Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wirkung der Qualität einer Berufsressource auf ein Item

theevilneedle
theevilneedle Beiträge: 4
bearbeitet Oktober 2013 in Berufssystem
Hallo,

wisst ihr welche Auswirkung die Qualität einer Berufsressoruce auf ein zu erstellendes Item hat?
Beispiel:
Ich möchte meine "Panzerhandschuhe des zeitlosen Helden" auf "Verstärkt: Panzerhandschuhe des zeitlosen Helden" verwandeln. Dazu brauche ich u.a. einen Blasebalg. Diesen gibt es in unterschiedlichen Stufen (normal-episch). Bei episch gibt's 40% mehr Qualität. Welche Auswirkung hat nun diese Qualität auf die verstärkten Handschuhe genau?

Danke schon mal für eure Antworten.

Beste Grüße,
Evil Needle
Post edited by theevilneedle on

Kommentare

• avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    höhere stats in diesem fall.
    bei anderen dingen - zb. bei alchemie die farben - kommt eine höhere anzahl des ergebnisses dabei raus
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • theevilneedle
    theevilneedle Beiträge: 4
    bearbeitet Oktober 2013
    Bist du sicher? Hast es schon ausprobiert oder nur mit Alchemie? Denn ich hab gehört, dass das bei den set items gar keine Auswirkung hat.
    Hat denn gar keiner ein Erfahrungsbericht mit einem Set-Item?
  • lalelu122
    lalelu122 Beiträge: 21
    bearbeitet Oktober 2013
    theevilneedle schrieb: »
    Bist du sicher? Hast es schon ausprobiert oder nur mit Alchemie? Denn ich hab gehört, dass das bei den set items gar keine Auswirkung hat.
    Hat denn gar keiner ein Erfahrungsbericht mit einem Set-Item?
    Es gibt keine Verbesserung beim Verstärken. Vielleicht wurde sie einfach abgeschafft, ich weiß es nicht.
    Meine verstärkten Handschuhe habe ich ohne Farbe und Verzauberung zurück bekommen - und - ohne jede Veränderung oder gar Verbesserung. Der Support meinte dazu lapidar, dass dies korrekt sei. Also, dass es so gewollt ist, dass man bestraft statt belohnt wird, wenn man ein Handwerk auf 20 gebracht hat. Traurig, aber so ist es leider.
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Das kann doch wohl nicht wahr sein...
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    hm?
    wieso werden dann bei mir 3 verschiedene ränge der herstellbaren items angezeigt, mit der jeweiligen prozentualen chance dieses ergebnis zu bekommen? und je nach qualität der resource ändert sich auch die prozentuale chance.

oder wovon redet ihr? :)

edit:
    ok, jetzt verstehe ich. beim verstärken gibts das natürlich nicht, aber bei den anderen herstellbaren items schon.
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o