Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Black Genesis sucht Mitspieler
adnazar
Seid gegrüßt ihr Einwohner von Neverwinter.
ACHTUNG !
Aktuell haben wir einen Aufnahmestopp und suchen vorerst keine weiteren Mitspieler !! Interessierte Spieler können sich auf Wunsch in eine Warteliste eintragen lassen.
Aktuellste Infos zum Aufnahmestatus und zu Wartelisten findet man jederzeit in unserem Forum:
http://www.black-genesis.de/index.php?site=forum_topic&topic=3539&page=1
Gildenbeschreibung:
Über Black Genesis allgemein:
Der Multigaming-Clan Black Genesis existiert seit mittlerweile über 5 1/2 Jahren, wir beherbergen Gamer der verschiedensten Games, zur Zeit vor allem LoL, GW2, Microvolts, Wildstar, CS:GO und natürlich Neverwinter. Wir haben aber auch eine größere Multigaming-Sparte, in der alle möglichen Spiele gemeinsam gespielt werden oder zumindest Infos dazu ausgetauscht werden. Wir bieten eine Homepage mit umfangreichem Forum, Teamspeak-Server und zahlreiche andere Gruppenaktivitäten. Mittlerweile hat der Gesamtclan >100 Mitglieder, wovon aber zur Zeit nur ca 20 Neverwinter spielen, aber manchmal werden Leute inaktiv und dann wäre da vielleicht noch Platz für ein paar mehr. Genaure Infos zum aktuellen Aufnahmestatus stehen immer oben in diesem Post.
Fairplay, netter Umgang und ein freundliches Miteinander sind uns im ganzen Clan ein wichtiges Anliegen. Mehr zu Black Genesis erfahrt ihr auch auf unserer Clan-Homepage: http://www.black-genesis.de und im dortigen Forum.
Zu unserer Neverwinter-Gruppe:
Wir sind momentan sehr viele Ü30 vom Alter her (einige auch noch einiges mehr), aber das Alter ist uns nicht so wichtig, solange eine gewisse grundlegende Reife und Spaß am Spiel und Teamplay vorhanden ist, haben wir auch keine Probleme mit jüngeren Spielern, aber ein Mindestalter von 18 Jahren solltet ihr trotzdem bereits erreicht haben.
Wir sind keine Freunde von Randomgruppen, sondern bauen lieber unser eigenes Gilden-Team auf, wo man sich im TS auf Taktiken einigen kann, auf die Leute verlassen kann und wo nicht nach dem ersten Wipe die halbe Gruppe flüchtet, auch Hektik-Speedrun-GoGoGo-Spielweise liegt uns absolut nicht. Und vor allem ist es uns ganz besonders wichtig, mit netten Leuten zusammen zu spielen, nicht nur in Instanzen, sondern generell. Das Zusammenspielen und gemütliche Zusammensein im TS ist wichtiger als immer möglichst effektiv und so schnell wie es geht vorwärts zu kommen, wobei wir aber auch daran Spaß finden können, es steht halt nur nicht im Vordergrund. Aktuelle schaffen wir alle T1 und T2 und auch von den T2,5 Instanzen einiges.
Durch unser nicht ganz so niedriges Durchschnittsalter sind wir nicht so die Hektiker und gehen viele Dinge eher ruhig und gelassen an und wir betrachten Neverwinter auch als Langzeit-Game, dass wir nicht zwingend in 2-3 Wochen "durch" haben müssen. Wir gehen die Sache also eher gemütlich an, aber dafür geben wir auch so schnell nicht auf, wenn mal was nicht klappen sollte. Achja, wir sind großteils eigentlich erfahrenere MMORPGler, die fast alle 10 Jahre oder mehr Erfahrungen mit Spielen aus diesem Bereich haben.
Nachdem Neverwinter bereits 6 Monate, seit der Closed Beta, als Teil unserer Multigaming Sparte gespielt wurde, haben wir im September 2013 einen eigenen Squad für Neverwinter gegründet und dies bedeutet, dass wir bei Black Genesis seitdem noch intensiver Neverwinter unterstützen und dieses Spiel auch auf unserer Seite einen starken Rückhalt hat. Aktuelle Patchnotes, viele Infos, Diskussionen etc könnt ihr bei uns finden, auch wenn ihr nicht Mitglied in der Gilde seid, wir freuen uns auch über externe Beiträge.
Je nach Aufnahmestatus (siehe oben) suchen wir manchmal neue Mitspieler, dabei ist es egal, welche Klasse ihr spielt, welchen Level ihr habt oder ob ihr einen Tag in der Woche oder jeden Tag 12h spielt. Unser Hauptaugenmerk liegt auf PVE, ab und zu spielen wir aber auch PVP. Von daher suchen wir vor allem nach Spielern, die sich für Instanzen und gemeinsamen PVE Questen interessieren (Ring, Sharandar, bald Icewind Dale).
Wichtig ist nur, dass ihr:
- vor allem erstmal Spaß an Neverwinter habt
- Gruppentauglich seid, sprich Euch in eine nette Gemeinschaft eingliedern könnt und möchtet. Dies bedeutet vor allem aber auch, dass ihr weitgehend nett und freundlich mit anderen umgehen könnt, und dies möglichst ohne Schimpfworte, Rumflucherei und persönliche Angriffe hinkriegt.
- zwar Interesse daran habt, Eure(n) Charakter(e) vorwärts zu bringen, aber dies nicht auf Teufel komm raus und um jeden Preis erreichen wollt, sondern dies gemeinsam mit der Gruppe schaffen wollt und auch Rücksicht auf andere Spieler dabei nehmen könnt und wollt und bereit seid, auch mal schwächeren zu helfen.
- bereit seid, in unser TS zu kommen. Denn MMORPGs ohne Sprachchat spielen, ist wie Fussball mit aneinander gefesselten Beinen, es kann funktionieren, aber nur die wenigsten kriegen es hin und man legt sich sehr oft auf die Klappe dabei
- kein Buguser oder Exploiter sein solltet
- die Allgemeinen BG Clanregeln akzeptiert
(diese Liste kann jederzeit erweitert werden )
Bei Interesse oder Fragen wendet Euch einfach an mich (Adnazar (Dirk)) InGame an (zB Isegrimm@Adnazar) oder hier im Forum per PM oder über unser Bewerbungsformular (bitte gebt Euren InGame Namen dabei an, inkl. @handle), wir verabreden uns dann einfach mal zu einem Kennenlern-Gespräch im TS.
Zur Wiederholung und weil es oft vergessen wird:
GANZ WICHTIG - Bitte gebt bei der Bewerbung euren @handle mit an, sonst kann ich mich nicht bei Euch melden oder nehmt InGame @adnazar auf Eure Freundesliste, dann schreibe ich Euch InGame an.
Auf eine schöne Zeit in Neverwinter, auf dass Valindra und ihre Schergen eine baldige Niederlage erfahren und die Stadt bald wieder so groß und ruhmreich erstrahlt, wie sie einst war. Laßt Euch nicht vom Fluch des schwarzen Eises korrumpieren...
bis bald,
Isegrimm@Adnazar
BG-Admin-Team und Neverwinter-Squadleader
zuletzt aktualisiert am 24.08.14
ACHTUNG !
Aktuell haben wir einen Aufnahmestopp und suchen vorerst keine weiteren Mitspieler !! Interessierte Spieler können sich auf Wunsch in eine Warteliste eintragen lassen.
Aktuellste Infos zum Aufnahmestatus und zu Wartelisten findet man jederzeit in unserem Forum:
http://www.black-genesis.de/index.php?site=forum_topic&topic=3539&page=1
Gildenbeschreibung:
Über Black Genesis allgemein:
Der Multigaming-Clan Black Genesis existiert seit mittlerweile über 5 1/2 Jahren, wir beherbergen Gamer der verschiedensten Games, zur Zeit vor allem LoL, GW2, Microvolts, Wildstar, CS:GO und natürlich Neverwinter. Wir haben aber auch eine größere Multigaming-Sparte, in der alle möglichen Spiele gemeinsam gespielt werden oder zumindest Infos dazu ausgetauscht werden. Wir bieten eine Homepage mit umfangreichem Forum, Teamspeak-Server und zahlreiche andere Gruppenaktivitäten. Mittlerweile hat der Gesamtclan >100 Mitglieder, wovon aber zur Zeit nur ca 20 Neverwinter spielen, aber manchmal werden Leute inaktiv und dann wäre da vielleicht noch Platz für ein paar mehr. Genaure Infos zum aktuellen Aufnahmestatus stehen immer oben in diesem Post.
Fairplay, netter Umgang und ein freundliches Miteinander sind uns im ganzen Clan ein wichtiges Anliegen. Mehr zu Black Genesis erfahrt ihr auch auf unserer Clan-Homepage: http://www.black-genesis.de und im dortigen Forum.
Zu unserer Neverwinter-Gruppe:
Wir sind momentan sehr viele Ü30 vom Alter her (einige auch noch einiges mehr), aber das Alter ist uns nicht so wichtig, solange eine gewisse grundlegende Reife und Spaß am Spiel und Teamplay vorhanden ist, haben wir auch keine Probleme mit jüngeren Spielern, aber ein Mindestalter von 18 Jahren solltet ihr trotzdem bereits erreicht haben.
Wir sind keine Freunde von Randomgruppen, sondern bauen lieber unser eigenes Gilden-Team auf, wo man sich im TS auf Taktiken einigen kann, auf die Leute verlassen kann und wo nicht nach dem ersten Wipe die halbe Gruppe flüchtet, auch Hektik-Speedrun-GoGoGo-Spielweise liegt uns absolut nicht. Und vor allem ist es uns ganz besonders wichtig, mit netten Leuten zusammen zu spielen, nicht nur in Instanzen, sondern generell. Das Zusammenspielen und gemütliche Zusammensein im TS ist wichtiger als immer möglichst effektiv und so schnell wie es geht vorwärts zu kommen, wobei wir aber auch daran Spaß finden können, es steht halt nur nicht im Vordergrund. Aktuelle schaffen wir alle T1 und T2 und auch von den T2,5 Instanzen einiges.
Durch unser nicht ganz so niedriges Durchschnittsalter sind wir nicht so die Hektiker und gehen viele Dinge eher ruhig und gelassen an und wir betrachten Neverwinter auch als Langzeit-Game, dass wir nicht zwingend in 2-3 Wochen "durch" haben müssen. Wir gehen die Sache also eher gemütlich an, aber dafür geben wir auch so schnell nicht auf, wenn mal was nicht klappen sollte. Achja, wir sind großteils eigentlich erfahrenere MMORPGler, die fast alle 10 Jahre oder mehr Erfahrungen mit Spielen aus diesem Bereich haben.
Nachdem Neverwinter bereits 6 Monate, seit der Closed Beta, als Teil unserer Multigaming Sparte gespielt wurde, haben wir im September 2013 einen eigenen Squad für Neverwinter gegründet und dies bedeutet, dass wir bei Black Genesis seitdem noch intensiver Neverwinter unterstützen und dieses Spiel auch auf unserer Seite einen starken Rückhalt hat. Aktuelle Patchnotes, viele Infos, Diskussionen etc könnt ihr bei uns finden, auch wenn ihr nicht Mitglied in der Gilde seid, wir freuen uns auch über externe Beiträge.
Je nach Aufnahmestatus (siehe oben) suchen wir manchmal neue Mitspieler, dabei ist es egal, welche Klasse ihr spielt, welchen Level ihr habt oder ob ihr einen Tag in der Woche oder jeden Tag 12h spielt. Unser Hauptaugenmerk liegt auf PVE, ab und zu spielen wir aber auch PVP. Von daher suchen wir vor allem nach Spielern, die sich für Instanzen und gemeinsamen PVE Questen interessieren (Ring, Sharandar, bald Icewind Dale).
Wichtig ist nur, dass ihr:
- vor allem erstmal Spaß an Neverwinter habt
- Gruppentauglich seid, sprich Euch in eine nette Gemeinschaft eingliedern könnt und möchtet. Dies bedeutet vor allem aber auch, dass ihr weitgehend nett und freundlich mit anderen umgehen könnt, und dies möglichst ohne Schimpfworte, Rumflucherei und persönliche Angriffe hinkriegt.
- zwar Interesse daran habt, Eure(n) Charakter(e) vorwärts zu bringen, aber dies nicht auf Teufel komm raus und um jeden Preis erreichen wollt, sondern dies gemeinsam mit der Gruppe schaffen wollt und auch Rücksicht auf andere Spieler dabei nehmen könnt und wollt und bereit seid, auch mal schwächeren zu helfen.
- bereit seid, in unser TS zu kommen. Denn MMORPGs ohne Sprachchat spielen, ist wie Fussball mit aneinander gefesselten Beinen, es kann funktionieren, aber nur die wenigsten kriegen es hin und man legt sich sehr oft auf die Klappe dabei
- kein Buguser oder Exploiter sein solltet
- die Allgemeinen BG Clanregeln akzeptiert
(diese Liste kann jederzeit erweitert werden )
Bei Interesse oder Fragen wendet Euch einfach an mich (Adnazar (Dirk)) InGame an (zB Isegrimm@Adnazar) oder hier im Forum per PM oder über unser Bewerbungsformular (bitte gebt Euren InGame Namen dabei an, inkl. @handle), wir verabreden uns dann einfach mal zu einem Kennenlern-Gespräch im TS.
Zur Wiederholung und weil es oft vergessen wird:
GANZ WICHTIG - Bitte gebt bei der Bewerbung euren @handle mit an, sonst kann ich mich nicht bei Euch melden oder nehmt InGame @adnazar auf Eure Freundesliste, dann schreibe ich Euch InGame an.
Auf eine schöne Zeit in Neverwinter, auf dass Valindra und ihre Schergen eine baldige Niederlage erfahren und die Stadt bald wieder so groß und ruhmreich erstrahlt, wie sie einst war. Laßt Euch nicht vom Fluch des schwarzen Eises korrumpieren...
bis bald,
Isegrimm@Adnazar
BG-Admin-Team und Neverwinter-Squadleader
zuletzt aktualisiert am 24.08.14
Gildenleiter Black Genesis - InGame @Adnazar
Gilde gesucht? http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/56352-Black-Genesis-sucht-Mitspieler
Gilde gesucht? http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/56352-Black-Genesis-sucht-Mitspieler
Post edited by adnazar on
0
Kommentare
-
Wir suchen weiter.Gildenleiter Black Genesis - InGame @Adnazar
Gilde gesucht? http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/56352-Black-Genesis-sucht-Mitspieler0 -
Moin,
vielleicht habt ihr was gefunden.
Wir suchen eine seriöse Gilde, spielen auf Beholder einen Trickserschurken und einen Glaubenskleriker - beide auf Level 23 - und bieten neben einem vernünftigen Auftreten ( sind auch schon Anfang 30 ) und guten Teamgeist eine interessante Option für die Neverwinterecke eures Clans.
Wir haben vor kurzem ein Projekt ins Leben gerufen mit dem Titel Streamania. Wie der Titel verrät, streamen wir regelmäßig ( von Montags bis Donnerstags 20:00 - 22:00 Uhr ) auf Twitch.
Aktuell natürlich Neverwinter.
In regelmäßigen Abständen packen wir dann entweder Mitschnitte oder Highlights aus dem Stream auf unseren Youtube Channel.
Hinter Streamania steckt noch mehr aber das wäre der Part, der u.U. für Dich interessant wär. Wir könnten dann vielleicht den Clan dadurch sprichwörtlich in die Welt tragen. ^^
Wir verlangen auch keinerlei Gegenleistung - außer vielleicht ein Abo bei Youtube und ein "Follow" bei Twitch. ... aber die beiden Klicks würden ja keinen Nachteil bringen. Der bis dato größte Vorteil für den Clan wäre natürlich das verlässliche und regelmäßige streamen.
Alles weitere könnte man dann später noch besprechen.
Wenn Du Interesse hast, dann meld dich einfach... am besten via PN.
Gruß0 -
Moin,
erstmal danke für das Interesse, Du kriegst gleich eine PM
GrußGildenleiter Black Genesis - InGame @Adnazar
Gilde gesucht? http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/56352-Black-Genesis-sucht-Mitspieler0 -
Wieder sind 2 Wochen vergangen, ein paar Bewerbungen sind eingegangen, einige wurden aufgenommen, aber wir suchen immer noch
Denkt dran, am Mittwoch werden die Shards zusammengelegt und damit kann sich jetzt eigentlich jeder bei uns bewerben, den die Beschreibung oben anspricht, der Server ist jetzt egal.Gildenleiter Black Genesis - InGame @Adnazar
Alter gerbrechlicher Dämon der seine besten Jahre hinter sich hat sucht eine Gemeinschaft von Gleichgesinten die sich auch mal ans Feuer setzen und den Jünglingen die Legenden aus besseren Zeiten, als Rüstungen noch glänzten und Schwerter vom Blute erschlagener Feinde noch tropften, zu Gehör bringen.
Bin selber erst seit einer Woche in Neverwinter (krank und noch ne Woche zu Hause) und eigendlich durch meine Arbeit nur alle 14 Tage das Wochenende zu Hause würde mich aber über eine Aufnahme in die Gilde freuen.
ps. Rp tauglich dh. seit 7 Jahren LogD und auch Teamtauglich.
mit freundlichen Grüßen
Luzius#2834@vonruebensteinIn meinem Blut, da schwimmt der Tod.
Er frisst an mir seit Jahr und Tag.
Mir bleibt nur noch so wenig Zeit
in meinem Leben.
Ich bin so hungrig nach dem Glück.
So hungrig war ich nie vorher.
Das Fieber in mir steigt und steigt,
streife ich nachts umher.
Ich habe ein Geschenk für Dich.
Es ist das Beste, was ich hab.
Ich will, dass etwas von mir bleibt,
drum will ich es dir geben
in diesem Leben.
In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit.
Diese Nacht macht mich unsterblich.
In deinen Schoß leg ich die Hoffnung, die mir bleibt.
Diese Nacht macht mich unsterblich
durch mein Blut.
Einst gab ein andrer mir sein Blut.
Es lebt nun in mir fort und fort.
Er fragte mich nicht, ob ich will,
er sprach kein Sterbenswort.
Wenn ich nun untergehen muss,
halt ich mich einfach an dir fest.
Ich bin kein Rächer der zerstört.
Ich bin heut Nacht ein Schöpfer.
Ich habe ein Geschenk für Dich ...
In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit...0 -
Ich nehm dich gleich InGame mal auf die Freundesliste, Luzius, dann können wir das besprechen.
Lagerfeuer werden bei uns recht regelmäßig entzündet und auch alte Geschichten aus der Zeit der früheren Helden erzählt, aber ebenso werden neue Heldentaten geplant und durchgeführt. Und wer mag, kann versuchen die Ausbildung zum Helden abzuschliessen .Gildenleiter Black Genesis - InGame @Adnazar
wenn du mich nicht findest dann versuch mal die raute weg zulassen also nur Luzius oder Luzius2834In meinem Blut, da schwimmt der Tod.
in meinem Leben.
in diesem Leben.
durch mein Blut.
habe gerade gesehen das ich auf dem "Dragon" Server bin und der zur zeit nicht erreichbar ist....habe aber gelesen das die zusammenlegung am 9. 10 erfolgen soll.....oder muss ich das ganze noch mal durchspielen....bin mit meinem Tiefling auf stufe 55....wenn ja wirds grausig alles noch mal zu machenIn meinem Blut, da schwimmt der Tod.
in meinem Leben.
in diesem Leben.
durch mein Blut.
Wir können ja alles schonmal soweit vorbereiten und Mittwoch machen wir dann den Rest.
Eigentlich solltest Du im Spiel eine Freundschaftsanfrage haben (o-Taste, Karteireiter Freunde), wenn Du die annimmst, sehen wir, wenn der andere online ist.
PS: Deine Signatur ist ein bissel groß...Gildenleiter Black Genesis - InGame @Adnazar
wunderbar ....signatur wird geändertIn meinem Blut, da schwimmt der Tod.
in meinem Leben.
in diesem Leben.
durch mein Blut.
wunderbar ...dann halt bis mittwoch ...und signatur wird geändertIn meinem Blut, da schwimmt der Tod.
in meinem Leben.
in diesem Leben.
durch mein Blut.
Hallo Adnazar.Ich bin Juerpele(Peter)und Spiele einen Zweihandwaffenkämpfer Level 60.Da ich als Einzelspieler kaum noch weiter komme würde ich mich gerne einer Gilde anschließen. Auf welchem Server ich Spiele kann ich nicht genau sagen (Meine Tochter hat mich bei Neverwinter angemeldet und hat vergessen auf welchem Server das Dusselchen). Ingame steht bei juerpele Beholder ist aber ab Mittwoch sowieso egal.Headset ist vorhanden und Angeschlossen. Problem ist wie wird es benutzt. Euren Altersdurchschnitt würde ich ganz schön in die höhe treiben.(Bin 66 Jahre jung) Gruß Juerpele Ach ja Spielen hält Jung und schützt vor Demenz.0
-
Hallo Peter,
danke für dein Interesse, ich werde heute noch versuchen InGame mit Dir in Kontakt zu treten und dann probieren wir das einfach mal, ob wir zusammen passen.
Dein Alter sehe ich absolut nicht als Problem, was eventuelle Einbußen bei der Reaktionszeit angeht, machst Du das bestimmt mit viel Erfahrung bei vielen anderen Dingen mehrfach wieder wett
Also bis nachher (muss erst noch bissel arbeiten),
Gruß,
AdnazarGildenleiter Black Genesis - InGame @Adnazar
Hallo Adnazar,
ich würde mich sehr für deine Gilde interessieren.
Zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt/jung Familienvater und leidenschaftlicher mmorpg Spieler mit Erfahrung seid Everquest2. Ich spiele überwiegend gerne Tankklassen, wie auch hier zur Zeit lvl 42. Ich versuche so oft ich kann zu spielen meistens aber eher ab Feierabend so ca. 20 Uhr, wenn die Kleine schläft^^
TS3 ect. ist mir nicht fremd. Ich würde mich über positive Antwort freuen, dann können wir gerne weiteres besprechen.
Ingame Name: Shao Kahn (alter Mortal Kombat Fan^^)0 -
Melde mich gleich InGame, Freundschaftsanfrage ist bereits angekommen und angenommen .Gildenleiter Black Genesis - InGame @Adnazar
So, mittlerweile sind wir auf ca 10 aktive angewachsen. Damit sich die Strukturen bei uns erstmal verfestigen und wir nun mit diesem Haufen eine richtige Einheit bilden können, gibt es erst einmal bis auf weiteres einen Aufnahmestopp, wenn dieser aufgehoben wird, werde ich das hier wieder schreiben. Bewerbungen, die momentan noch offen sind oder in der Luft hängen sind von diesem Stopp nicht betroffen, aber bitte vorerst keine weiteren Anfragen stellen.
Bis bald,
Gruß,
Hallo allerseits, ich mal wieder...
Mittlerweile sind wir auf mehr als 10 aktive angewachsen und gehen wieder regelmässig in Inis, aber trotzdem suchen wir weiter nette Leute, die Lust und Spaß an Neverwinter haben und gern in gepflegter und gemütlicher Atmosphäre spielen mögen. Bitte lest aber den Eröffnungspost gut durch.
Gruß,
Moin allerseits,
wir suchen natürlich immer noch. Momentaner Stand liegt weiter bei ca 10 aktiven Spielern, wir gehen zZ mehrmals die Woche abends in T2 Dungeons und wenn jemand braucht und möchte auch in T1. Also wen der Text im Eröffnungspost anspricht, ruhig mal bewerben.
Dann noch zu einem kleinen Problem:
Lieber Lennard / Pharaquel,
du hattest Dich gestern bei uns beworben, leider hattest du keinen InGame @handle angegeben und ich habe dummerweise deine eMail-Adresse, die du bei der Bewerbung auf unserer HP angegeben hattest verbaselt. Dadurch kann ich nun keinerlei Kontakt zu Dir herstellen, was ja schade ist und nicht so meine Art, eine Bewerbung einfach unbeantwortet zu lassen.
Bitte melde Dich nochmal, entweder hier im Forum als PM, im Spiel eine Freundeseinladung an "@adnazar" schicken oder auf unserer Gilden-HP eine PM an den User "Dirk" schicken.
ok, das wars erstmal wieder,
Gruß an alle die hier lesen,
isegrimm@adnazar
Black Genesis LeaderGildenleiter Black Genesis - InGame @Adnazar
Wir suchen weiterhin Mitstreiter für den Kampf zur Befreiung Neverwinters, bald wollen wir den Krieg aus unserer Heimat heraus vor die Tore von Valindras Festung tragen und dafür werden wackere Streiter und wahre Heldinnen gesucht.
Bitte lest den Eröffnungspost für mehr Details, dieser wurde auch den aktuellen Begebenheiten besser angepasst.
@Lennard/Pharaquel:
bitte einen Post weiter oben lesen.
Auf das wir bald zusammen auf Valindras Untergang anstossen können,
bis bald,
Isegrimm@Adnazar
Black Genesis GildenleiterGildenleiter Black Genesis - InGame @Adnazar
Warum wir 2 (Stimbli und Galexa) zu euch möchten?
Die Vorstellung von euch hat mich in vielen Punkten angesprochen, wir sind älter, ruhiger, besonnener, das bringt natürlich eine Abneigung gegen Hektik "ich rausch mal eben durch die Ini" oder egoistisches Loot "egal ob die anderen es vielleicht auch brauchen" mit sich.
Zwei Charaktere von mir sind über lvl 40 und ich beobachte nun ständig, dass das täglich Gefecht oder das tägliche Gewölbe einfach abgebrochen werden müssen, weil die Mitspieler ohne eine Bemerkung einfach die Gruppe verlassen. Ich wünsche mir eine Gruppe, die sich absprechen kann, Taktiken vorschlägt und nicht gleich beim ersten blauen Loot oder Whipe die Gruppe verlässt.
Wir zwei spielen täglich und der Frust nimmt immer mehr zu. Natürlich freuen wir uns auf angenehme und lustige Leute im TS, die gerne in Neverwinter ihr Unwesen treiben. Das machen wir beide schon seit ca. 2000 in etlichen MMorpGs, Stibli und ich kennen uns schon seit ca. 3 Jahren (Beta AION) und wir spielen, wenn auch mit Unterbrechungen, immer wieder gerne außergewöhnliche Onlinegames.
Also, eine Mage und ein Kleri suchen ein aktives und fröhliches Zuhause, sind wir dann bei euch gut aufgehoben?
Mehr mag ich hier nun nicht verraten, wir können uns ja im TS besprechen, LG Galexa0 -
Hallo Galexa
ich habe das Gefühl, dass wir Euch ein Zuhause und eine Verbesserung eures Spiels bieten können, auf jedenfall werden wir uns um beides bemühen.
Ich mach mir gerade noch Abendessen und dann schreib ich Dir eine PM mit unseren TS-Daten und dann besprechen wir alles weitere am besten persönlich. Freu mich schon auf das Gespräch
bis gleich,
Isegrimm@AdnazarGildenleiter Black Genesis - InGame @Adnazar
Hallo Leute!
ich bin auf der suche nach nem Trupp mit dem man entspannt und sinnig mal ein paar Stunden die Woche spielen kann. Die meißten Random-gruppen gehen mir immer weiter auf die Nerven. Zu 80% Kids auf dem Selbstbeweisungstripp. So kann kein dauerhafter Spielespass aufkommen.
Zu mir: ich spiele nen Drow Schieldträger auf Stufe 60. Ist auch mein erstes MMO. Hab ein paar von den Epischen Dungeons schon probiert aber nur 3 Erfolgreich abschliesen können. Der Rest endete meisstens in einem Desaster.
Währe ne tolle Sache wenn das mit uns klappen könnte.
Gruß kuppelknecht
Zeenul@kuppelknecht
P.S. noch bin ich in ner Gilde, sollte aber ne Antwort von euch kommen bin ich da raus.0 -
Hallo Kuppelknecht,
ich werd gleich mal versuchen dich InGame auf die Freundesliste zu packen und dann sprechen wir mal.
Gruß,
isegrimm@adnazar
Nachtrag:
Freundschaftseinladung InGame verschickt, beim nächsten Einloggen mal bitte "o" drücken und die Anfrage von "isegrimm@adnazar" annehmen.Gildenleiter Black Genesis - InGame @Adnazar
Hallo,
also Einladung ist angenommen. Werd jetzt erst mal etwas online sein und meine Quests abarbeiten.
Gruß0 -
Hallo Leute!
ich bin auf der suche nach nem Trupp mit dem man entspannt und sinnig mal ein paar Stunden die Woche spielen kann. Ich spiele einen stufe 60 Zweihandkämpfer, weitere figur ist in Planung aber ich bin mir noch nicht ganz sicher. Ich würde mich über eine aufnahme in euere Gilde freuen, da sie mir schon empfohlen wurde mal anzufragen von Kuppelknecht ( Bruder ).
Mit freundlichen Grüßen Bastian@wolveguard0 -
Hallo Bastian,
das mit der InGame-Freundschaft hat ja schon geklappt, freut mich, dass Ihr dann beide Interesse habt. Einer Aufnahme steht eigentlich nichts im Weg, wir unterhalten uns dann bei Gelegenheit im TS weiter.
Gruß,
Dirk / AdnazarGildenleiter Black Genesis - InGame @Adnazar
Hallo ihr Verteidiger von Neverwinter,
mittlerweile haben wir keinen dringenden Bedarf an neuen Leute mehr, aber wenn sich jemand angesprochen fühlt vom ersten Post, ruhig mal melden, wir finden noch ein Plätzchen (nicht die mit dem Puderzucker ).
Achja, eine große Bitte an zukünftige Bewerber:
Bitte schreibt euren InGame @handle mit dabei, damit ich Euch kontaktieren kann. Ich habe momentan 3 Bewerber, die eine Bewerbung bei uns geschrieben haben, dann aber nur ihre eMail angegeben haben, nur leider lesen sie wohl ihre eMails nicht und so kann ich keinerlei Kontakt mit ihnen aufnehmen. Also bitte immer den @handle dabei schreiben oder mich direkt inGame auf die Freundschaftsliste setze (@adnazar).
Falls einer der 3 Bewerber, die noch auf Antwort von mir warten, das hier lesen sollte, bitte mal in Eure eMails gucken oder mich einfach inGame auf die Freundesliste setzen, dann können wir uns doch noch kennenlernen.
lieben Gruß und schöne Feiertage,
isegrimm@adnazar
Black Genesis ClanleaderGildenleiter Black Genesis - InGame @Adnazar
Erster Post aktualisiert, wir haben vorerst einen Aufnahmestop, Bewerbungen können also bis auf weiteres höchstens auf eine Warteliste platziert werden.Gildenleiter Black Genesis - InGame @Adnazar
Hallo allerseits,
erster Post wurde mal wieder aktualisiert. Außerdem suchen wir momentan wieder nach aktiven Mitspielern, voraussichtlich werden wir erstmal wieder 4 neue Mitglieder aufnehmen, bitte bei Interesse einfach melden, genauere Infos, siehe erster Post, bitte nur bewerben, wenn ihr diesen Post genau gelesen habt.Gildenleiter Black Genesis - InGame @Adnazar
Wir suchen momentan nicht mehr, vorerst Aufnahmestop, siehe erster PostGildenleiter Black Genesis - InGame @Adnazar
Gilde gesucht? http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/56352-Black-Genesis-sucht-Mitspieler0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server