Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Dragon] OPA Neverwinter (ü30-Gilde) rekrutiert

moktanok
moktanok Beiträge: 25
Hallo allerseits,

wir sind eine lockere und entspannte ü30 Gilde auf dem Shard Dragon und suchen noch Mitspieler.
Wir legen großen Wert auf angenehme und familiäre Atmosphäre.
Der Spaß am Spiel Neverwinter steht im Vordergrund.

Darum sollten sich bitte nur Spieler melden, denen das Spiel zusagt und die mit Freude dabei sind. Ewige Shop-Preis-Nörgler und Pay2Win-Endlos-Lamentierer sind nicht erwünscht. Hobby-Choleriker auch nicht.

Bei uns steht der Progress nicht im Vordergrund. Wer also möglichst schnell, möglichst weit kommen möchte, der findet sicher in einer anderen Gilde eher sein Glück. Das bedeutet nicht, dass wir nicht alle Inhalte, also T2-Dungeons oder kommende Raids spielen werden, aber wir gehen alles sehr locker und unverkrampft an. Leistungsdruck und Hektik gibt es bei uns nicht. Wir twinken auch gern, und rennen nicht permanent in T2-Dungeons rum.

Geneigte Interessenten über 30 können sich also gern hier melden, wenn sie einen flauschigen Platz suchen, um das Spiel unverkrampft und mit netten Leuten genießen zu können. Ein eigener TS3-Server ist vorhanden, seine Nutzung aber nicht verpflichtend.

Mit besten Grüssen
Moktanok

Warteliste:
Post edited by moktanok on
«1

Kommentare

  • hurkstah
    hurkstah Beiträge: 30
    bearbeitet August 2013
    Moin die Herrschaften.Ich update mal. so für 3-4 neue Leute hätten wir mal wieder n Plätzchen über.Bitte keine 0815 Standard Bewerbungen.Es darf ruhig etwas kreativ sein. :cool:
  • therob80
    therob80 Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    hurkstah schrieb: »
    Moin die Herrschaften.Ich update mal. so für 3-4 neue Leute hätten wir mal wieder n Plätzchen über.Bitte keine 0815 Standard Bewerbungen.Es darf ruhig etwas kreativ sein. :cool:

    Hallo Opi´s!

    Zwei Rentner suchen noch eine Unterkunft im Altersheim von Neverwinter.

    Man schimpft mich Roberto, ich bin 33 Jahre jung und spiele eine magiebegabte Abtrünnige Namens Deidrianna. Mein Bruder Ronny ist 40 und schlägt sich mit einem rostigen Tank (Pahir Blechdose) und einer Klerikerin (Joyee) herum.

    Wir haben beide Erfahrung mit Online-Rollenspielen: WoW, HdRO, Allods, Rift etc.
    Wir sind beide Berufstätig und suchen eine Feierabendgilde zum blödeln und zocken.

    Wenn der Rententräger zustimmt und ihr noch zwei Betagte braucht die kaum noch ihre Waffen halten können, dann meldet euch einfach ingame.

    MfG: Deidri
  • hurkstah
    hurkstah Beiträge: 30
    bearbeitet August 2013
    Ich hoffe doch,dass du mit deinen 33 Lenzen fähig bist unsere Rollstühle stundenlang durch die engen Gassen von Neverwinter zu schieben. :cool:
    Grundsätzlich klingt die Bewerbung recht vernünftig.Du kannst mich gerne mal adden und ich bespreche mit Mokta noch,ob ihr 2 zu unseren Zivis werden dürft. :)
  • elfie1976
    elfie1976 Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    Hallo ihr OPA's :)

    wenn, werd ich eher ne oma ^^ naja ganz so alt bin ich noch nicht, aber mit 37 auch nicht mehr ganz so weit davon entfernt G*

    MMO technisch fühle ich mich auch eher als rentner, geht alles nicht mehr so fix und soll es auch gar nicht. Genuss ist das magische wort von heute ^^

    Nur genuss ist langweilig ohne Leute mit denen man das tun kann ^^,

    Ich habe zwar meistens meinen Mann im Schlepptau, aber das selbe ist das nicht.

    ok... ich soll mich bewerben,

    ok dann greife ich doch mal auf meine wow vergangenheit zurück

    - ich kann euch zeigen was Lailan ist ... irgendwo dusselig runterzufallen, kann ich so gut, das meine Gilde das nach mir (meinem char) benannt hat ..
    immerwieder nen lacher wert und geht ja in neverwinter auch wunderbar wie ich feststellen musste
    - Busen Pull ... öhm ja ... gruppe steht vorm boss .. besprechung .. mir fällt etwas runter, ich beuge mich vor (über die tastatur) und mein char rennt los...
    gut: der Boss lag das erste mal, schlecht: den krieg ich heute noch zu hören ^^
    - tanken konnt ich im schlaf ... bin doch tatsächlich beim tanken eingenickt^^ und das im kern g*( auch Rentnerlike oder .. wie schlimm wird jetzt erst? ^^)

    naja das klingt nu alles irgendwie nicht positiv g* ich kann auch ernsthaft ^^ aber manchmal bin ich hals so dusselig, da kann man nur drüber lachen.

    ausserdem bin ich Kaffeesüchtig.. wenn mein char also wild durch die gegend hopsend gesehen wird, es liegt daran g*


    naja soweit von mir ^^ nur liegts an euch ;)

    würde mich freuen wieder netten anschluss zu finden hier in Neverwinter
  • hurkstah
    hurkstah Beiträge: 30
    bearbeitet August 2013
    Elfie,mit pullenden Damen im Kern hab zumindest ich in der langen OPA Vergangenheit durchaus Erfahrung.Vom Wichtelpull der Kernhundpacks durch nicht auf inaktiv gesetzte Wichtel,über Bosspulls von Jägerinnen,die wiedermal die Pfote net von der Maustaste lassen konnten und mit Autoshot gepullt hatten. Aber sowas is doch immer recht amüsant..Am besten addeste mich oder Mokta mal,dann steht zumindest einem Zivistatus nix im Wege.
    PS: Bettpfannen musst du immer gegen 22:00 Uhr wechseln. :cool:
  • fizzetalosch
    fizzetalosch Beiträge: 2
    bearbeitet August 2013
    Hallo dann auch mal von..

    erstmal der namenskram:

    rl name:Timo.. Alter 37
    ingame : Fizbane (Magier) Taluna Tremaine (Klerikerin)

    bisherige Spielerfahrung: Earth an Beyond / WoW / SWTOR / Allods und nun Neverwinter.
    zu meiner Person : ich bin der Mann zur vorbewerberin Elfie und darf meist den quatsch ausbaden den sie verzapft hat.. OMG Laila ist gerade in die Blumenpat gefallen (dire maul ostflügel).... hinterher AE loslegen und hoffen das der heiler mitspielt.....
    ok die meiste erfahrung in WoW gesamelt als Mage Später als heilender Schamane und Todesritter Tank/DD


    Was erhoffe ich mir... Nette entspannte runden mit erwachsenen die Sich, das Spiel, und das Leben. nicht so bierernst nehmen. was instanzen und raids angeht.. gerne wenns die Schichten zulassen und meine bessere Hälfte mich lässt. :) hoffe auf positives Feedback..

    bis dahin mfg Fizbane von Baelgun
  • hurkstah
    hurkstah Beiträge: 30
    bearbeitet August 2013
    Da ja dein Weibchen n plätzen bekommen hat,bekommste sozusagen sowieso eins.Wir wollen ja keine Partnerschaften zerstören. :D
    Ich kann mich jetzt auch irren,aber mir dünkt wir hatten damals sogar ne OPA Filiale auf Baelgun.

    Damit hätten wir erstmal die Plätze vergeben und machen erstmal wieder nen gepflegten Aufnahmestop um die Neuzugänge zu triezen. ;)
  • meckerpot1304
    meckerpot1304 Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    Hallo liebe Senioren,

    jetzt möchte ich mich hier auch mal bewerben, bevor sich die Tore wieder schließen;

    ich liebäugele schon länger mit euch, musste dann aber vom Aufnahmestopp lesen und dachte sehen wir mal, vielleicht finden wir ja was anderes, und ich muss euch sagen, NEIN! nein ich habe keine Gildenvorstellung gefunden, die besser zu mir, das heißt zu uns passt. ;)

    Wir, das sind mein Freund und ich, alte Rollenspielhasen aus der Ü40 Klasse mit jeder Menge Erfahrung, guter und auch weniger guter, haben jetzt hier in diesem Spiel seit einiger Zeit wieder richtig Lust in den fanstastischen Welten zu wandeln und epische Dramen mitzuerleben.
    Mein Freund spielt am Liebsten eine Halborkwafette oder sagt man Waffeuse, ein mächtiges Weibsstück mit ordentlich Wum hinter dem Riesenschwert. :confused:
    Ich zaubere gerne mit meiner Tieflingmagierin und versuche meist erfolgreich am Leben zu bleiben. :)

    Ihr wisst ja wie das ist, Leveln geht ganz gut allein, aber wenn man in dem Spiel richtig an- und rumkommen will, braucht man eine nette Heimat und Mitstreiter, die ebenso viel Spaß daran haben, wie man selbst.

    Privat und beruflich manchmal recht eingespannt würde ich uns zwar nicht als Gelegenheitsspieler bezeichnen, aber es gibt halt Situationen, da sind andere Sachen wichtiger, als sich online in den Kampf zu stürzen.

    So jetzt bin ich hier erstmal am Ende und würde mich über eine Aufnahme bei euch wirklich sehr freuen :)

    Seid ganz lieb gegrüsst von hier, am Rande von Neverwinter
  • velcra
    velcra Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    Hey ! Huhu ! Hier - ich !
    *stützt sich auf den Gehstock ...ähhh das bereits erwähnte Riesenschwert
    und winkt verzweifelt Hurkstah hinterher*
    Ach ja ... die jungen Helden von heute - immer nur das Abenteuer im Kopf,
    wer achtet da schon auf eine 42jährige Halborkin am Straßenrand -.-
    *seufzt tief und schlurft mit hängenden Schultern zum nächsten Briefkasten*

    Da wir uns ja ebend knapp verpasst haben versuch ich's mal auf diesem Weg:

    Hallo,
    ich bin Stef, der Freund von Meckerpot und außerdem völlig baff Leute gefunden zu haben die,
    genau wie ich, während eines MC-Raids eingeschlafen sind .... Oo
    Ok, ich war damals zwar nur eine kleine Gnomen-Magierin, aber peinlich war's trotzdem,
    zumal man angeblich lauthals im TS nach mir gerufen hat ... scheinbar schnarche ich wohl
    in sitzender Position nicht ;o)
    Sei's drum, mit WoW hat damals alles was MMORPG's betrifft angefangen und nach einigen
    liebgewonnenen Abstechern (Gruß an HdRO) sind wir schließlich hier gelandet und völlig begeistert.
    Was mich betrifft kein Wunder, schließlich waren D&D und AD&D in meiner Jugend
    dafür verantwortlich, das ich mich leidenschaftlich auf kariertem Papier mit Bleistift, Radiergummi
    und Würfeln bewegt habe um so manches Abenteuer zu erleben und später dann als DSA-Meister
    Abenteurer leiden zu lassen ... *diabolisch lach*
    Alleine deshalb würde es mich schon reizen selbst eine Foundry zu entwerfen,
    aber leider hat mein momentaner Burgherr von jetzt auf gleich beschlossen den Burggraben
    nebst Monster zu erneuern, weswegen ich im Moment mehr damit beschäftigt bin
    eine neue Unterkunft zu finden.
    So bleiben mir erst mal nur die Wochenenden um mit euch die Enclave zu beschützen ....
    vorausgesetzt diese Zeilen bekommt überhaupt jemand zu lesen - die zuständige Brieftaube
    dieses Postkastens gibt mir die ganze Zeit schon merkwürdige Zeichen
    und gurrt irgendwas von 500g-Schein...


    Naja, versuchen wir es mal
    *Ihr diese Nachricht ans Bein binde und ein paar Extra-Körner geb*
    Ich hoffe das es klappt !

    Euer Stef
    (Helis Ingame)
  • harlg
    harlg Beiträge: 3
    bearbeitet August 2013
    Hallo Community, ich lese mich gerade zum Thema Neverwinter (Spiel betreffend) ein und habe erfreulicherweise festgestellt, dass sehr Vieles noch von meinen sehr jungen D&D Zeiten im Game implementiert wurde. Vor gut 20 Jahren, habe ich, wie viele andere von Euch sicherlich auch, Abenteuer in Waterdeep bestritten (eye of the beholder) und hab mit meiner Party die Sewers durchforstet bis wir irgendwann vor Xanathar standen und ihm was aufs Auge gaben...:-) Durch die City of Splendors Campaignbox weiß ich ungefaehr wie rießig die unterirdischen Labyrinthe in Waterdeep wirklich sind. Wenn man die kleingedruckten Maps am Boden ausbreitet hat man ungefaehr ne Ahnung wie mächtig alleine das Unterirdische dieser Metropole ist.


    kurz zu mir und meiner Person, ich bin 38 hab schon in Jungen Jahren mit D&D zutun gehabt, hab auch eine unzählbare Sammlung von D&D Büchern und das wichigste einen unstillbaren Durst die Schwertküste in 3D zu erforschen.Habe natürlich auch mmo Erfahrung, die sicherlich mehr als ausreichend ist um Spielinhalte bei Neverwinter zu bestreiten.Ich möchte aber betonen, dass mir eine amikale Umgebung in diesem Spiel alles bedeutet und ich auf andere Dinge, wie Progress, Stress, Flamen, etc verzichten kann.Grundsätzlich habe ich nichts gegen ein Weiterkommen im Spiel, aber es soll auf keinen Fall zu Lasten der Gemeinschaft gehen. Eure Beschreibung der Gilde betreffend spricht mich sehr an und ich würde mich freuen bei Euch joinen zu dürfen. Ich habs nicht eilig und kann gerne warten bis es soweit ist, also von daher ; keinen Stress.

    Möchte mich sowieso noch weiter einlesen und mich mal mit dem Spiel vertraut machen.Foren durchforsten usw.

    Wenn es soweit ist, kann ich auch sehr gerne eine schöne Geschichte zu meinem Charakter schreiben und sie in einer Art Bewerbungsform anbieten.

    herzliche Grüße

    Harlg
  • moktanok
    moktanok Beiträge: 25
    bearbeitet August 2013
    Hallo zusammen,

    aktuell sind 4 Member neu aufgenommen worden.
    Somit werden die weiteren Bewerbungen erstmal auf die Warteliste gesetzt werden müssen.
    Wir werden Euch aufgrund Eurer doch sehr guten Bewerbungen aber im Auge behalten und uns zeitnah melden, sobald wieder neue Aufnahmen stattfinden.


    Gruß
    Mokta


    P.S.: Wenn Ihr in der Zwischenzeit schon eine andere Gilde gefunden haben solltet, dann sagt bitte hier im Thread kurz Bescheid.
  • moktanok
    moktanok Beiträge: 25
    bearbeitet Oktober 2013
    So, nachdem die Neuen mittlerweile integriert sind, sind wir wieder bereit für Neuaufnahmen.
  • bensisko77
    bensisko77 Beiträge: 1
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo Ihr,

    ich bin gerade ganz neu zu Neverwinter gekommen und mein erster Blick galt den Foren ob es vielleicht eine ü30 Gilde gibt die Leute rekrutiert. Ich selbst bin 36 Jahre alt. Habe Erfahrung mit fast allen Gängigen MMO´s und spiele bereits seit Jahren. Wichtig für mich ist es eine nette und freundliche Community zu finden die entspannt an die vorhanden Spielinhalte rangeht. Ich habe ein erfülltes Real Life und spiele daher zur Entspannung und nicht weil Progress an erster Stelle steht. Mich stört es nicht aktuelle Spielinhalte nicht im Handumdrehen zu meistern sondern sich so viel Zeit zu lassen damit möglichst alle in den Genuss dieser kommen.

    Ich bin ein hilfsbereiter Kerl der gerne auch mal im TS abhängt um mit anderen gleichgesinnten zu quatschen und sich auszutauschen.

    Ich fange heute ( 13.10 ) an zu spielen. Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit mich persönlich bei euch auf dem TS vorzustellen.

    Gruß

    Karturo
  • moktanok
    moktanok Beiträge: 25
    bearbeitet Oktober 2013
    hallo Karturo, schreib mich bitte inGame an für eine Aufnahme ...
  • bassline575
    bassline575 Beiträge: 1
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo Ich heisse Balgrin Felsbier, gehöre zum älteren Semester und komme aus der Schweiz.

    Eure Gildenvorstellung deckt alles ab was ich suche. Spass und ohne Druck.
    Zu erwähnen ist das ich kein TS enthusiast bin. In einer Gruppe, oder für ein gutes Schwätzchen, ist das kein Thema. Also wenn es Pflicht ist die ganze Zeit im TS zu sein, dann ist es nichts für mich.
    Geht es jedoch um loyalität und Hilfsbereitschaft da bin ich immer dabei.

    Balgrin Felsbier ist Beschützer, ein Zwerg dazu und Lv 28
    Bre Lune ist eine Drow - Magierin LV 29.

    Dazu habe ich noch zwei Twinks.

    Welcher mein Hauptchar ist? Keine einfache Sache. Ich spiele mit beiden sehr gerne.
    Wir werden sehen.

    Es ist das erste mal das ich mich schriftlich bei einer Gilde bewerbe. Was müsst oder wollt ihr noch Wissen?

    Also bis dann und gute Zeit euch allen.
  • flyrich
    flyrich Beiträge: 1
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo an alle Opis/Omis (und die es noch werden wollen)!

    Sicher braucht ihr nicht nur Verstärkung aus der Schweiz sondern auch aus dem Ösiland, konkret aus dem gebirgigen Westen.

    Mein Name ist Richard - eigentlich höre ich aber nur auf Richi -und ich bin alt (wenn ihr zu der in Ö für Männlein gesetzlich vorgeschriebenen Gesamtarbeitszeit noch 4 addiert dann habt ihr mein Alter!^^).
    Ich werde euch zum Großteil im TS verstehen, was man aber umgekehrt nicht voraussetzen sollte. Dort wo ich herkomme verständigt man sich durch Jodeln (so steht es zumindest im Duden - Wiki? k.A.)
    Vor ca. 2 Wochen fasste ich den Entschluss WOW den Rücken zuzukehren und etwas Neues zu probieren - nun da bin ich, und zwar voller Begeisterung. (Leider musste ich meine ebenfalls Pensionisten-Gilde in WOW zurücklassen! :( ).
    Mein Mage "Fly" ist dzt. lvl 40, das wird aber noch werden.
    Von der Gilde erwarte ich mir.... --> ich schau es mir einfach an, man muss sich sowieso erst kennenlernen. Allerdings passen eure Grundsätze gut zu meinen Vorstellungen.
    Ich spiele gerne in der Gemeinschaft, habe aber kein Interesse an progressive Raiden, etc. , Spaß steht im Vordergrund, außerdem macht es mir nichts aus stundenlang beim selben Boss zu wipen (naja, irgendwann ist dann aber schon doch Schluß, schließlich haben wir alle (zumindest jene, welche beim Alter nicht geflunktert haben) unseren Zenit schon überschrittten! ;) )

    Schönen Tag noch und vieleicht hören wir uns in Zukunft ja öfters!?
    Richi
  • moktanok
    moktanok Beiträge: 25
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo Ihr Beiden.

    TS ist bei uns natürlich nicht verpflichtend, aber man ist dort gern gesehen.

    Bitte schreibt mich oder Hurk mal inGame an zwecks Aufnahme.


    Gruß
    Mokta
  • rolly34
    rolly34 Beiträge: 1
    bearbeitet Oktober 2013
    tacho mein name is florian aber besser kurz rolly bin erst seit etwa 1er woche bei neverwinter und suche mal auf dem weg ne nette familjere gilde bin 33 jahre jung und gamer also ziemlich oft online das spiel is sehr nach meinem geschmack hab 9 jahre world of warcraft gespielt also mmo erfahren :) mein name im spiel is Teufelsblut bin 21er 2h schwertkämpferin würde mich freuen wen sich jemand meldet alles weitere kann man denk ich mal in game klären

    mit freundlichen grüßen
    florian

    p.s. tut mir leid wegen reschtschreibfehler bin legesteniker aber solange man weis was gemeint is past das ja :)
  • moktanok
    moktanok Beiträge: 25
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo Rolly,

    dann schreib mich inGame einfach mal an für eine Aufnahme :)
  • druil78
    druil78 Beiträge: 1
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo Seniorenzocker,

    meine Frau ( Denise 33) und ich ( Frank 35 ) würden uns gerne bei eurer Gilde bewerben.
    Unsere Erfahrung reichen auch von Anfang WOW zeiten über HdRo und Rune of Magic bis zu GW2.
    Wir sind auf der Suche nach einer netten ruhigen Gilde, da wir beruflich sowie Familiär stark eingespannt sind und nicht immer on sein können .
    Wir zwei kommen aus Leipzig, dem schönen Sachsen - also falls ihr mal was nicht versteht, ein ähh reicht :)
    Ja lang her, dass wir uns für eine Gilde beworben haben ..... Tod den Blutelf-Paladinen...hmm falsches Game auf jeden Fall freuen wir uns auf nette Leute und eine volle Gildenbank *hust*

    Lg Denise und Frank
  • hurkstah
    hurkstah Beiträge: 30
    bearbeitet Oktober 2013
    Moin die Herrschaften.
    Bassline,letzte Chance heute.Hab dich jetzt 2 Tage lang ingame angewhispert ohne Reaktion.Also wenn du noch willst,anwhispern,ansonsten streichen wir das.
    Flyrich,zu den Ur-OPA's zählten bei uns auch 3 Steyrer,von daher verstehen wir auch Ösis. ;-) Einfach mich oder Mokta anwhispern,dann regeln wir das.
    Druil,ich würde sagen das passt.Wir sind ja nu mittlerweile n inoffizieller Pärchenclub,also habt ihr da Bonuspunkte..LE is der 2te Pluspunkt,da Mokta och so n komischer Leipzscher is und ich aus Zwigge bin.Von daher regeln wir das mitm Invite heut Abend.
    Ansonsten schicken Tach noch.
  • herrman64
    herrman64 Beiträge: 1
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo ihr Jungspunde,
    meine Frau (49), und ihr Anhängsel (47) haben Neverwinter vor 2 Tagen angefangen. Weil wir glauben das die meisten Spiele in ner netten Gemeinschaft mehr spass machen gucken wir nach ner Gilde (Überraschung!)
    bisherige rpg-erfahrung: Last chaos (kann man das dazuzählen?), Allods, Star Trek.
    hmm, tja, im gegesatz zu meinen ganzen vorbewerbern krieg ich grad nix originelles hin, aber mach das mal mit rheuma im rücken, arthritis in den fingern und quengelden enkeln anne füsse.
    mehr fällt mir nicht ein, oder habs vergessen, mit dem üblichen blabla, Georg und Helga
  • moktanok
    moktanok Beiträge: 25
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo Ihr Beiden,

    ihr könnt mich gerne inGame anschreiben zwecks Aufnahme.


    Gruß
    Mokta
  • herrman66
    herrman66 Beiträge: 1
    bearbeitet Oktober 2013
    hallo ihrse da,

    ich bin " meine frau ( 49) " also helga und werde mir muehe geben mich heute bei euch ingame zu melden habe mich noch ueberhaupt nicht mit dem chat befasst und und hoffe das es im notfall mit meinem betreuer von der rentenkasse klappen wird.

    drueckt mir die daumen ( wenigstens wer es noch kann mit rheuma)

    bis spaeter ( pst bin total aufgeregt )

    gruss kuss helga
  • scorillo71
    scorillo71 Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Hallo zusammen,

    mein Kumpel und ich würden uns auch gerne bewerben, beide Bj. 71
    wir haben vor 1 Woche mit Neverwinter angefangen und sind so ziemlich am rumprobieren :)
    wie immer spielt mein Kumpel Tank(Nazhir) und ich Heiler (Sanasha) sind beide glaube ich lvl 32.
    wie man uns kontaktieren kann (sollte uns jemand kontaktieren wollen:) weiss ich nicht so genau Chars heissen Sanasha(Klerik) und Nazhir (Guardian)
    Gespielt haben wir auch so ziemlich alles...ich habe mit Daoc angefangen dann EQ2 und so ziemlich alles was danach kam ohne wow, ka warum aber das Spiel konnte ich nie wirklich spielen.

    Danke und Grüße
    Marius + Mik
    ich habe dazu noch Baellin (Trickser)
  • moktanok
    moktanok Beiträge: 25
    bearbeitet November 2013
    Hallo Ihr Beiden,

    Meldet Euch mal inGame bei mir, dann können wir alles Weitere besprechen :)
  • tilly80
    tilly80 Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Moin Moin,

    ich würde mich gern als Knappe bei Euch bewerben. Mit meinem 80er Baujahr überspringe ich "knapp" Euer Einstiegskriterium und alle, im Eingangspost genannten Punkte sagen mir sehr zu. Ich bin auf der Suche nach einer freundlichen, lockeren Gemeinschaft, die ohne Druck das Spiel genießt.

    Warum Ihr mich nehmen solltet? Ich bin ein Organisationstalent - ich stelle eine Butterfahrt auf die Beine, knacke für Euch den Pay-TV Homeshopping Sender und bekomme 47% bei DocMorris!
    MMORPGs habe ich so ziemlich alles ausprobiert - das einzige große Spiel, welches ich nie wirklich angefasst habe, ist WoW. Die letzen 4 Jahre hatte mich Aion in seinen Klauen.
    Ich spiele in MMORPGs grundsätzlich einen Heiler als Main. Um das Spiel ein wenig kennenzulernen, habe ich bisher jedoch nur einen Zweihandkämpfer auf lvl 42 geprügelt. Jetzt würde ich jedoch gern auf den Heiler umsteigen und die Kampfwurst nebenbei zum Maxlevel klicken.

    Bei Interesse und weiteren Fragen könnt ihr mich IG unter "Krankenschwester" anfunken. Der weibliche Char / Name ist übrigens nur Show, um großzügige IG-Freier abzuzocken - ich bin ein Männchen!

    Viele Grüße
  • moktanok
    moktanok Beiträge: 25
    bearbeitet November 2013
    Hallo tilly, meld dich bitte mal inGame bei mir :)
  • mckimbel
    mckimbel Beiträge: 1
    bearbeitet November 2013
    Seid gegrüßt Streiter der Opas,

    mein iG Name ist Thoralf, Krieger der Sonne, Verteidiger des Glaubens, Beschützer der Schwachen und was euch noch so alles zu dem epischen Namen einfällt.
    Ich bin im zarten Alter von 42 und spiele schon recht lange mmos. Angefangen hat es mit wow, Conan, hdro, stor und nun bin ich bei NW gelandet.
    Da mir meine Erfahrung in vielen Spielen gezeigt hat, dass es einfach Sinn macht, Spieler im gleichen Alter zu suchen, wollte ich mich bei euch bewerben.
    Mal schauen wo es uns hinführt.
    Über ein persönliches Gespräch im TS würde ich mich freuen, um auch von meiner Seite zu prüfen, ob ihr die Richtigen für mich seid.

    For Honor

    Thoralf
  • moktanok
    moktanok Beiträge: 25
    bearbeitet November 2013
    Hallo Thoralf,

    meld dich mal bitte inGame bei mir, dann können wir über alles weitere reden :)