Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[NW] Bilderrätsel

Optionen
2»

Kommentare

  • lorderon124
    lorderon124 Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Ich sage sie hat das level 14
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Jahneira schrieb: »

    ! Bitte antwortet auf die Frage dieser Woche ausschließlich per Privatnachricht !

    das was ihr da macht ist das Gegenteil einer Privatnachricht :D

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    ist mir zu umständlich, also bleibts^^
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    lstern schrieb: »
    ist mir zu umständlich, also bleibts^^

    Sehr gut :D
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Guten Morgen Neverwinter Fans!

    Der Skin dieser Ätherspinne hat den Levelbereich 10 erreicht. Nicht mehr und nicht weniger.

    Die Antworten sind dieses Mal schon sehr verschieden ausgefallen. Ich freue mich auf den nächsten Teil des Rätsels.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Es ist wieder an der Zeit für unser wochenendliches Screenshot - Rätsel!

    Seid ihr bereit?



    Diese Woche wollen wir wissen wer sich auf dieses Bild gestohlen haben könnte ;)

    nfy8f1wt9djz.png
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Ein Teufelchen?
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry