Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Information] Neverwinter-Massenbanns

2»

Kommentare

  • soultribe02
    soultribe02 Beiträge: 2
    bearbeitet August 2013
    oggear511 schrieb: »
    aha 3- 4 x mal quest austauschen dann erklär mir mal warum noch leute mit über 1000 funken noch frei rumlaufen,
    du kannst glauben was du willst, das war entweder ein blindes bannen oder ein gezieltes bannen, heisst die zen leute haben 3- 7 tagen bann bekommen und die f2p perma bann

    Kann ich so unterschreiben ;)
    Nur, dass ich der Meinung bin, dass es wirklich Willkür ist. Viele "Casher" wurden gebannt, die im Sparkbereich nicht mal im Entferntesten die 1000er Grenze geknackt haben und wie schon erwähnt, laufen noch genügend Spieler rum, die mehr als 1000 Sparks im Beutelchen haben.

    Den Sinn, bzw. das System, dahinter verstehe ich also nicht. Die einzige Möglichkeit, die das noch logisch machen würde, wäre die Annahme, dass es bei dieser einen Bannwelle nicht bleibt.

    Grüße
  • fillu32
    fillu32 Beiträge: 3
    bearbeitet August 2013
    Natürlich, 3-4x Quest teilen... ich selbst habe verhältnismäßig viel weniger funken als wie ich hier schon lesen musste!!! Ich habe bei dem Kisten eploit nicht eine einzige Kiste geöffnet und gammel immernoch mit nem 5 Gold Mount durch die gegend. Müsehlig hab ich mir mein EQ auf völlig legale weise erfarmt oder für AD gekauft! Meine höchste Verzauberung ist grad mal lvl 6 in meinem EQ! Also @smoerebroetchen werfe nicht mit fakten um dich wenn du nicht weist wovon du redest! Es gibt bestimmt ne menge von den leuten die einen exploit ausnutzen um einen eindeutigen vorteil zu haben. Aber wie ich schon erwähnte, mit dem Quest sharing für die Funken gab es lediglich ein Passives Attribut was maximal 1 tag vorher verfügbar war! Das restliche voranschreiten in der Kampange war völlig unabhängig von der besagten Quest durch andere Gegenstände abhängig. Und ich habs mir ausgerechnet, wenn ich dann die anderen Gegenstände mir legal erfarmt hätte, wäre mein Funkenstand um kein einzigen Funken geringer als wie er vor dem Ban war. Hier war eindeutig die Ban Keule am werk nichts anderes! Ich glaube das manchen leuten es einfach nur zu mühselig ist zu selektieren. Und bei mehrern Millionen Spielern kann man ja gern mal ein paar 100 000 leute einfach so Bannen. Prozentual fällt das ja nicht ins gewicht! Aber demzufolge ist dann spätestens nach dem 4-5 großem Update schluss für Neverwinter. Ich hoffe es kommen noch so ein paar Schatzladen Bugs dann sollte es PW und Cryptic auch nicht weh tun... demnach ist genug Geld geflossen!
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    /vote4close!
    ich lese hier nur blablabla...versucht euren fehler doch nicht schönzureden, oder über die intentionen von cryptic/pw zu mutmaßen.
    spielt das spiel einfach ehrlich!
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    avasss schrieb: »
    /vote4close!
    ich lese hier nur blablabla...versucht euren fehler doch nicht schönzureden, oder über die intentionen von cryptic/pw zu mutmaßen.
    spielt das spiel einfach ehrlich!
    Hiho.

    Unterstütze den Vote und auch den Rest des Textes.

    Immer sind alle unschuldig und haben nix gemacht/gewusst.

    Werden sie dann mal überführt, werden sofort Leute die man "angeblich" kennt angeführt, die natürlich immer etwas viel schlimmeres als man selbst gemacht haben und immer noch frei rumlaufen.

    Btw. "angeblich":
    Ihr regt euch doch (berechtigt!!!) über die Nichtbestrafung der Schatzladen-Exploiter auf.
    Dann seid ihr natürlich ebenfalls auf die Barrikaden gegangen, als dieser Exploit bekannt wurde und habt härteres Durchgreifen seitens des Entwicklers gefordert, oder etwa nicht?

    Gratuliere, ihr wurdet erhört.
    Also warum wird sich jetzt künstlich aufgeregt?
    Der Bannhammer soll kreisen, aber bitte nicht bei einem selber, oder?

    Mist bauen und nicht dafür grade stehen wollen ist einfach nur armselig und ganz besonders diese, die dann noch gezielt darauf hinweisen müssen, daß sie (angeblich) Geld investiert hatten.
    Als wenn dieses den Tatbesatnd eines Vergehens revidieren müsste.

    Das ist ganz kleines Kino in dem grad ein peinlicher C-Movie läuft.

    /Vote 4 close

    Grüße und so :cool:
  • doubleevil1332
    doubleevil1332 Beiträge: 8
    bearbeitet September 2013
    Leider muss man sich heutzutage seine Spieler erziehen. Leider! Jedem sollte klar sein, dass es in der virtuellen Welt Konsequenzen regnen kann. Wem es bis zum heutigen Tag nicht klar war, wurde eines besseren belehrt. Wenn ich allerdings manche Beiträge hier lese, sind manche Spieler wirklich höchst lernresistent. Mal ehrlich, wenn ich ein Supportmitarbeiter wäre und diese Entschuldigungen aus dem Thema in einem Supportgesuch wiederfinde, wurde ich mich wirklich verarscht vorkommen. An eurer Stelle würde ich genau überlegen was ich in dem Supportgesuch schreibe.
    Der Hobbyrechtswissenschaftler der versucht seine virtuellen vergehen mit dem realen Recht zu vergleichen ist der Hammer. Du musstest wohl im Debattierclub ganz hinten sitzen.
    Andere ans Messer liefern indem man behauptet sie hätten 1000 Funken und keinen Bann ist mein zweiter Favorit. Entweder machst du es richtig und meldest diese Personen oder lässt diese ganz raus und konzentriesrt dich auf deine Vergehen.
    Ihr habt mit eurem Account hoch gepockert und um es ganz banal zu sagen, verloren. Da euch der letzte Account nichts wert war, hindert euch keiner daran einen neuen zu erstellen und diesen besser zu würdigen. Wenn man es genau betrachtet, ist es eine zweite Chance. Wie meine Vorredner es schon richtig formuliert haben. Für seine Vergehen grade stehen, Strafe annehmen und damit leben. Das macht aus euch nicht nur bessere Spieler sondern vielleicht auch bessere Menschen.

    Ich persönlich habe das Spiel als die Banwelle kam wieder installiert. Regeln sind ein Garant für faires und freundliches miteinander. Solange diese beachtet und durchgesetzt werden, werde ich dieses Spiel spielen. Cryptic macht weiter so!

    Allerdings möchte ich noch erwähnen, das es mir keinen Spass bereitet soviele Accounts gebannt zu sehen. Ich hätte lieber mit einer gesunden Community das addon bespielt. Ich lese immer "Cryptic macht das Spiel kaputt." Ich würde sagen, die Community sägt massiv an dem Ast auf dem wir alle sitzen. Denkt in Ruhe mal darüber nach.

    Viele liebe Grüße
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Ein gravierenden Nachteil hat die aktuelle Bannwelle auf das Spiel ganz sicher - das hat man die letzten beiden Tage bemerkt. Viele Trolle, die sonst den ruhigen nwgerman-channel bevölkerten sind schweigsam geworden - man hat fast das Gefühl es gibt sie nicht mehr. Niemand mehr da der zur Unterhaltung dient, keiner der andere niedermacht wenn es heisst eine Ini dauerte länger oder wenn man die Abkürzungen nicht kennt in den Instanzen.........
    habe gerade eben erfahren das noch einer gebannt wurde aus unserer gilde,
    der zweite von insgesamt 2 europäer in der gilde alle andern wurden NICHT gebannt,
    dies kann kein zufall sein. Das ist ein eindeutiges gezieltes bannen von PW

    ja ne, is klar - die Beweisführung ist eindeutig und ist unwiderlegbar. :rolleyes:

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • doubleevil1332
    doubleevil1332 Beiträge: 8
    bearbeitet September 2013
    Stimmt, man hätte alles so belassen sollen. Den Heuschrecken alles vor die Füße werfen bis das Spiel ruiniert ist. Sobald alles den Bach runtergeht könnten diese netten Parasiten weiterziehen. Das wäre wirklich sozial gewesen. Ich gebe dir vollkommen Recht.
    Ich könnte dir sagen was ich lachhaft finde, allerdings mag ich es nicht mich zu wiederholen.

    Viele Grüße


    P.S Ich hoffe, dass die gebannten Spieler, falls sie wieder spielen sollten, den Support nutzen um Vergehen in Instanzen zu melden und nicht auf diesen Zug aufspringen wie beim letzten Mal. Dann wird das Spiel mit der Zeit "sauberer", obwohl ich z.Z. das ingame Klima echt angenehm finde, wie es schmoere oben beschreibt. Es wird wohl täglich weiter gebannt.
  • bolarkk
    bolarkk Beiträge: 11
    bearbeitet September 2013
    Was hier für Argumentationsketten aufgebaut werden ist schon ein Schmunzeln wert. Auch gewisse Vergleiche sind geradezu hanebüchend. Ich als Causal- Gamer kann nur sagen. Exploiten zerstört die Wirtschaft und ist immer schlecht, besonders für ein Feierabendspieler wie mir.
    Stellt euch mal vor da kommt jemand von der Arbeit und soll nun soviel wie möglich immer denselben Quest durch sharen machen, weil es Ihm Vorteile bringt. Wie lange tut sich so jemand so ein Spiel an? Ist so etwas entspannend oder relaxend sich dieselben Monstergruppen 50 mal nacheinander vorzunehmen?
    Ist es so unheimlich toll denselben Endboss alle 5 Minuten zu begegnen und ihn durch einen Bug umzuknüppeln?
    Für Instanzen ohne Bug wartet man ewig bis man reinkommt aber alle bestreiten vehement solche Exploits zu benutzen:)
    Für sehr viele Gamer sind 2 Foundrys, einmal PvP und abschließend eine Instanz am Abend das Pensum bevor Sie ins Bett gehen.
    Was haben die Spieler davon ,wenn nun einige den neuen Content wieder in 3 Wochen durchhaben(Exploit) und das Forum wieder zumüllen, weil es Ihnen zu langweilig wird?
    Das durchgreifen seitens Cryptic kann ich daher gut nachvollziehen.
  • uniguild
    uniguild Beiträge: 12
    bearbeitet September 2013
    Stimmt, man hätte alles so belassen sollen. Den Heuschrecken alles vor die Füße werfen bis das Spiel ruiniert ist.

    Ähm ja, genau das wird gemacht, solange es dem eigenen Geldbeutel zuträglich ist wohlgemerkt. Es macht leider den Anschein, als wolle PWE hier nur kurzfristig das Maximale an Echtgeld aus dem Titel abschöpfen. Langzeitperspektive = Null.
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    uniguild schrieb: »
    ............... Langzeitperspektive = Null.

    Welche Langzeitperspektive besteht denn andererseits wenn Exploiter/Cheater/Buguser und wie die kleinen Lurche noch bezeichnet werden diesen Vorteil für sich nutzen, durch die Sachen die schneller bzw. vorzeitig abgegriffen werden InGame (zb. PVP) im Vorteil sind oder auch durch den Verkauf derselben und dann letztendlich das Forum volljammern das es langweilig ist da sie den Content ähhh die Bosse ja alle schon down haben und nicht noch ein paar Wochen warten wollen auf ein neues Modul ?

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • fillu32
    fillu32 Beiträge: 3
    bearbeitet September 2013
    Echt lustig wie viele Befürworter dieser Ban mit sich zieht! Dabei ist jeder 2. der sich dazu grad Positiv gemeldet hat selber vorbelastet und möchte nun sein vergehen eindringlich verdecken indem er sich auf die Seite des stärkeren Stellt. Das wäre dann wohl der Grund für so ein blödes Gefasel was hier passiert! Unglaublich Leute... macht die Augen auf seht was alles bislang exploitet wurde und was gebannt wurde, bei dem kleinen "ich teile meine Quest mit Freunden" Problem wird die Maße laut. Und wenn’s laut wird ist auch irgendwas passiert was nicht richtig war! Habt ihr nur weiterhin Spaß an der Sache und investiert schön weiter euer Geld in die Taschen, für die Fairness ein Fremdwort ist!!! Keiner kommt auf die Idee, dass die Fehler auch jemand anderem passieren können Außer dem Nutzer.

    Das war’s jetzt auch endgültig... Glückwunsch PW ihr habt schon das richtige Publikum gefunden die eure Sache gutheißen!
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    fillu32 schrieb: »
    Echt lustig wie viele Befürworter dieser Ban mit sich zieht! Dabei ist jeder 2. der sich dazu grad Positiv gemeldet hat selber vorbelastet und möchte nun sein vergehen eindringlich verdecken indem er sich auf die Seite des stärkeren Stellt. Das wäre dann wohl der Grund für so ein blödes Gefasel was hier passiert! Unglaublich Leute... macht die Augen auf seht was alles bislang exploitet wurde und was gebannt wurde, bei dem kleinen "ich teile meine Quest mit Freunden" Problem wird die Maße laut. Und wenn’s laut wird ist auch irgendwas passiert was nicht richtig war! Habt ihr nur weiterhin Spaß an der Sache und investiert schön weiter euer Geld in die Taschen, für die Fairness ein Fremdwort ist!!! Keiner kommt auf die Idee, dass die Fehler auch jemand anderem passieren können Außer dem Nutzer.

    Das war’s jetzt auch endgültig... Glückwunsch PW ihr habt schon das richtige Publikum gefunden die eure Sache gutheißen!
    etwas zu verallgemeinernd, oder?

    Ich finde die Banwelle auch gut, aber nicht, weil ich meine kleinen Exploit "verstecken" will, sondern weil PW zeigt, dass es Konsequenzen hat, wenn man die Regeln bricht...leider sind sie in den Dingen nur zu lasch, siehe die Pferdsache oder Dungeons generell
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Wenn ich den Startpost so lese, wird da noch geprüft? Was wird denn da noch geprüft?
    Grundsätzlich bin ich für eine Sperre bei Exploitern. Generell. Aber eine permanente Sperre bei jedem Vergehen? Mmmhhh...
    Das ist mal ne harte Politik.
  • satansmagic
    satansmagic Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Bin neu hier und hab keinen Plan worum es genau geht. Ist dieser Exploit offensichtlich als dieser zu erkennen als neuuser?
    Das Spiel hat so viele Funktionen und ich hab keinen Plan wie ich einen Exploit erkennen soll.
    Ich hab 1 Jahr lang ein Spiel eines anderen Anbieters gespielt, dieses game war weniger Umfangreich.
    Also wie kann ich mich vor einem Bann schützen wenn ich nicht weis wo ich ihn riskiere?

    Exploits sind aus meiner Sicht probleme des Anbieters, wenn er nicht rechtzeitig dafür sorgt dass diese ausgemerzt werden selbst schuld.

    Alleine dieser Threat hier lässt mich überlegen ob ich zum alten Game zurückgehe, da zocken die einen wenigstens offensichtlich ab. Sorry echt bedenklich.
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    satansmagic schrieb: »

    .................................. da zocken die einen wenigstens offensichtlich ab.

    wenn du dieser Meinung bist und es so auch magst, wird es vermutlich das beste sein.........

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • satansmagic
    satansmagic Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    lol natürlich nicht, nur echt wie soll man sich schützen können vor Banns wenn man nicht weis ob es sich um ein Exploit handelt oder nicht, das war eher die Frage, aber hier im Forum wie auch dort wird nie die Frage beantwortet sondern nur Senf abgegeben *g* ist wohl der Sinn des Forums. Na ja werde ja sehen ob ich mich eines Tages einlogge und Gebannt wurde ohne für mich ersichtlichem Grunde. Danke für die Aussagekräftige Antwort die mir ja ach so viel Information gibt.
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    naja, ganz einfach - hausverstand nutzen!

    wenn ich durch umwege eine quest, die normal nur einmal pro woche annehmbar ist, mehrmals mache - muss ich damit rechnen gebannt zu werden^^
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    satansmagic schrieb: »
    l Na ja werde ja sehen ob ich mich eines Tages einlogge und Gebannt wurde ohne für mich ersichtlichem Grunde. Danke für die Aussagekräftige Antwort die mir ja ach so viel Information gibt.

    Es ist eine Sache eine Frage zu stellen oder gleich mitsamt der Frage (die eigentlich jeder mit halbwegs gesundem Menschenverstand selbst beantworten kann der länger als ein paar Tage in Spielen unterwegs ist) Abzocke etc. zu unterstellen.

    Was ein Exploit ist hast dir ja selbst schon beantwortet, dazu Gratulation. Da du aber anscheinend der Meinung bist diese so lange nutzen zu können bis der Anbieter was dagegen unternimmt, kann und wird es dir sicher irgendwann passieren das du versuchst dich einzuloggen nur um festzustellen das es nicht geht da du gebannt wurdest.
    satansmagic schrieb: »
    Exploits sind aus meiner Sicht probleme des Anbieters, wenn er nicht rechtzeitig dafür sorgt dass diese ausgemerzt werden selbst schuld.

    also,

    was für eine Antwort hast du eigentlich erwartet ?

    aber siehe avasss - sie war so nett und war ein wenig deutlicher :)

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • satansmagic
    satansmagic Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    avasss schrieb: »
    naja, ganz einfach - hausverstand nutzen!

    wenn ich durch umwege eine quest, die normal nur einmal pro woche annehmbar ist, mehrmals mache - muss ich damit rechnen gebannt zu werden^^

    Danke diese Antwort hat meine Frage beantwortet. Ich habe den Threat halt so interpretiert das Leute diesen Exploit "Aus Versehen" genutzt haben, "kopfschüttel", soll ja vorkommen.

    Nein OK dann sorry is man selber schuld da das ja wohl Sichtbar ist.
  • satansmagic
    satansmagic Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Es ist eine Sache eine Frage zu stellen oder gleich mitsamt der Frage (die eigentlich jeder mit halbwegs gesundem Menschenverstand selbst beantworten kann der länger als ein paar Tage in Spielen unterwegs ist) Abzocke etc. zu unterstellen.Sorry bin gebranntmarktes Kind aus Duria

    Was ein Exploit ist hast dir ja selbst schon beantwortet, dazu Gratulation. Da du aber anscheinend der Meinung bist diese so lange nutzen zu können bis der Anbieter was dagegen unternimmt, kann und wird es dir sicher irgendwann passieren das du versuchst dich einzuloggen nur um festzustellen das es nicht geht da du gebannt wurdest.



    also,

    was für eine Antwort hast du eigentlich erwartet ?

    aber siehe avasss - sie war so nett und war ein wenig deutlicher :)

    Ich meine nicht unbedingt damit , Ja Leute nutzt diesen Exploit, ist nicht das was ich meinte, wie schon in meiner Antwort an avasss ging ich von einer anderen Situation aus.

    BUG User go away! So sollte es sein um fairplay zu gewährleisten.

    Ich habe gedacht es wären Leute gebannt worden weil diese unbewusst den Exploit genutzt haben, da es aber offensichtlich ein Exploit war so sollten die Leutz auch bestraft werden. Die höhe der Strafe liegt halt bei PW.

    Mal noch eine andere Frage gibt es eine Vernünftige deutsche Anleitung zu Neverwinter? Habe nämlich viele Fragen
  • imgay4
    imgay4 Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Was ist Duria?

    Früher konnte man eine Quest anscheinend mehrmals wiederholen, indem man sie von anderen Spielern geteilt bekam. Ich schrieb anscheinend, weil ich das nicht miterlebt hatte, sondern nur im Forum mitbekam und das daher nicht zu 100% weiß. Teilen bedeutet, das ein Spieler dir eine Quest gibt und du sie daher auch hast und machen kannst. So konnte man pro Quest 50 Funken bekommen. Diese Funken braucht man um Sachen beim AddOn (?) Sharandar freizuschalten, das in diesem Moment erst neu ins Spiel kam. Wie lange die Abklingzeit war damit man die Quest wieder machen konnte, das weiß ich nicht, weil ich nicht darauf geschaut hatte. Ich konnte sie glaube ich täglich machen. Später (jetzt noch aktuell) wurde das dann geändert, das man die Quest nur noch 1 mal in der Woche machen kann. Wenn bei der Quest stand, das man die Quest erst nach 1 Woche wieder machen kann, würde ich trotzdem sagen, das man das nicht wissen kann. Es hätte auch sein können, das es ein Übersetzungsfehler war und Sharandar war ja erst ein paar Tage oder maximal 2 Wochen draußen. Ich sehe im Spiel immer noch englische Texte, obwohl das Spiel schon längst offiziell Release ist. Als Sharandar rauskam war ein Schild aus einem epischen Dungeon ab Lv 60 immer noch Lv49 und das Schild war schon zu Open Beta Lv49. Also so wirklich glauben was im Spiel steht, tue ich nicht.
  • satansmagic
    satansmagic Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Danke für die Informationen. Nun Duria ist das Gebiet meines vorherigen bevorzugten Games. Da Fremdwerbung ja verboten ist habe ich mich darauf beschränkt. Wer es kennt weis was ich meine :)
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    imgay4 schrieb: »
    ....Es hätte auch sein können, das es ein Übersetzungsfehler war .....

    was hat ein übersetzungs/text-fehler mit einem trigger zu tun, der es dir nach abschließen der quest erst eine woche später wieder erlaubt diese quest anzunehmen?^^
    und warum hast du dann, wenn du vermutet hast dass dies ein "übersetzungsfehler" ist, nicht mal genauer nachgehakt od. reportet?
    und geändert wurde nur, dass sie nicht mehr teilbar ist, aber vom npc annehmen konnte man sie von anbeginn an nur einmal pro woche.

    aber interessante ausrede - muss ich mir merken - falls ich mal vorhaben sollte gegen irgendwelche ToS zu verstoßen ;)
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • imgay4
    imgay4 Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    avasss schrieb: »
    was hat ein übersetzungs/text-fehler mit einem trigger zu tun, der es dir nach abschließen der quest erst eine woche später wieder erlaubt diese quest anzunehmen?^^
    Die Quest konnten manche Spieler täglich machen, so wie ich. Ich denke man konnte die täglich machen, aber eigentlich sollte man sie erst nach 1 Woche wieder annehmen dürfen.
    avasss schrieb: »
    und warum hast du dann, wenn du vermutet hast dass dies ein "übersetzungsfehler" ist, nicht mal genauer nachgehakt od. reportet?
    und geändert wurde nur, dass sie nicht mehr teilbar ist, aber vom npc annehmen konnte man sie von anbeginn an nur einmal pro woche.

    aber interessante ausrede - muss ich mir merken - falls ich mal vorhaben sollte gegen irgendwelche ToS zu verstoßen [/QUOTE9
    Ich sagte ich glaube nicht alles was im Spiel steht, weil es in Spielen Übersetzungsfehler gibt, das bezieht sich jetzt nicht nur auf Neverwinter. Ich sagte nicht, das ich dachte das wäre ein Übersetzungsfehler. Außerdem kam zu Sharandar ein Patch raus und da stand:
    Tägliche Quests werden nun um 12:00 Uhr zurückgesetzt, nicht mehr 20 Stunden nachdem sie das letzte Mal abgeschlossen wurden.

    http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=155022

    Da steht nichts davon, das es tägliche Quests gibt, die man erst nach 1 Woche wieder annehmen kann. Da könnte man denken, der Text ist auf alle täglichen Quests bezogen. Und wer kommt dann darauf das es solche Quests im Spiel gibt, die man erst nach 1 Woche wieder annehmen kann. Die gab es auch gar nicht, es gibt nach meinem Wissen nur 1 Quest die man erst nach 1 Woche wieder annehmen kann und das ist das mit den 50 Funken. Und die Quest gibt es auch erst mit Sharandar, das hätte man nicht wissen können, das es Quests gibt die man erst nach 1 Woche wieder annehmen darf.

    Und warum das ne Ausrede sein soll würd ich gern mal wissen. Das klingt so, als würde ich zu den Leuten gehören, die das gemacht hätten. Da wäre ich dann schon längst gebannt.
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Beim Thema Massenbanns, wieso sind auch hier schon wieder immer die selben Leute die "hinterrücks" die Leute ein wenig provokant ankitzeln!?
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    gtryce20 schrieb: »
    Beim Thema Massenbanns, wieso sind auch hier schon wieder immer die selben Leute die "hinterrücks" die Leute ein wenig provokant ankitzeln!?
    Hiho.

    Genau die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt, als ich dich und passend dazu, den Inhalt deines Posts entdeckt habe.

    Manche können wohl nicht aus ihrer Haut. ^^

    Grüße und so :cool:
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo Neverwinter Fans,

    Da nun alle Bösewichte gefasst worden sind und Reue gezeigt haben, werde ich auch diesen Beitrag schließen.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
Diese Diskussion wurde geschlossen.