilifax Privat-Support ]
    [ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Forenregeln ]
    [ Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Twitch Stream: [ Neverwinter Twitch-Channel ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Anmeldung zum Gildenspotlight: [ Bewerbung ]
Diese Diskussion wurde geschlossen.