Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Was ist eure Lieblingsklasse

Optionen
wulfgardeiswind
wulfgardeiswind Beiträge: 16 Abenteurer
bearbeitet März 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hi Leute,

was ist der zeit eure Lieblingsklasse ?

Meine ist der Dieb,finde das mit den Tarnen super:D
Post edited by wulfgardeiswind on

Kommentare

  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    In allen anderen MMOs hab ich immer eine Schurkenklasse gespielt und geliebt!
    Um aber die Gruppenfindung zu erleichtern, bin ich mit der Zeit auf Heilerklassen umgestiegen und fand sie auch sehr spannend zum spielen.

    Während des letzten Wochenendes hab ich mir natürlich den Schurken angeschaut und bin sehr begeistert von dessen Spielweise!
    Beim nächsten werde ich mir wohl den Kleriker genauer anschauen, damit ich zu Release weiß, welche Klasse ich wirklich voll und ganz spielen werde (werde aber sicher auch twinken).
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Ne Lieblingsklasse habe ich eigentlich nicht

    damals in vielen MMO eher etwas heilendes gespielt wenn ich lust drauf verspürte
    damals in vielen MMO eher etwas tankendes gespielt wenn ich Lust drauf verspürte
    damals in vielen MMo eher etwas rockendes gespielt wenn ich Lust drauf verspürte^^
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Da mir tanken und heilen zuviel Verantwortung und Arbeit ist, und mir das auch nich wirklich Spaß macht spiele ich fast immer DD-Klassen. Mache zwar auch nie wirklich Schaden mit denen, aber es is viel entspannter zu spielen :D
    Der Trickser is mein Ding bis der Ranger kommt :)
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • yingzhi
    yingzhi Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Ausser in FFXI(Ranger) und WAR(Feuermagier) war immer ein Heiler/Supporter/Tank mein Main.
    Mehr Verantwortung zu tragen,gibt einen nochmal nen extra Kick.

    Kleriker hatte ich letztes WE ausgiebig getestet und gefiel mir gut.
    Da er über keinerlei Burstheal verfügt,kommt ihm auch nicht so die Verantwortung zu,
    wie in Spielen ohne Healpots spam.
    Da muss schon jede Klasse etwas aufpassen,das sie nicht zuviel Damage frisst.:p

    Dieses WE werde ich aber den 2H Fighter testen.
    Für den Guardien wird sich noch was finden.
  • dwarvensage
    dwarvensage Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Klare Antwort: Der Kleriker passt am besten zu meiner Spielweise!

    Ich habe auch die anderen Klassen angespielt und ich muss sagen, es gibt keine Klasse, die wirklich schlecht ist - sie haben alle ihre Daseinsberechtigung und ich werde mir sicherlich Twinks mit anderen Klassen anlegen ;)
    Mit dem Kopf durch die Wand!
  • yasrena
    yasrena Beiträge: 266 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Generell eigentlich Caster, aber hier bin ich mir noch nicht so ganz siche bei den ganzen Beschränkungen ...
    ............. [SIGPIC][/SIGPIC]
  • faldern1
    faldern1 Beiträge: 24
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Ich spiel immer am liebsten Tanks, liebe es an fordester Front zu Kämpfen und die Barikade zwischen den Gegner und meinen Verbündeten zu sein.
    Nimm Das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
  • dimoron
    dimoron Beiträge: 5
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Heiler bis es mal nen den Paladin gibt :D