Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Überrennen - Kritischer Treffer Henker?

bleihorn
bleihorn Beiträge: 58 Abenteurer
bearbeitet Oktober 2013 in Die Diebeshöhle
Hallo liebe Schurken und Schurkinnen^^

Mir ist das letzte Talent aus dem Henkerbaum (Überrennen - Kritischer Treffer) nicht ganz klar. Meinen die jetzt, dass man nach einem kritischen Treffer 30% Kritschwere bekommt wenn der Folgeangriff auch ein kritischer Treffer ist? Und was ist wenn der Folgeangriff kein kritischer Treffer ist, geht dann die 30% Kritschwere flöten? oder behält man die Kritschwere bis zum nächsten kritischen Treffer?

Grüße
Post edited by bleihorn on

Kommentare

  • bleihorn
    bleihorn Beiträge: 58 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    OK, scheinbar weiß niemand eine Antwort darauf, daher kann dieser thread geschlossen werden!

    Dass niemand weiß wie der Skill funktioniert, sagt mehr als tausend Worte^^.

    Danke schonmal an den Admin :)
  • shinyshadow
    shinyshadow Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Mit "Überrennen" hast du +30% mehr Kritschwere beim nächsten Treffer, falls dieser ebenfalls ein Crit ist, bleibt der Buff erhalten, wenn nicht, verlierst du ihn. Einen Vorteil hast du deshalb nur bei mindestens zwei aufeinanderfolgenden Crits.

    Ich hoffe, das war trotz der Kürze verständlich erklärt :) Wobei mir das bis eben auch nicht so richtig bewusst war. Es empfiehlt sich, sowas an den PvP Dummies im Klingenhandel zu testen und ggf. auf dem Previewserver umzuskillen.