Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Charaktere weg / 0/0 Charakterplätze

snirfel
snirfel Beiträge: 166 ✭✭✭
bearbeitet Oktober 2013 in (PC) Fehlermeldungen
... was bitte ist das? War kurz in der Küche, kam wieder und war aus dem Spiel geflogen. Wenn ich jetzt einlogge, sind alle meine Charaktere weg und ich verfüge auf dem Account über 0/0 Charakterplätze.

Gleiches auf dem Account meines Neffen. Alle Charaktere weg, 0/0 Charakterplätze.
Post edited by snirfel on
«13

Kommentare

  • thialein
    thialein Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Ich komme nicht mal so weit, Anmeldeserver nicht erreichbar. Mitten in der Charaktererschaffung rausgeflogen...
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
    Wenn die erste Rede zensiert,
    der erste Gedanke verboten,
    die erste Freiheit verweigert wird,
    sind wir alle unwideruflich gefesselt."
    (Erik Satie)
  • nuckelnase
    nuckelnase Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Jo ist bei mir auch so in der art, kurz vorm beenden ner ewig langen quest und plötzlich hauts mich ausm spiel, shard wohl offline und chars werden nicht angezeigt (auf dragon).. jetz darf ich den ganzen mist bestimmt nochmla machen >.<
  • richarddefries
    richarddefries Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Na das wird wohl daran liegen das Dragon offline gegangen ist. Steht übrigens auch in der Charakterauswahl.
    Meine Foundrys




    [Sommer Event] Midsommar
    NW-DH7CJRIFJ


    Die erste Reise
    NW-DTSORLX6R





  • nuckelnase
    nuckelnase Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Ja das ist mir klar :< aber warum? server abgeschmiert oder hab ich was verpasst? <.<
  • nekokind
    nekokind Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    tja leute heißt wohl abwarten und tee trinken -.-
  • thyralion
    thyralion Beiträge: 10
    bearbeitet Oktober 2013
    Der dragon-shard ist offline, also stehen Euch 0 Charaktere zur Verfügung zum Spielen auf diesem server. Wenn hinter dem Schrägstrich auch eine Null steht, habt Ihr einfach nur keine plätze frei. 0/0 heißt keine spielbaren / keine erstellbaren.
  • snirfel
    snirfel Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Steht übrigens auch in der Charakterauswahl.
    Nö, da steht nur, dass ich 0/0 Charakterplätzen habe. Von Dragon-down steht da nix.
    Meine vier Chars werden gar nicht erst angezeigt.

    Aber egal, hatte schon Panik. Ich gehe auf mein Sofa :)
  • thyralion
    thyralion Beiträge: 10
    bearbeitet Oktober 2013
    Da steht, daß -ein- shard offline ist. Dat is dragon =)
  • richarddefries
    richarddefries Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Ne hast nix verpasst. ;-) Bin mal gespannt wann die Verantwortlichen was merken ;-)
    Meine Foundrys




    [Sommer Event] Midsommar
    NW-DH7CJRIFJ


    Die erste Reise
    NW-DTSORLX6R





  • thialein
    thialein Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Wenn nur Dragon offline wäre, würde der Anmeldeserver nicht spacken ;)
    Aber mehr als abwarten und Tee trinken bringt ja nix ;)
    Wobei ich denke, dass die Amis sicher schon dran sind, bei denen ist ja Nachmittag...
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
    Wenn die erste Rede zensiert,
    der erste Gedanke verboten,
    die erste Freiheit verweigert wird,
    sind wir alle unwideruflich gefesselt."
    (Erik Satie)
  • rumburik
    rumburik Beiträge: 2
    bearbeitet Oktober 2013
    *fingertrommel*
  • ratchet0505
    ratchet0505 Beiträge: 7
    bearbeitet Oktober 2013
    Mir ist das auch passirt leute. War mitten in der Stadt und dann bin ich raus geflogen dann hate ich nur noch Veiper zu ferfügung!!! Mein anderer Charakter Kira ist nicht mehr zu ereichen und war grade auf ne geille Quest unterwegs. Und dann Päng!!! Rausgeflogen!!! Absolute *SQUEEEK*!!!!!! Warum geht Drogen off?! Das sollten sie lieber unterlassen!!! Sonst bin ich sauer!!! Ich will jetzt unbedingt weiter mit Kira zocken!!! LG Ratschet0505
  • c2k0211
    c2k0211 Beiträge: 9
    bearbeitet Oktober 2013
    ha da wir grad alle beisammen sind, such ne deutsche gilde auf Dragon :D
  • snirfel
    snirfel Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    ... wenn du Ü40 bist, kannst dich melden :D
  • c2k0211
    c2k0211 Beiträge: 9
    bearbeitet Oktober 2013
    ne nur ü20^^ und anfänger mit nem guten händchen (ex wowler/guild wars)
  • ratchet0505
    ratchet0505 Beiträge: 7
    bearbeitet Oktober 2013
    Jetzt aber wirklich das ist doch schwachsin mit dem offlein!!! Oder?
  • c2k0211
    c2k0211 Beiträge: 9
    bearbeitet Oktober 2013
    Jup ist es bin grad am Kleri Lvl und werde gekickt, naja free2play i think
  • richarddefries
    richarddefries Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Und ich sag noch: Keine Kaffeepause im Serverraum
    Meine Foundrys




    [Sommer Event] Midsommar
    NW-DH7CJRIFJ


    Die erste Reise
    NW-DTSORLX6R





  • ratchet0505
    ratchet0505 Beiträge: 7
    bearbeitet Oktober 2013
    Die sollten das trotzdem das mit dem offlein abschaffen!!!!!!!!!!!!!!!!
  • c2k0211
    c2k0211 Beiträge: 9
    bearbeitet Oktober 2013
    gibt es eigentlich ein forum wo gilden mitglieder suchen?
    sollte die freie zeit sinnvoll nutzen :D
  • erstedd
    erstedd Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Ich bin auch auf Dragon mit 0/0 charakter
  • ratchet0505
    ratchet0505 Beiträge: 7
    bearbeitet Oktober 2013
    Ich bin momentan einzelgenger.
  • rumburik
    rumburik Beiträge: 2
    bearbeitet Oktober 2013
    8bn6erzh.jpg
  • richarddefries
    richarddefries Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Statusupdate : Charakter sichtbar aber Server dann vorübergehend nicht verfügbar
    Meine Foundrys




    [Sommer Event] Midsommar
    NW-DH7CJRIFJ


    Die erste Reise
    NW-DTSORLX6R





  • moktanok
    moktanok Beiträge: 25
    bearbeitet Oktober 2013
    Hey Ratchet,

    you made my day.

    :D
  • ratchet0505
    ratchet0505 Beiträge: 7
    bearbeitet Oktober 2013
    Ich habe meine Kira wider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • ratchet0505
    ratchet0505 Beiträge: 7
    bearbeitet Oktober 2013
    Man muss einer fon seinen Charaktern löschon um seine anderen wider zubekommen!!!!! Ist aber trotzdem scheise das man das tun muss!!!!!!!!!
  • satansmagic
    satansmagic Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Kann ich bestätigen,hab gerade n Loblied auf Neverwinter gesungen als ich wieder spielen wollte war mein Char weg.
    Beim neuanmelden kam er kurz zurück und dann war er auch schon wieder weg.
    Als Ex DSO ler bin ich das gewohnt *g* ausser das der Char wech ist.
  • ratchet0505
    ratchet0505 Beiträge: 7
    bearbeitet Oktober 2013
    Get liber auf denn ersten Server der ist besser
  • satansmagic
    satansmagic Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    lol vor allem wenn man einen neuen char erstellt steht da das dragon erreichbar wäre wat fürn mist und wie komm ich auf ein anderen server?