Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

warum wird im spiel nix erklärt?

Optionen
lobonald
lobonald Beiträge: 3
bearbeitet Oktober 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
suche verzweifelt nach einer anleitung im spiel über die handhabung von verzauberung. muss ich auch im weiteren spielverlauf damit rechnen, mir alles in foren zusammen zu suchen? obwohl ich hier auch nichts finde.
Post edited by lobonald on

Kommentare

  • brunchalot
    brunchalot Beiträge: 61 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Was willst du denn darüber wissen?
  • lobonald
    lobonald Beiträge: 3
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    wie es funktioniert, es steht nur was von verschmelzen da, aber ich kann nix mit meinen gegenständen machen....
  • brunchalot
    brunchalot Beiträge: 61 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Das Verzaubern hier bei Neverwinter hat NICHTS mit dem gleichen Wort wie in WOW zu tun. Hier braucht ein gegenstand einen Verzauberungsplatz, damit du die Verzauberung reinsetzen kannst. Es gibt 3 Verschiedene solcher Plätze PLUS einen speziellen Rüstungsvzplatz und einen Waffenvzplatz.
  • lobonald
    lobonald Beiträge: 3
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    hmm danke für die schnelle antwort.
    aber geht das jetzt so weiter? alle sachen muss man sich irgendwo erfragen? ich spiel noch nicht lange, aber das geht mir echt auf den keks, obwohl ich das game eig. ganz gut finde...
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    also ich musste mir nichts erfragen, auf die hinweise ingame achten und sonst ausprobieren oder abwarten. der erste charakter war bei mir dann auch eher 'test', ist nun schon gelöscht :o
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • eterniacaprica
    eterniacaprica Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Sorry... aber in dem Spiel wird von Anfang an eine sehr gute Tutorial Einleitung als Quest gebracht... wer mit liest und macht wie ihm 'befohlen' lernt die Grundzüge des Spiels sehr schnell... wer nur klickt und durch huscht muss sich hinterher nicht wundern...
    [SIGPIC] [/SIGPIC]
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Sorry... aber in dem Spiel wird von Anfang an eine sehr gute Tutorial Einleitung als Quest gebracht... wer mit liest und macht wie ihm 'befohlen' lernt die Grundzüge des Spiels sehr schnell... wer nur klickt und durch huscht muss sich hinterher nicht wundern...

    genau das.
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Zu den Verzauberungen wird doch alles erkärt...
    Gut, was fehlt, ist eine Aussage, was "Verzauberungen" sind - die ersten sammelt man einfach so unwissend auf, wenn ich nicht irre.
    Wenn man 4 beisammen hat, kommt der Fuse-Hinweise, wenn man Verzauberungen und ein Item mit Verzauberungsplatz hat, kommt meiner Meinung nach ein Hinweis, dass sich diese zusammenfügen lassen.

    Bei mir ist eigentlich nichts offen geblieben, wo ich damals in der Beta angefangen hab...
    Das einzige was nachwievor störend ist, sind die mangelhaften Tooltips bei den Powers/Feats, bzw dass nicht alle so funktionieren. ("for a short duration" ist dabei z.B. mein Liebling... 1 Sekunde, 5 Sekunden, 20 Sekunden? Man stellts leider nur durch ausprobieren fest.)
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!