Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Avatar des Krieges (GWF-Set) - Drachenverstärkte Rüstung

hopfenatarms
hopfenatarms Beiträge: 6 Abenteurer
bearbeitet Oktober 2013 in Die Baracken
Hallo zusammen,
da ich wirklich nirgendwo anders Infos dazu gefunden habe, stelle ich mal meine Frage hier:
Ich bin gerade beim Sammeln meines T2 Sets (Avatar des Krieges). Ich habe ich mir diese natürlich auch vorher schon genau angesehen.
Das Set hat insgesamt 6 Setteile, wobei der Bonus wie bei allen anderen Rüstungsset bei 4 Teilen aktiv ist.

Die 2 "doppelten" Teile sind die Rüstung und die Armschienen. Die Armschienen kann man ja über Kettenschmieden verbessern (sind in ein paar Stunden bei mir auch fertig).
Meine Frage ist nun: Wo bekomme ich die verbesserte Rüstung her? Die "normale" Avatar des Krieges Schuppe habe ich schon, aber es wäre nett zu wissen, ob ich diese auch irgendwo droppen muss, oder das selbstständig über die Berufe erledigen kann.

Ich habe einmal einen GWF mit dieser Drachenverstärkten Avatar des Krieges Schuppe gesehen, war aber leider zu spät diesen anzuschreiben. Es gibt diese also auch tatsächlich im Spiel.

Vielen Dank für´s Lesen, vielleicht weiß ja einer weiter.
Post edited by hopfenatarms on

Kommentare

• manny1308
    manny1308 Beiträge: 142 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Also mir ist es schon aufgefallen, jedoch habe ich noch von keiner Upgrade-Möglichkeit gehört, noch was gesehen oder gelesen.
    Eventuell kommt da noch was, das man die Rüstung auch ausbauen kann wie die Handschuhe.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • hopfenatarms
    bearbeitet Oktober 2013
    Ja, ich habe auch im englischsprachigen Forum geguckt, und die einzigen Suchergebnisse, die man findet, sind die Leute, die sich über das Avatar of War-Set beschweren, weil damals der Timer auf 4 Sekunden und nicht 10 Sekunden war.

Was mich ein wenig stutzig gemacht hat, war, dass das Setteil "Drachenverstärkt" hieß. Wenn es also ein Drop ist (ich gehe mal davon aus, da ich in keinem Beruf da was zu gefunden habe), wird es nicht im Tempel der Spinne droppen. Malabog ist zu neu, bei Karrundax gibt es die Armschienen. Gibt es noch andere Instanzen mit Drachen?
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Hi,

guck mal genau auf die Beschreibung des Sets, ich bin bei nem Klerikerkumpel auch erst nach einer gewissen Zeit drauf gestoßen.
    Es gibt nur 4 Teile, Rüstung steht doppelt drin (ist scheinbar ein Anzeigefehler) und die verstärkten Armschienen werden als Extrateil gezählt obwohl die nur verbessert werden und somit wieder eines der 4 Teile sind.

Die Anzeige des Sets zählt die Teile, die darunter stehen zusammen, deshalb gibt es auch Sets mit 5 oder 6 Teilen obwohl jedes Set nur aus 4 Teilen besteht (wenn man bei den Armschienen von den normalen oder den verstärkten ausgeht).
  • hopfenatarms
    bearbeitet Oktober 2013
    Nein, kein Anzeigefehler. Das Setteil heißt im deutschen Drachenverstärkte Avatar des Krieges-Schuppe (wie ich schon geschrieben habe), und nicht nur Avatar des Krieges-Schuppe.
    Bei anderen Klassensets, wie z.B. dem Schurken stehen ja auch 5 Teile, weil es die Arme halt in 2 Ausführungen gibt.
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Falls du das Set irgendwo nochmal findest mach nen Screen. Irgendwas mit Drache seh ich nur bei den Drachensymbolhändler und das sind keine T-Sets. Google sag auch nnnneeeeiiiinnn und zeigt diesen Beitrag.
    Klick dich hier mal durch, vielleicht findest du die Rüstung wieder: http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?328121-GWF-Gear-Pics
  • hopfenatarms
    bearbeitet Oktober 2013
    Den Thread hab ich tatsächlich schon komplett durchgeguckt. Hab ja gesagt ich habe gesucht. Einen Screenshot hatte ich eigentlich auch gemacht, aber da das der erste war wusste ich nicht, dass das Spiel diese nicht speichert (zumindest bei mir), wenn man die GUI eingeblendet hat...