Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
ZEN Kauf nicht möglich
lazartheus
Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen aber ich habe auch keinen gefunden der ein ähnliches Thema behandelt. Also für den Fall das der Tread falsch ist und so weiter bitte verschieben oder so und jah sorry Ü_______Ü
Zu meinem Probleme / Frage. Bei mir geht es nicht darum das die ZEN nicht transferiert werden sondern das ich die ZEN gar nicht erst kaufen kann. Ich hab in Foren schon gelesen da das noch arg unausgearbeitet sein soll und das Problem wohl öfters aufritt auch dann mit der Weiterleitung. Gibt es dazu irgendwelche informationen? (also sprich ich log mich ein, wähle meine Zahlungsmethode in dem Fall Visa, wähle alles aus und so weiter, komme dann zu dieser Skrill Seite, drücke auf pay, es läd ne halbe Sekunde und das wars xDDD).
Wenn es noch so sehr viele Probleme gibt jetzt auch mit dem transferieren und so frage ich mich warum nicht dran gearbeitet wird oder ähnliches, ich meine ist ja Geld. Außerdem heißt das dann wohl das es theoretisch erstmal am besten wäre keine ZEN zu kaufen sofern das Problem im allgemeinen nicht behoben ist sehe ich das richtig?
Das ist sehr frustrierend....
Wie dem auch sei, vielen Dank für die Antwort schonmal im Vorfeld : 3
Zu meinem Probleme / Frage. Bei mir geht es nicht darum das die ZEN nicht transferiert werden sondern das ich die ZEN gar nicht erst kaufen kann. Ich hab in Foren schon gelesen da das noch arg unausgearbeitet sein soll und das Problem wohl öfters aufritt auch dann mit der Weiterleitung. Gibt es dazu irgendwelche informationen? (also sprich ich log mich ein, wähle meine Zahlungsmethode in dem Fall Visa, wähle alles aus und so weiter, komme dann zu dieser Skrill Seite, drücke auf pay, es läd ne halbe Sekunde und das wars xDDD).
Wenn es noch so sehr viele Probleme gibt jetzt auch mit dem transferieren und so frage ich mich warum nicht dran gearbeitet wird oder ähnliches, ich meine ist ja Geld. Außerdem heißt das dann wohl das es theoretisch erstmal am besten wäre keine ZEN zu kaufen sofern das Problem im allgemeinen nicht behoben ist sehe ich das richtig?
Das ist sehr frustrierend....
Wie dem auch sei, vielen Dank für die Antwort schonmal im Vorfeld : 3
Post edited by lazartheus on
0
Kommentare
-
ich hatte schonmal n thread aufgemacht... und bei mir wars die sofortüberweisung...
wie bei dir... skrill mist läd kurz... bum das wars
die wollen unser geld nicht ._. xDDDDDDD0 -
gibts dazu eventuell mal ein statement?
wäre nett, wenn da vorm 20. noch geklärt werden könnte, schließlich sind die aktionen ja nur bis dahin...0 -
Also bei mir gings weder unter google chrome, noch internet explorer, als ich es dann im opera versucht hatte gings.
Lg0 -
Das Problem besteht heute auch bei mir nix geändert0
-
Hallo hab auch ein problem und zwar , ich gehe auf zen kaufen und dann kommt diese Meldung!
Dein Account muss die folgenden Voraussetzungen erfüllen:
* Eine Ihrer Figuren muss mindestens Level 10 erreicht haben.
Wenn Sie glauben, dass diese Nachricht ein Irrtum ist, kontaktieren Sie bitte die Billing Abteilung von Perfect World Entertainment durch unseren Kundenservice.
Habe beide Charaktere über 10!
Was kann ich tun? HILFEEEEEEEEEE0 -
Hallo cyntaliun,
danke für deine Info.
Was Du tun kannst? Diese Frage hast Du Dir quasi schon selber beantwortet.
Zitat:" Wenn Sie glauben, dass diese Nachricht ein Irrtum ist, kontaktieren Sie bitte die Billing Abteilung von Perfect World Entertainment durch unseren Kundenservice,"Zitatende.
Was ich Dir noch empfehlen kann ist ggf den Browser mal zu wechseln und es mit einem anderen Browser zu versuchen.
Wenn das nicht funktioniert bleibt Dir leider nur der Weg über den Kundenservice.
MfgBeste Grüße
Aratog
Community Team
[ Chartilifax Privat-Support ]
[ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Forenregeln ]
[ Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Twitch Stream: [ Neverwinter Twitch-Channel ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Anmeldung zum Gildenspotlight: [ Bewerbung ]0
Kategorien
- Alle Kategorien