Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gauntlegrym PvE

karakla1
karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
bearbeitet Oktober 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo,
Wieso gibt es beim Gauntlegrym PvE keinerlei Belohnung?
Wozu gibt es diese tolle Rangliste wenn sie absolut bedeutungslos ist?
Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
Post edited by karakla1 on

Kommentare

  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    da bist du sicher nicht der einzige der sich das fragt :) .............

    die wenigsten sammeln in den Gauntle Runs in denen ich dabei bin noch da es irgendwie sinnlos ist, nur wegen der geringen Unterstützung ? in jeder Map gibt es zumindest ein paar Steinchen (die man auch nimemr wirklich brauchst, aber hey, man ist sammler ^^ ) - und hier.................... nix

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Man hat auch schon genug PvP Runden gewonnen, wo der Gegner sogut wie alle Unterstützungen hatte...

    Im PvE klopp ich auch nurnoch aus langerweile ne handvoll Mobs um, um dann die Rolle abzustauben.
    Gibt halt, wie schon gesagt wurd, keinen Anreiz da ne halbe Stunde lang rumzuhühnern, für eine Rolle, die man sowieso bekommt...
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Das ist es was ich meine.
    In jedem Wettbewerb der so nebenbei 15 Minuten läuft kriegt man Verzauberungen und Runensteine.
    Bei einem Feature was diesen Mechanismus auf die Spitze treibt (abfarmen bis zum geht nicht mehr mit verschiedenen Phasen und so weiter) und 30 Minuten andauert kriegt man 0 raus. Nur so eine Schriftrolle die man sowieso bekommt, wie eine "Teilnehmerurkunde".

    Wieso kriegt man nicht als hochplatzierter ein paar Verzauberungen wie sonst auch und Grymünzen?
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?