Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gekaufte Reittiere
nalonkelir
Hi Leute..
habe mal ne Frage zu den Reittieren die man kaufen kann. Wenn man diese jetzt schon in der Closed Beta kauft. Sind die dann nacher bei Release/OpenBeta weg oder hat man die immer noch?
Das gleiche gild zu meinem Char.. ist der Weg oder nicht?!
Bitte nur antworten wenn ihr euch sicher seit Danke
habe mal ne Frage zu den Reittieren die man kaufen kann. Wenn man diese jetzt schon in der Closed Beta kauft. Sind die dann nacher bei Release/OpenBeta weg oder hat man die immer noch?
Das gleiche gild zu meinem Char.. ist der Weg oder nicht?!
Bitte nur antworten wenn ihr euch sicher seit Danke
Post edited by nalonkelir on
0
Kommentare
-
Dein kompletter Account wir vor der Open Beta zurückgesetzt. das beinhaltet auch deinen Astraldiamnten, die hast du in der Open Beta alle wieder zur Verfügung, kannst jetzt also alles mögliche damit machen was du willst.Nimm Das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.0
-
Das stimmt nicht ganz. Nur die Astraldiamanten (und alles andere) aus den Packs hat man in der Open Beta wieder zur Verfügung - die Dias, die man durch die Gebete bekommen hat aber nicht.
Die Chars incl. ihrer Ausrüstung werden komplett gewiped, das wurde von den Mods schon mehrfach bestätigt.
Wie es mit Zen aussieht, in die ggf. in der closed Beta vorhandene Dias umgetauscht wurden, dazu hat imo aber noch niemand was gesagt.............. [SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Das stimmt nicht ganz. Nur die Astraldiamanten (und alles andere) aus den Packs hat man in der Open Beta wieder zur Verfügung - die Dias, die man durch die Gebete bekommen hat aber nicht.
Die Chars incl. ihrer Ausrüstung werden komplett gewiped, das wurde von den Mods schon mehrfach bestätigt.
Wie es mit Zen aussieht, in die ggf. in der closed Beta vorhandene Dias umgetauscht wurden, dazu hat imo aber noch niemand was gesagt.
Ja also , dass die Chars gelöscht werden wusst ich auch. Aber die Reittiere kauft man ja mit ZEN und deswegen die Frage ob sie bestehen bleiben^^.
Also hab es mir jetzt sicherheitshalber nicht gekauft. :cool:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen