Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kein verwerten möglich

Optionen
thialein
thialein Beiträge: 186 Abenteurer
bearbeitet Oktober 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Ich habe eine Schatzlade des Dunkelwaldes bekommen, geöffnet und einen epischen Gürtel heraus gezogen.
Dieser lässt sich nicht verwerten, ist das beabsichtigt?

jcbe.png
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
Wenn die erste Rede zensiert,
der erste Gedanke verboten,
die erste Freiheit verweigert wird,
sind wir alle unwideruflich gefesselt."
(Erik Satie)
Post edited by thialein on

Kommentare

  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Welches Level hat der Gürtel?
    Epische Items unter Level 60 kann man nämlich nicht verwerten, soweit ich weiß.
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    die Sachen haben level unterhalb 60 (meist lvl 49 - zumindest jene die ich bisher aus den Kisten hatte) - aber mit Werten von stufe 60. Das wird wohl der Grund sein.

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • thialein
    thialein Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Das ist ja bescheuert ._. Wieder ein Grund mehr, sich nicht mit den Schlüsseln rumzuquälen :mad:
    Ja, es ist Stärke 60 aber ab Stufe 49 nutzbar...
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
    Wenn die erste Rede zensiert,
    der erste Gedanke verboten,
    die erste Freiheit verweigert wird,
    sind wir alle unwideruflich gefesselt."
    (Erik Satie)
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    So wie die blauen Items, die es vorher gab.
    Sind die eigentlich gebunden, oder kann man die wenigstens noch im AH verkaufen, oder nem Twink schicken?

    Mir gehts speziell ums Ausrüsten von meinen Twinks und evtl. nem neuen Skin für ne Waffe.
    Regt mich sowieso schon extrem auf, das PVP Items gebunden sind und die Items aus den Kisten in Dungeons....sowas war auch immer super, um Spieler in der Gilde weiter zu helfen...seltden dämliche Idee mit den gebunden PVP/Kisten Items.
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    spideymt schrieb: »
    [...]Regt mich sowieso schon extrem auf, das PVP Items gebunden sind und die Items aus den Kisten in Dungeons....sowas war auch immer super, um Spieler in der Gilde weiter zu helfen...seltden dämliche Idee mit den gebunden PVP/Kisten Items.

    Jau war immer klasse Leuten zu helfen die nicht so Fans vom PvP sind. Richtig dumm ist es aber das es jetzt immer mehr werden die das PvP nur abstehen, sich minimal bewegen um nicht rauszufliegen um ihre Daily-AD zu bekommen, wozu bewegen, wozu mit der Gruppe gewinnen wenn sie Ruhm nicht mehr brauchen? Da hat der Betreiber sich eine selten dämliche Falle gebaut.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    thialein schrieb: »
    Das ist ja bescheuert ._. Wieder ein Grund mehr, sich nicht mit den Schlüsseln rumzuquälen :mad:
    Ja, es ist Stärke 60 aber ab Stufe 49 nutzbar...

    du kannst die Teile im AH für mehr als die maximal 2k AD verkaufen die du sonst dafür bekommen hättest ;)

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • thialein
    thialein Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    spideymt schrieb: »
    Sind die eigentlich gebunden, oder kann man die wenigstens noch im AH verkaufen, oder nem Twink schicken?
    Sind ungebunden.
    du kannst die Teile im AH für mehr als die maximal 2k AD verkaufen die du sonst dafür bekommen hättest ;)
    Theoretisch zumindest... aber trotzdem ist das Fail finde ich.
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
    Wenn die erste Rede zensiert,
    der erste Gedanke verboten,
    die erste Freiheit verweigert wird,
    sind wir alle unwideruflich gefesselt."
    (Erik Satie)
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    thialein schrieb: »
    Sind ungebunden.


    Theoretisch zumindest... aber trotzdem ist das Fail finde ich.

    weis nicht wieso, verwerten kannst du epische lvl 60 Teile - und diese sind nicht lvl 60.......... so what ?

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • thialein
    thialein Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Mein Char ist Level 60, was soll ich mit einem epischen Item Level 49? Es sollte eine deutliche Staffelung geben. Wäre ich Level 59, hätte ich ja keine Einwände, dass es kein Level 60-Item ist, aber auf Level 60 sowas angedreht zu bekommen ist Fail.
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
    Wenn die erste Rede zensiert,
    der erste Gedanke verboten,
    die erste Freiheit verweigert wird,
    sind wir alle unwideruflich gefesselt."
    (Erik Satie)