Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Shard gesperrt?

13»

Kommentare

  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    die Mods haben ingame eine Nachricht hinterlassen, dass sie etwas rumschrauben und die Performance schlechter werden könnte - dass sie so schlecht wird hätte ich aber auch nicht gedacht .

    Ich bekomme leider keine Meldung "Shard gesperrt, ich komme nicht mal zum Anmeldeserver ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Selbiges hier. Shard ist gesperrt. Charauswahl lädt nicht.

    Wieso kann sowas nich wenigstens ein (!) Wochenende funktionieren?

    Da kauf ich doch kein Pack!

    Und Forenuhrzeit geht eine Stunde nach.

    :mad:
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Ich sehe es eher so, dass es zu Recht nicht funktioniert, da wir eine BETA haben :P
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    gagunal schrieb: »
    Ich sehe es eher so, dass es zu Recht nicht funktioniert, da wir eine BETA haben :P
    Ne dolle Beta, wemma ned mal neikommt, umse zu testn!
    :mad:
  • tkohr
    tkohr Beiträge: 14 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Das wahr ein vorangekündigter Shard Crash, mann mann, wer lesen kann is klar im Vorteil, also manchmal, könnt ihr gar kein englisch oder was ?
  • exohuntas
    exohuntas Beiträge: 5
    bearbeitet März 2013
    Das ist ja wohl mal kein Argument.
    Ich spiele auch noch diverse andere Betas..und WENN ich dann schonmal 2 TAGE spielen kann und mir extra Zeit nehme..dann doch bitte ohne "unangekündige Offline-Zeiten",oder..ein Tag mehr :p:D
  • gianthuglife
    gianthuglife Beiträge: 15
    bearbeitet März 2013
    als ob du noch nicht spielen konntest, und genau in diesem moment wo mal 15 minuten die server off sind spielen wolltest ! und danach und davor keine zeit hast... Stellt euch mal nicht so an ihr suchtis :D

    Das ist immerhin eine Closed beta im " SHARD CRASH " event , HALLO ??? :D
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    exohuntas schrieb: »
    Das ist ja wohl mal kein Argument.
    Ich spiele auch noch diverse andere Betas..und WENN ich dann schonmal 2 TAGE spielen kann und mir extra Zeit nehme..dann doch bitte ohne "unangekündige Offline-Zeiten",oder..ein Tag mehr :p:D

    es wurde angekündigt btw und da du ja so viele Beta´s testest musst du doch wissen das es nie 100% perfekt laufen kann....tzz tzz
  • exohuntas
    exohuntas Beiträge: 5
    bearbeitet März 2013
    Ich rede auch nicht von"perfekt laufen" server Online zu halten heist nicht ..das sie perfekt laufen ...;)
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    exohuntas schrieb: »
    Ich rede auch nicht von"perfekt laufen" server Online zu halten heist nicht ..das sie perfekt laufen ...;)

    Online werden sie sowieso in naher zukunft sein. Lass sie doch mal alles verbessern und probleme beheben damit dies auch gewährleistet werden kann.... :)
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Der Server funzt doch schon wieder - weiter gehts ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • gianthuglife
    gianthuglife Beiträge: 15
    bearbeitet März 2013
    Nochmal... Das ist ein "SHARD CRASH" event. Verstehst du das der shard auch mal crashen kann im shard crash event ? *rolleyes*
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Das Shard-CrashEvent ging von 21-22 Uhr. ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • MrGaryson
    MrGaryson Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Hi Leute,

    wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten durch den gestrigen Server Crash entschuldigen. Allerdings müssen wir auch nochmals daraufhinweisen, dass das "Crash The Shard"-Event im Rahmen eines Stresstests im vorhinein angekündigt wurde.

    Als Dankeschön erhalten alle, die daran beteiligt waren, zum Release des Spiels einen schicken Piratenhut! AAARRRRRRRRRRRRRRRR
    Beste Grüße

    Mr. Garyson
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • draklur82
    draklur82 Beiträge: 2
    bearbeitet März 2013
    iss was mit den servern jetzt? kann mich net einloggen steht immer da zeitüberschreitung