Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Goldspammer (chat)

eterniacaprica
eterniacaprica Beiträge: 124 ✭✭✭
bearbeitet Oktober 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ich hoffe sehr das es in Zukunft irgendwelche Maßnahmen geben wird die dieses dauerspammen im chat etwas reduzieren werden?!
Aus anderen MMOs ist man es ja eigentlich schon gewohnt, aber irgendwie ist es hier sehr extram... nicht nur ein char/account sondern gleich mehrere davon spammen den ganzen tag immer wieder den Zonenchat voll.

k4jf.png
[SIGPIC] [/SIGPIC]
Post edited by eterniacaprica on

Kommentare

• craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Im Zonechat wird im PE ohnehin nur rumgetrollt und Gold verkauft...
    Ich hab ihn seit längerer Zeit schon deaktiviert, wenn ich im PE bin - in den Gebieten selbst geht es noch.

Das Goldsellerproblem wird mMn fast nur lösbar sein, wenn man Programme laufen lässt, die das Userverhalten überwachen - da Bots immer (fast) das gleiche machen, bzw. das gleiche Verhaltensmuster haben, kann man sie somit aufspühren und blocken.
    Chatfilter wird nichts, denn da wären zum einen schon gold, go1d, g0ld,... desweiteren gibts auch genug User die "wts <Items> XX gold", sprich die User selbst wären auch gestört...
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • kyntakko
    kyntakko Beiträge: 23
    bearbeitet Oktober 2013
    Wenn niemand bei denen was kaufen würde, dann würden Sie schon iwann damit aufhören, weil es sich nicht mehr lohnt.

Ja Ja, ich weiss, das ist Wunschdenken, und ein Traum, der wohl niemals in Erfüllung gehen wird