Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wie kann man Beim Tricksschurke die Waffe in der linken hand ändern

alexinator1999
alexinator1999 Beiträge: 2
bearbeitet Oktober 2013 in Die Diebeshöhle
Hallo,
ich wollt mal wissen wie man beim Tricksschurke die Waffe in der linken Hand auswechseln kann

Danke schon mal im voraus.:)
Post edited by alexinator1999 on

Kommentare

• talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Per drag&drop.

Mit c deinen char anwählen, dann mit i das Inventar öffnen und et voila du kannst deinen Wunschdolch in der Schildhand ausrüsten.

P.S. Mach dir nix draus, hab schon mal im Gruppendungeon nen lvl 54 Mitschurken dabei gehabt, wunder mich die ganze Zeit warum der fast keinen Schaden macht und bemerk dann, dass der noch mit dem "Rostigen Dolch" vom Anfangsgebiet rumrennt. Hab ihm dann einen von meinen Loot geschenkt. (blau...hätte vllt was im AH gebracht)
  • alexinator1999
    alexinator1999 Beiträge: 2
    bearbeitet August 2013
    Vielen Danke ;)
  • odilehastur
    odilehastur Beiträge: 13
    bearbeitet Oktober 2013
    Bei mir funktioniert das nicht.

Wenn ich direkt bei der Ausrüstung für die Schildhand auswähle, ändert er immer die Schwerthand und in der anderen bleibt der rostige Dolch.
    Das empfohlene Drag&Drop geht auch nicht. Da passiert gar nix.
    Hab auch schon versucht den rostigen Dolch erst zu entsorgen, auch das geht nicht.

Jemand noch eine Idee?
  • sirwulfric
    sirwulfric Beiträge: 74 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    odilehastur schrieb: »
    Bei mir funktioniert das nicht.

Wenn ich direkt bei der Ausrüstung für die Schildhand auswähle, ändert er immer die Schwerthand und in der anderen bleibt der rostige Dolch.
    Das empfohlene Drag&Drop geht auch nicht. Da passiert gar nix.
    Hab auch schon versucht den rostigen Dolch erst zu entsorgen, auch das geht nicht.

Jemand noch eine Idee?

Also, ist zwar umständlich, müsste aber gehen:

Variante 1: Rechtsklick auf linke Hand, bzw. dem Bild mit der Waffe => "Gegenstand ablegen" auswählen => Button neben dem Bild anklicken und Waffe auswählen

ODER FALLS DASS AUCH NICHT GEHT

Variante 2: Sowohl die rechte als auch die linke Hand "abrüsten" und dann zuerst die linke Hand bewaffnen.

Hoffe es funktioniert jetzt

Sir Wulfric
    Foundry- Kampagne:

"SCHATTEN ÜBER NEVERWINTER"

ID: NWS-DDDAAG3IE

Prolog: Das Erbe der Schatten (ID: NW-DILF3JOQC) !DAILY- FOUNDRY!
    Teil I.: Das Geheimnis um Schwarzwald (ID: NW-DHOOOGF93)

"Der Wettkampf hat begonnen und Euer größter Gegner ist die Zeit!"
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    sirwulfric schrieb: »
    Also, ist zwar umständlich, müsste aber gehen:

Variante 1: Rechtsklick auf linke Hand, bzw. dem Bild mit der Waffe => "Gegenstand ablegen" auswählen => Button neben dem Bild anklicken und Waffe auswählen

ODER FALLS DASS AUCH NICHT GEHT

Variante 2: Sowohl die rechte als auch die linke Hand "abrüsten" und dann zuerst die linke Hand bewaffnen.

Hoffe es funktioniert jetzt

Sir Wulfric

hm, ich weiß nicht, ob dann direkt auch wieder die Linkshand ausgerüstet wird..
    einfach C und I drücken, und den Dolch jeweils ins gewünschte Feld ziehen. Irgendwie packt man das schon, in dem Level sind ja Dolche schließlich für beide Hände, deswegen die Verwirrung <.<
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • odilehastur
    odilehastur Beiträge: 13
    bearbeitet Oktober 2013
    Danke Euch. Wie gesagt, C und I und dann ziehen ging irgendwie nicht.

Hier aber mein Ergebnis, falls mal wieder jemand so ein Problem hat. sirwulfric hatte den entscheidenden Tipp:
    Ich hab beide Hände abgelegt, dann erst die linke, dann die Rechte aufgerüstet. Ging einwandfrei.
    Auch die Variante nur die linke Hand abzulegen und diese dann aufzurüsten geht. Ergebnis: 3 Plätze gutgemacht im PvP ;-).

Und C+I+Ziehen geht trotzdem nicht. Aber ist im Endeffekt ja egal.