Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
PW acc geht nicht o.O Brauche hilfe
chinchilllaa
Hi.
Langeweile treibt mich nach langem mal zu neverweinter. Habe mir auch mein ACC PW von PW zurücksetzen lassen. Instalation is soweit auch ok. Nun tauchte das kleine kästchen auf von NW zum einloggen. Das problem ist wenn ich mein Accdaten da eingebe (sei es Name oder email) und PW und dann auf login gehe passiert nix.
Weis einer rat? o__o
Langeweile treibt mich nach langem mal zu neverweinter. Habe mir auch mein ACC PW von PW zurücksetzen lassen. Instalation is soweit auch ok. Nun tauchte das kleine kästchen auf von NW zum einloggen. Das problem ist wenn ich mein Accdaten da eingebe (sei es Name oder email) und PW und dann auf login gehe passiert nix.
Weis einer rat? o__o
Post edited by chinchilllaa on
0
Kommentare
-
Naja, es dauert manchmal eine zeitlang.
Im Taskmanager von Windows steht dann auch, dass NW nicht reagiert. In dem Fall aber einfach eine zeitlang warten.
Startest Du über ARC? Wenn ja, dann versuch es mal direkt mit dem Client von NW und warte einfach eine zeitlang.0 -
.. bitte ersetze zweimal "zeitlang" durch ein beliebiges Synonym.0
-
Es funzelt *--*
Nu hoffe ich natürlich nurnoch das es sich auch lohnt ^^0 -
Nun habe ich noch eine frage. Die sternchen am bden die einem anzeigen wo man lang muss. kann man die auch ausschalten? <.<0
-
chinchilllaa schrieb: »Nun habe ich noch eine frage. Die sternchen am bden die einem anzeigen wo man lang muss. kann man die auch ausschalten? <.<
ja.
ich weiß aber die standard-taste dafür nicht, da ich meine tasten alle um-belegt hab.Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0 -
Mir gehts ähnlich, wollte heut zum ersten Mal Neverwinter spielen. Jetzt bin ich in der Anmelde-Maske, hab die Login-Daten eingegeben, und wenn ich auf Anmelden gehe tut sich - nichts. Und das jetzt schon seit gut 30 Minuten.0
-
chinchilllaa schrieb: »Nun habe ich noch eine frage. Die sternchen am bden die einem anzeigen wo man lang muss. kann man die auch ausschalten? <.<ja.
ich weiß aber die standard-taste dafür nicht, da ich meine tasten alle um-belegt hab.
Meines Wissens:
" y "
^^0 -
So, nach mehrstündigem herumgebastel hab ich nun herausgefunden, das man das Spiel nicht über den Arc, sondern über die exe-Datei im Neverwinter-Ordner starten muß, dann geht es -.-0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server