Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fairplay für alle - Jetzt endlich möglich!

2»

Kommentare

  • kyntakko
    kyntakko Beiträge: 23
    bearbeitet Oktober 2013
    Ich finde die Idee von dem Fairplay Channel sehr gut, und bin sofort beigetreten, als ich im NWGerman davon gelesen hab.

    Ich bin aber auch der Meinung, das man nicht nur mit dem Finger auf die Spieler zeigen sollte, die Bugusen und Exploiten in Gewölben.

    Meiner Meinung nach haben die Entwickler auch noch ganz gehörig Ihre Hausaufgaben zu machen!

    Nehmen wir doch mal als Beispiel Karundax!
    Wie kann es sein, das schon der erste Boss einschliesslich Adds wesentlich schwerer ist, als der Endboss selber? Und für viele Gruppen sogar zu schwer. Da stimmt das Verhältnis einfach nicht - und laut Anmeldeliste kannst du da mit 8300er GS rein!

    8300 Gearscore bekommt man schon mit blauer Ausrüstung, also sollte das Niveau des Gewölbes auch so ausgelegt sein.
    Die Spieler gehen ja in das Gewölbe, um sich Ausrüstung zu besorgen, aber leider ist es oftmals so, das du erst die Ausrüstung brauchst, um dann das Gewölbe erfolgreich abzuschliessen.

    Oder das hier zitierte Beispiel Tempel der Spinne - Der Boss heilt sich per Spinnenband mit 53.600 Hp - wen wundert es, das man ihn dann lieber an der Tür oder über die Streben verbugt? Schade nur, das man sich dabei auch den Spass nimmt, nie die 2. Phase des Kampfes erleben wird mit verwandeltem Boss, etc.
    Ein klein bisschen leichter dieser Bosskampf würde aber vielen Spielern die Tür öffnen, den Boss auch mal *normal* zu legen.

    Also: Die eine oder andere Korrektur in den Gewölben täte sicher gut, und würde auch bestimmt dazu führen, das weniger exploited und verbuggt wird.

    Ich bitte das nicht falsch zu verstehen - ich plädiere NICHT für ein Wattebäuschen Spiel - im Gegenteil, ich liebe Herausforderungen - deshalb bin ich auch gegen Exploiten und Bugusing.
    Aber eine Herausforderung sollte auch schaffbar sein für eine normale Gruppe.

    Auch sollten die Entwickler mal die Zeitangaben hinterfragen - Burg Never ohne *Runner* in 90 Minuten? Die meisten anderen Gewölbe sind auf 45 Minuten angesetzt? - Das mag für die eine oder andere High End equippte Gruppe zutreffen, aber für den Durchschnitt ist es eine Utopie.

    LG
    Tacko
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Sry kyntakko...aber deine Beispiele jagen mir einen kleinen Schauer über den Rücken...
    Du weißt was die Bosse machen, aber denkst nicht konsequent weiter und zu Ende? Die Taktiken bei den Bossen sind mehr als bekannt. Leider machen die viele nur nicht, weil das Bugusen einfach leichter ist.
    Aber Karru B1 schwerer als Endboss? Einfach mal genau schauen was der Boss so macht/kann und welche Adds nerven und welche nicht. Der Raum ist riesen groß. Wird ja nen Grund haben, oder? ^^
    Und der Spinnenboss heilt sich weswegen noch mal genau? Dann weißte auch wie du den dazu bekommst, das der sich nicht wieder voll heilt, oder?
    Bitte macht die Dungeons nicht wieder leichter. Das würde es nur langweilig machen. Danke
    Lieber sorgt ihr mal dafür, das nach dem Boss Tod nicht alle sterben müssen, weil die Adds permanent spawnen ( FH als Beispiel). Oder sorgt dafür das man Bosse nicht raus glitchen kann ( MC b1 als Beispiel). So ein Dungeon sollte eine Herausforderung sein und nicht ein Spaziergang.
    Und bitte bitte bitte schafft dieses unsägliche DD ab...last die Kiste am Ende immer da sein, nur die Drops sollten für alle Rnd sein. Danke
  • kyntakko
    kyntakko Beiträge: 23
    bearbeitet Oktober 2013
    spideymt schrieb: »
    Sry kyntakko...aber deine Beispiele jagen mir einen kleinen Schauer über den Rücken...
    Du weißt was die Bosse machen, aber denkst nicht konsequent weiter und zu Ende? Die Taktiken bei den Bossen sind mehr als bekannt. Leider machen die viele nur nicht, weil das Bugusen einfach leichter ist.
    Aber Karru B1 schwerer als Endboss? Einfach mal genau schauen was der Boss so macht/kann und welche Adds nerven und welche nicht. Der Raum ist riesen groß. Wird ja nen Grund haben, oder? ^^
    Und der Spinnenboss heilt sich weswegen noch mal genau? Dann weißte auch wie du den dazu bekommst, das der sich nicht wieder voll heilt, oder?
    Bitte macht die Dungeons nicht wieder leichter. Das würde es nur langweilig machen. Danke
    Lieber sorgt ihr mal dafür, das nach dem Boss Tod nicht alle sterben müssen, weil die Adds permanent spawnen ( FH als Beispiel). Oder sorgt dafür das man Bosse nicht raus glitchen kann ( MC b1 als Beispiel). So ein Dungeon sollte eine Herausforderung sein und nicht ein Spaziergang.
    Und bitte bitte bitte schafft dieses unsägliche DD ab...last die Kiste am Ende immer da sein, nur die Drops sollten für alle Rnd sein. Danke

    Das kannst du sehen wie du willst, und ich freue mich, wenn es dir leichter fällt, aber ich empfinde es in Karundax halt so.
    Und - das ich weiss, das der Spinnen Tempel Boss sich heilt, und um wieviel, und wie der Skill heisst, sollte dir eigentlich auch sagen, das ich den Rest auch kenne - wie dem auch sei, ich hab den Boss zusammen mit meiner Gilde schon gelegt - kann aber trotzdem verstehen, das es für einige zu schwer ist - Ich bleib daher bei meiner Forderung, die Inis so anzupassen, das man sie auch schaffen kann, ohne schon T2 Ausrüstung zu tragen - denn man geht ja in die Ini, um sie sich dort zu holen (und um Spass zu haben)
    Mit den Adds in FH gebe ich Dir vollkommen recht, und Deinen Wunsch nach einer Kiste zu jeder Zeit unterschreibe ich auch.
    Und Apropos MC: Bitte bitte bitte stellt die Möglichkeit ab, das man den letzten Boss von unterhalb der Map erledigen kann,
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    kyntakko schrieb: »
    Und Apropos MC: Bitte bitte bitte stellt die Möglichkeit ab, das man den letzten Boss von unterhalb der Map erledigen kann,

    War bisher 3 mal in Rnd Grp nd habe vorher gefragt ob Full Run ohne Glitch gemacht wird. Als die dann an der bekannten Stelle rum sprangen bin ich einfach aus Grp.
    Es ist mehr als peinlich, das man das bischen Movement von ner Grp nicht verlangen kann.
    Daher unterstütze ich dein Verlangen zu 100%!
    Dieser Glitch nervt kolossal. Das ist MC, ein T3 Dungeon. Jeder, der da reingeht, sollte wissen, das dies nun mal kein Zuckerschlecken ist. Bin eh der Meinung:
    Wenn du einen Dungeon nur mit Glitch schaffst, dann bleib drausen.
    Aber ist nur meine Meinung und damit meine ich nicht dich persönlich kyntakko, sondern das meine ich generell.
  • kyntakko
    kyntakko Beiträge: 23
    bearbeitet Oktober 2013
    Ich fühle mich auch net angesprochen, spidymt - ich würde es genauso wie du handhaben, wenn ich random laufen würde - da ich aber in einer guten Gilde bin, brauche ich das net
  • aethanas
    aethanas Beiträge: 22
    bearbeitet Oktober 2013
    Ich kenn kaum einen Bug, entweder hat die Gruppe das auch nicht gewusst, oder ich konnte ihn nicht öffentlich beschrieben finden. Bis jetzt habe ich ja nur mit Zufallsgruppen gespielt. :rolleyes:
    Verletze Niemanden, vielmehr hilf Allen, soviel Du kannst.
    Injure nobody, rather help everybody as much as you can.
    Ne blesse personne, aide-les tous plutôt autant que tu peux.

    ~Arthur Schopenhauer
  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Wie hast das denn angestellt?^^
    Grad in Gruppen die so zusammengewürfelt werden hab ich mehr Chaos erlebt, als anderswo - da es dort fast grundsätzlich immer 1-2 Sologänger gibt/gab, die dann anfingen rumzubuggen und damit dann die Gruppe gelitten hat...
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • kyntakko
    kyntakko Beiträge: 23
    bearbeitet Oktober 2013
    Danke liebes Entwicklerteam, das ging aber schnell - angeblich kann man nicht mehr beim dritten Boss in Burg Malabog *Jumping* machen - dafür ein dickes und fettes DANKESCHÖN ^^ - und bitte weiter so :))

    LG
    Tacko
  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    CN Draco wurde ebenfalls weiter gefixt, Gegner lassen sich nichtmehr rauswerfen...
    Macht das ganze aber auch wiederum unglaublich anstrengend...


    Mal so in die Runde: gibts ein paar deutsche reine legit Gilden?
    Aus dem englischem Forum weiss ich, dass sich da neben dem öffentlichen Legitchannel auch eine Gildenallianz formiert (hat), die wohl einen weiteren Channel betreibt...
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!