Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

BUG: Bist in Privatbank - Verschmelzen

breitiling
breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
bearbeitet Oktober 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Du bist in Privatbank, nimmst etwas raus - klickst es rechte Maustaste = Verschmelzen (die Option kommt auch) - nur passiert nichts, ausser das wieder in der Privatbank landet.

Die Privatbank ist eh nervig, weis gar nicht warum ich in das Ding Echtgeld gesteckt habe. Es ist nicht skalierbar, jedesmal muß ich sie größer zerrren... sicher etwas das man von Kauffeature NICHT erwartet.

Zumal das ganze Ding mal funktionieren sollte wie die Gildenbank, rausnehmen (ofen haben das Ding) und verschmelzen ectr.. Das kan und soll so sicher nicht sein.
Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
Post edited by breitiling on

Kommentare

• chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet September 2013
    Hallo,

kann das jemand bestätigen?
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bei der Privatbank geht das nicht, bei der Gildenbank schon.

Ich nehm beid er gildenbank was raus, mach einen Doppelklick auf den Stapel Runensteine und das Verschmelzen-Fenster öffnet sich...... bei der eigenen Bank schubs ich den Stapel nur wieder in die Bank rein.

Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

• shiandra87
    shiandra87 Beiträge: 36 ✭✭
    bestätige ich
    [SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=99400859&dateline=1384446693[/SIGPIC]
    Wir suchen nicht, nehmen aber immer gerne neue Mitstreiter bei uns auf.
  • artubar
    artubar Beiträge: 54 ✭✭
    chartilifax schrieb: »
    ..kann das jemand bestätigen?
    Kann ich.
    Aber mal ne Frage, soll nicht böse gemeint sein: Spielt ihr das Spiel eigentlich auch selbst?
    Bei Bugs, die eine seltene Konstellation voraussetzen und nur alle paar Jubeljahre vorkommen, ist das verständlich dass ihr nachfragt - aber bei so etwas alltäglichem...?
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    artubar schrieb: »
    Kann ich.
    Aber mal ne Frage, soll nicht böse gemeint sein: Spielt ihr das Spiel eigentlich auch selbst?
    Bei Bugs, die eine seltene Konstellation voraussetzen und nur alle paar Jubeljahre vorkommen, ist das verständlich dass ihr nachfragt - aber bei so etwas alltäglichem...?

Sicher spielt er selbst, aber das "Ihr" ist falsch. Er macht all das hier als ehrenamtlicher Moderator was Bugs und Verbesserungen angeht. Ich denke das war Dir nicht bewust.

Bei der Masse an Meldungen, Forenarbeit - und selbst spielen soll ja spielen auch für ihn sein - nicht das prüfen jeder Fehlermeldung (auch wenn ich selber gerade woanders schrieb wie er es prüfen kann). Ob er das dann inGame will ist ein anderes Ding, nur stoße ich als Spieler der 99% auf Berufe und Handel spielt auf teils ganz andere und seltenere Fehler oder Unmöglichkeiten.

Ich bin froh das er sich hiermit solche Mühe gibt, sonst hätte ich schon längst die Segel gestrichen. Solange das ein oder andere nicht behoben ist investe ich halt keine ZEN-Käufe mehr, wird den Betreiber nicht umbringen - aber bleibt das Patchverhalten so (besonders Zeitspannen bis zum Beheben, ewig wieder autauchende Fehler [viele Updates die die Benutzung des AH immer wieder (auch aktuell noch) nervig machen] - dann ärgere ich mich weniger wen ich das Game aufgebe, weil weniger reingesteckt.

Aber wollen wir mal guten Mutes sein.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • skogman
    skogman Beiträge: 28
    bearbeitet Oktober 2013
    hiho charti
    Jo is so bei der Bank is nervig ^^gildenbank ok